Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Admira Fan schrieb vor 33 Minuten:

Seh da nix ungewöhnliches! Gabs ja sogar schon beim transfers in österreich

seh das eigentlich auch so und als Rapid wäre ich damals beim Potzmann Transfer darauf bestanden, es geht ja nur darum, wenn eines der nächsten Spiele ein direktes Duell ist. Wenns normal hergegangen wär, hätte Potzmann eh die erste Hälfte nicht ohne Rot überstanden, aber wurscht, is so wie es ist, in jedem Fall ist sowas keine absurde Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gunner schrieb vor einer Stunde:

WAC holt als Sollbauer-Ersatz noch einen Bankdrücker aus der Türkei:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac-findet-sollbauer-ersatz-miguel-vieira-in-der-tuerkei/

Bin gespannt, ob das funktioniert, Leistungsträger durch erfahrene Spieler ohne Spielpraxis zu ersetzen.

Wenn sie die Trainer Fit bekommen, warum nicht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Das wird der Plan sein - mit Spielern die normalerweise nur schwer zum WAC zu bringen sind wie Dieng, Jojic und Vieira (großteils nur geliehen) irgendwie die nächste Gruppenphase klar machen.

Ich würde die Aufgaben für uns im OPO jedenfalls nicht unterschätzen. Der WAC hat genau gar nichts zu verlieren und auf dem Papier sind die Verstärkungen durchaus ok. Was auf dem Platz rausschaut wird man sehen.

Ich denke auch, dass man den WAC nicht unterschätzen darf, wenn allerdings solche Leihen regelmässig einschlagen dann habens für mich den Fussball neu erfunden, wobei Jojic wirklich eine Topleihe ist, die Frage ist halt wie lange braucht er bis er wieder zumindest bei 90% ist. Zur allgemeinen Info, der WAC konnte von seinen letzten 10 Pflichtspielen nur 2 gewinnen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die alte Rätselei wie stark wohl welcher Konkurrent einzuschätzen ist...


ob uns der FC Barnsley den dritten Platz gesichert hat - oder nicht...
ob die Salzburger den Haaland und Minamino - Abgang kompensieren konnten...
ob sich Wien10 langsam darappelt...
wie sich St. Pölten mit der komplett neuen Mannschaft präsentiert...
Ob Koch, Petsos und Major die Tiroler retten können...
usw.. und so fort...
Alles sinnlose Spekulation!

Die Winterpause dauert schon so lang! MACHT DASS ES LOS GEHT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fixabsteiger schrieb vor 5 Stunden:

Die Klausel gibt es schon ewig und wurde schon lange vor Red Bull verwendet:ratlos:

 

 

ok, ist mir bisher nicht aufgefallen!

Finde es unabhängig vom verein, der so etwas macht, komplett unsportlich und wettbewerbsverzerrend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Haas von St. Pölten nach Kroatien zu Inter Zapresic. Hat St. Pölten so gute Außenverteidiger, oder hat er so abgebaut, dass er kein Leiberl mehr hatte? War in den letzten Jahren doch eher eine der Stützen da hinten, oder?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/manuel-haas-wechselt-vom-skn-st--poelten-zu-inter-zapresic/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Gunner schrieb vor einer Stunde:

Haas von St. Pölten nach Kroatien zu Inter Zapresic. Hat St. Pölten so gute Außenverteidiger, oder hat er so abgebaut, dass er kein Leiberl mehr hatte? War in den letzten Jahren doch eher eine der Stützen da hinten, oder?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/manuel-haas-wechselt-vom-skn-st--poelten-zu-inter-zapresic/

ich hätte ja Rijeka bevorzugt.... wegen der Anreise zur Urlaubs-Destination, dem Cevapcici und den Meeresfrüchten am Strand warats :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gunner schrieb vor 2 Stunden:

Haas von St. Pölten nach Kroatien zu Inter Zapresic. Hat St. Pölten so gute Außenverteidiger, oder hat er so abgebaut, dass er kein Leiberl mehr hatte? War in den letzten Jahren doch eher eine der Stützen da hinten, oder?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/manuel-haas-wechselt-vom-skn-st--poelten-zu-inter-zapresic/

Schimpelsberger und Stangl sind ja jetzt spielberechtigt. Ob die besser sind, das kann jeder selbst beurteilen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Gunner schrieb vor 23 Stunden:

WAC holt als Sollbauer-Ersatz noch einen Bankdrücker aus der Türkei:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac-findet-sollbauer-ersatz-miguel-vieira-in-der-tuerkei/

Bin gespannt, ob das funktioniert, Leistungsträger durch erfahrene Spieler ohne Spielpraxis zu ersetzen.

War doch jahrelang auch bei uns die Strategie oder? 

Ivan, Pavlovic, Berisha und wie sie nicht alle heißen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online