Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Das kann natürlich jeder Handhaben wir er will, ich für mich würde so reagieren, das hat Mn nix damit zu tun ob es den Weg in die Medien findet oder nicht. Mit 2-3 Kisten Bier wurden schon ganz andere Gschichten geregelt.;)

Mit so viel Bier kannst an ganzen Bus anschütten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Hab übers Ziel hinausgeschossen. Sorry. 

Gutes Statement, es gehört auch was dazu das zu schreiben. :super:

(Wusste ja, dass du eig ein leiwander User bist obwohl Austrianer ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Willst du wirklich die erwähnten Aktionen mit einer sehr wahrscheinlich bewussten Attacke auf einen Mitarbeiter eines sportlichen Konkurrenten im erweiterten Umfeld des Stadions am Matchtag vergleichen? :ratlos:

 

nein, will ich nicht. ich vergleiche auch nicht drogendealen und steuerhinterziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:

Die zwei zusammengeschlagenen Austriafans nach dem Derby haben wohl auch provokant gejubelt und somit die Gewalttaten eurer Szene verdient. 

Keiner von uns findet das okay........

Aber weder sind jetzt alle Rapid Fans schlecht und dumm, wie auch eure es nicht sind.

Könnten wohl von beiden Seiten den ganzen Tag Geschichten hin und her gehen.......

Überall hast halbstarke dabei, die halt in der Gruppe mutig bzw feige sind.

Als Rapidfan sage ich nur, solche Leute gehören weg vom Stadion, egal von welchen Verein.

Die Aktion ist nicht besser als Leuchtkörper in den Familien Sektor zu schießen........

Aber wie gesagt, hat keinen Sinn und dem Verein sind oft die Hände gebunden.

Ich hätte mich auch als Rapidfan eingemischt und dies versucht zu bremsen. 

Solange wir Fans egal von wem, nicht gegen solche Leute aufstehen, wird sich nichts ändern. 

Jetzt kommt dann bald sicher von euch ne Gegenreaktion, wäre das dann auch verdient nein.

Würdest du nen Rapidfan helfen und die eigenen versuchen zu stoppen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Das kann natürlich jeder Handhaben wir er will, ich für mich würde so reagieren, das hat Mn nix damit zu tun ob es den Weg in die Medien findet oder nicht. Mit 2-3 Kisten Bier wurden schon ganz andere Gschichten geregelt.;)

Ich persönlich würde mir schwer etwas mit einer Kiste Bier zu regeln, wenn eine andere Person mich wegen einer im großen Kontext "Lappalie" bereits öffentlich an den Pranger gestellt hätte. Das wäre nämlich für mich ein klares Zeichen, dass die Person selber kein Interesse hat es ohne großes Aufsehen zu regeln. Nachdem auch die Polizei mittlerweile eingeschaltet ist, ist das sowieso bereits am geregelt werden. :ratlos:

Aber ist eigentlich egal, denn ich hoffe nie in so einer Situation zu sein. ;)

BuchiRapid schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab das auch mal so gehört, dass man sich für größere Fuckups mit einem Präsent entschuldigt, ob das ein solcher is, is dann eh die Entscheidung von dem Freund.

Ja, ich versteh das grundsätzlich schon, dass man Fehler eingesteht und sich beim anderen entschuldigt. Sei es mit Worten, einer simplen Geste oder einem echten Geschenk. Den Part versteh ich schon noch. ;)

BuchiRapid schrieb vor 4 Minuten:

Ob du Lust hast oder nicht - eine Entschuldigung und Wiedergutmachung wird auch der ermittelnden StA gut gefallen und dem Verfahren nicht zwangsläufig schaden.. 

Soll so sein. Das wäre dann aber nicht mehr aus einem uneigennützigen Antrieb, sondern nur, damit es dem StA gefällt. Quasi wie ein Fußballspieler, der sich beim Gegenspieler entschuldigt, wenn er merkt, dass der Schiedsrichter die Karte in der Hand hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top_ League schrieb vor 3 Minuten:

Keiner von uns findet das okay........

Aber weder sind jetzt alle Rapid Fans schlecht und dumm, wie auch eure es nicht sind.

Könnten wohl von beiden Seiten den ganzen Tag Geschichten hin und her gehen.......

Überall hast halbstarke dabei, die halt in der Gruppe mutig bzw feige sind.

Als Rapidfan sage ich nur, solche Leute gehören weg vom Stadion, egal von welchen Verein.

Die Aktion ist nicht besser als Leuchtkörper in den Familien Sektor zu schießen........

Aber wie gesagt, hat keinen Sinn und dem Verein sind oft die Hände gebunden.

Ich hätte mich auch als Rapidfan eingemischt und dies versucht zu bremsen. 

Solange wir Fans egal von wem, nicht gegen solche Leute aufstehen, wird sich nichts ändern. 

Jetzt kommt dann bald sicher von euch ne Gegenreaktion, wäre das dann auch verdient nein.

Würdest du nen Rapidfan helfen und die eigenen versuchen zu stoppen?

 

 

Ich hab nach eurer Niederlage am Sonntag sogar drei eurer jungen Fans auf Bier beim Würstelstand eingeladen. Das sollte deine Frage beantworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Jackson schrieb vor 34 Minuten:

 

Lests halt mal ein bisserl nach vorm aufpudeln :nein:

 

Die Skandalisierung in den Medien ist wiedermal schlimmer, als die eigentliche Tat. Hauptsache man generiert Klicks gegen das Feindbild Rapid Fans. Und dass Sucic mit der Hilfe von RB gleich die Polizei einschaltet, wundert mich auch nicht, hat ja im Stadion schon deppert provoziert nach seinem Tor, austeilen aber nicht mit den Konsequenzen leben können, wobei die "Konsequenzen" in diesem Fall zwar deppert, aber trotzdem äußerst harmlos waren.

Was soll ich da lesen? Warum soll ich es gutheißen, wenn ein anderer Fan, Spieler, Mitarbeiter, oder was auch immer von einem Rapid-Fan angegangen wird, egal in welcher Intensität. Mit ein bisserl Niveau unterlässt man so etwas, egal ob ich vorher (vor Stunden) provoziert wurde. Das ist definitive Dummheit des/der Fans und schadet Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Ich hab nach eurer Niederlage am Sonntag sogar drei eurer jungen Fans auf Bier beim Würstelstand eingeladen. Das sollte deine Frage beantworten. 

alkohol an minderjährige ausschenken - anzeige ist raus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Hanza72 schrieb Gerade eben:

Was soll ich da lesen? Warum soll ich es gutheißen, wenn ein anderer Fan, Spieler, Mitarbeiter, oder was auch immer von einem Rapid-Fan angegangen wird, egal in welcher Intensität. Mit ein bisserl Niveau unterlässt man so etwas, egal ob ich vorher (vor Stunden) provoziert wurde. Das ist definitive Dummheit des/der Fans und schadet Rapid. 

Ntl nicht, die Aktion war auch deppert, das ist klar. Aber der Skandal der jetzt draus gemacht wird ist mmn noch depperter, denn Rapid kann nichts dafür und die Aktion an sich war offenbar recht harmlos. Klar, trotzdem unnötig, aber mmn halb so wild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gewalt ist bei euch nicht Ausnahme, sondern die Regel. Ich erinnere mich noch an den armen T. aus Plainfeld, der 1985 nach dem Spiel Salzburger AK gg. euch von einem der Eurigen mit einem Messer umgebracht wurde.

bearbeitet von Aekzis
Autokorrekturfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Ntl nicht, die Aktion war auch deppert, das ist klar. Aber der Skandal der jetzt draus gemacht wird ist mmn noch depperter, denn Rapid kann nichts dafür und die Aktion an sich war offenbar recht harmlos. Klar, trotzdem unnötig, aber mmn halb so wild.

Dass die Medien einen Skandal daraus machen, ist klar, Rapid verkauft sich gut, vor allem negativ. Nur das wissen alle und als denkender Rapid-Fan sollte ich daher solche Aktionen tunlichst vermeiden. Ich bin im Stadion verbal auch alles andere als ein Sonntagsschüler, mir würde aber nie einfallen, irgendeine Aktion zu starten, die meinem Verein schaden könnte. Verein>Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mostbartl schrieb vor 42 Minuten:

wer hat am 8.5 eigentlich provoziert ? 

Da kann man nichts machen, wenn es eine allergische Reaktion ist 

Sorry, meine ich natürlich nicht so. 

Das ist mehr zu verurteilen, als die Biergeschichte. 

WilWil schrieb vor 40 Minuten:

seit sie bei euch den akademiker paragrapghen gestrichen haben, findet sich nicht gerade die intellektuelle elite bei euch ein, oder? so wegen lesen/verstehen warats.

Das willst du von einem Viola verlangen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten