Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
bfmv19 schrieb vor 42 Minuten:

Ich find die angreifer gehören halt selber hergfotzt, muss sowas sein, hoffe die werden ausfindig gemacht und kriegen stadionverbot 

Natürlich wieder super presse für rapid :facepalm:

Hanza72 schrieb vor 31 Minuten:

Wenn's sportlich nicht läuft, kommen solche Meldungen gerade recht! :angry: Solche Wappler!

Lests halt mal ein bisserl nach vorm aufpudeln :nein:

Die Skandalisierung in den Medien ist wiedermal schlimmer, als die eigentliche Tat. Hauptsache man generiert Klicks gegen das Feindbild Rapid Fans. Und dass Sucic mit der Hilfe von RB gleich die Polizei einschaltet, wundert mich auch nicht, hat ja im Stadion schon deppert provoziert nach seinem Tor, austeilen aber nicht mit den Konsequenzen leben können, wobei die "Konsequenzen" in diesem Fall zwar deppert, aber trotzdem äußerst harmlos waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Die Skandalisierung in den Medien ist wiedermal schlimmer, als die eigentliche Tat. Hauptsache man generiert Klicks gegen das Feindbild Rapid Fans. Und dass Sucic mit der Hilfe von RB gleich die Polizei einschaltet, wundert mich auch nicht, hat ja im Stadion schon deppert provoziert nach seinem Tor, austeilen aber nicht mit den Konsequenzen leben können, wobei die "Konsequenzen" in diesem Fall zwar deppert, aber trotzdem äußerst harmlos waren.

wer hat am 8.5 eigentlich provoziert ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ungute geschichte. daß die medien so etwas ohne ende aufblasen, weiss man als gelernter rapidler. war ja bei grubeck auch nicht anders. die headline war, austria spieler von rapidlern krankenhausreif geprügelt.

daß sich die gerufene rettung geweigert hat, grubeck mitzunehmen mangels verletzungen und der bursche dann privat von einem betreuer in ihre sportklinik nach döbling gefahren wurde, wo er dann übernachten durfte, ist dann erst reichlich spät aufgedeckt worden.

daß solche aktionen an sich nichts als schwachsinnig sind, muss wohl nicht erklärt werden.

bearbeitet von WilWil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mostbartl schrieb vor 1 Minute:

wer hat am 8.5 eigentlich provoziert ? 

anderes Thema, das habe ich klar verurteilt. Hier nachzulesen im Thread sogar. Deinen lustigen Kommentar kannst dir somit sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jackson schrieb vor 3 Minuten:

Die zwei zusammengeschlagenen Austriafans nach dem Derby haben wohl auch provokant gejubelt und somit die Gewalttaten eurer Szene verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Die zwei zusammengeschlagenen Austriafans nach dem Derby haben wohl auch provokant gejubelt und somit die Gewalttaten eurer Szene verdient. 

Jackson schrieb vor 1 Minute:

anderes Thema, das habe ich klar verurteilt. Hier nachzulesen im Thread sogar. Deinen lustigen Kommentar kannst dir somit sparen.

bitte lies doch wenigstens den allerletzten Post im Thread bevor du hier Stumpfsinn verbreitest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WilWil schrieb vor 2 Minuten:

ungute geschichte. daß die medien so etwas ohne ende aufblasen, weiss man als gelernter rapidler. war ja bei grubeck auch nicht anders. die headline war, austria spieler von rapidlern krankenhausreif geprügelt.

daß sich die gerufene rettung geweigert hat, grubeck mitzunehmen mangels verletzungen und der busche dann privat von einem betreuer in ihre sportklinik nach döbling gefahren wurde, wo er dann übernachten durfte, ist dann erst reichlich spät aufgedeckt worden.

daß solche aktionen an sich nichts als schwachsinnig sind, muss wohl nicht erklärt werden.

Oh eine Rechtfertigung warum man einen Spieler attackiert. 

Es wird ja immer besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
eeelias schrieb vor 8 Minuten:

Um nochmal von den ganzen Skandalen wegzukommen.
Weil überall davon geschrieben wird, dass man mit Platz 4 viele Millionen verliert: Ist die Vergütung in der Conference League nicht ähnlich hoch wie die der Europa League? Ich versteh natürlich dass man mit dem dritten Platz das Geld fix hat, und damit natürlich schon wirtschaften kann während man auf Platz 4 noch zittert. Aber solange wir im Endeffekt Conference League Gruppe spielen passts doch?

Ich hätte im Kopf 3.6 / 2.9 Millionen für die Qualifikation zur Gruppenphase, und dann 700.000/500.000 pro Sieg in der Gruppe
Demnach wärs vielleicht sogar gut wenn man in der CL schwächere Gegner dominiert, statt in der EL dominiert zu werden?
Oder bin ich da schlecht informiert/hab irgendwo einen Denkfehler drin

Edit:
https://kurier.at/sport/fussball/fussball-europa-league-und-conference-league-geldverteilung-aehnlich/401474554

Ich befürchte, dass wir noch aus der Setzung rausrutschen im ECL Playoff und dann hast eher gar keinen Europacup nächste Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Oh eine Rechtfertigung warum man einen Spieler attackiert. 

Es wird ja immer besser. 

seit sie bei euch den akademiker paragrapghen gestrichen haben, findet sich nicht gerade die intellektuelle elite bei euch ein, oder? so wegen lesen/verstehen warats.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Das ist natürlich eine saudepperte Aktion, darüber sind wir uns zweifellos einig, das Argument Alkohol zählt nicht, das sollte jeder erwachsene Mensch ohnehin wissen, ihnen muss auch bewusst sein, dass sie damit dem Verein Rapid natürlich keinen Gefallen getan haben. Das sich aber @Aleex_12 hier zum Vorfall meldet finde ich schwer in Ordnung und zollt Respekt, was die Medien daraus machen ist natürlich eine Frechheit, denn genau das ist auch der Grund warum man vielen Medien kaum mehr glauben schenken kann, eine Headline ist oftmals mehr Wert als die Wahrheit, mindert aber auch nicht die Sinnlosigkeit der Aktion. Für die Sachbeschädigung müssen sie sowieso aufkommen, das versteht sich von selbst und natürlich steht zudem eine Entschuldigung an und vielleicht überlegen sie sich ja wie man sich mit einem kleinen Präsent ernsthaft und glaubwürdig für den Vorfall entschuldigen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jackson schrieb am 11.5.2022 um 16:28 :

Jeder der es nötig hat wegen Fußball auf jemanden einzutreten, der aber gar keine Motivation zu einer Fetzerei hat sondern einfach heimgehen will, sollte sich mal einen Termin beim Psychologen ausmachen, weil da stimmt dann was gewaltig nicht.

Sollte zb Jakub da dabei gewesen sein, dann gehört er nach Strich und Faden wegen Körperverletzung verklagt. Ein Normalo ist kein Wald und Wiesen Gegner, ein Normalo ist in Ruhe zu lassen.

Bitte sehr @_Wurzelsepp_ und @mostbartl habs euch sogar raus gesucht, hat sogar 30 Likes bekommen, obwohl wir Rapidler ja alle gewalttätige Schläger sind...

Es ist ein massiver Unterschied zwischen jemanden unschuldigen zusammenschlagen, was eine richtige Oaschaktion ist, und jemandem ein Bier raufzuleeren und dann heim zu fahren ohne dass mehr passiert, das ist dann nämlich sehr wohl durch Provokation erklärbar.
Und nur zur Erinnerung, bei euch im Channel gab es das Thema Zimmermann nach dem Derby an seiner Adresse zu besuchen und zusammenzuschlagen, "er wird sich in Wien nicht mehr sicher bewegen können", blablabla. Ich glaub mich zu erinnern, dass auch du @_Wurzelsepp_ da dabei warst und etwas positives dazu gepostet hast. Aber gut, diesmal betriffts ja die pöhsen Rapidler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WilWil schrieb vor 3 Minuten:

seit sie bei euch den akademiker paragrapghen gestrichen haben, findet sich nicht gerade die intellektuelle elite bei euch ein, oder? so wegen lesen/verstehen warats.

Grubeck war also nicht verletzt? 

Du versuchst Schandtaten von euren Leuten irgendwie schön zu schreiben. Ich les jetzt einfach wieder still mit uns und schüttel den Kopf über Weltbilder einiger eurer User. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Das ist natürlich eine saudepperte Aktion, darüber sind wir uns zweifellos einig, das Argument Alkohol zählt nicht, das sollte jeder erwachsene Mensch ohnehin wissen, ihnen muss auch bewusst sein, dass sie damit dem Verein Rapid natürlich keinen Gefallen getan haben. Das sich aber @Aleex_12 hier zum Vorfall meldet finde ich schwer in Ordnung und zollt Respekt, was die Medien daraus machen ist natürlich eine Frechheit, denn genau das ist auch der Grund warum man vielen Medien kaum mehr glauben schenken kann, eine Headline ist oftmals mehr Wert als die Wahrheit, mindert aber auch nicht die Sinnlosigkeit der Aktion. Für die Sachbeschädigung müssen sie sowieso aufkommen, das versteht sich von selbst und natürlich steht zudem eine Entschuldigung an und vielleicht überlegen sie sich ja wie man sich mit einem kleinen Präsent ernsthaft und glaubwürdig für den Vorfall entschuldigen kann.

Ein Bier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
derfalke35 schrieb Gerade eben:

übertreiben brauchen wir jetzt aber ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag