Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gast whisky
MiTrov schrieb vor 3 Minuten:

Jawohl die Halbstarken, die im Stadion wahrscheinlich niemand kennt aber wenns heimfahren Richtung Westen fühlen sie sich :lol:

Sowie die halbstarken die im Internet immer die Fresse aufreißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
sockn schrieb vor 9 Minuten:

war auch meine Reaktion auf die Aktion, dass ein Spieler abseits des Fussballspiels attakiert wird.
Aber vielleicht war er frech, die 4 haben ihn nicht erkennt und wollten es ihm zeigen.
Geschieht doch täglich, dass einer schief schaut und sich deshalb eine fängt.
Wer weiss, was wirklich geschah.

sorry, aber diese relativierungen habe ich auch etwas satt.

hey, der profi sucic hat vielleicht angefangen ...nur vielleicht....frech war er eventuell.....jebo te patak soll er gerufen haben...den bladen in crocs der eventuell vielleicht dabei war hat er jebo te pas mater entgegengerufen.........wer weiss.....vermutungen..... :asbuser:

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

sorry, aber diese relativierungen habe ich auch etwas satt.

hey, der profi sucic hat vielleicht angefangen ...nur vielleicht....frech war er eventuell.....jebo te patak soll er gerufen haben...den bladen in crocs der eventuell vielleicht dabei war hat er jebo te pas mater entgegengerufen.........wer weiss.....vermutungen..... :asbuser:

mich kotzen solche Aktionen gegen Spieler einer gegnerischen Mannschaft an und ebenso die Relativierung... und erst die Argumentation: ja aber er hat ja auch oder vorher oder was auch immer.

Das Spiel ist aus und Ende.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Idioten :facepalm:

Wird dort schon genug Kameras geben, dass man die 4 Identifizieren kann und auch hoffentlich den Vorfall beurteilen kann. Ich hoffe mal noch immer, dass das Wort Prügelattacke von der Krone stark überzeichnet ist, das wär dann nochmal viel hirnloser, als wen anzugeben, was so schön wirklich dumm ist. Am wichtigsten Mal, dass Sucic unverletzt geblieben ist

 

Das einzige, was mich etwas wundert, hättet ihr Sucic erkannt? Ich glaube Junuzovic und Wöber sind wahrscheinlich die einzigen Salzburger, die ich auf der Straße erkennen würde. 

 

Edit: Gut, wenn die Geschichte 2 Seiten später stimmt: immer noch nicht ok, aber das kann man dann doch eher als Ausrutscher und komplett ungefährlich sehen. Scheiß Krone, die da mal wieder mirgendwas erzählt. 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Das einzige, was mich etwas wundert, hättet ihr Sucic erkannt? Ich glaube Junuzovic und Wöber sind wahrscheinlich die einzigen Salzburger, die ich auf der Straße erkennen würde.

Man wird wohl in erster Linie das Auto erkannt haben. :ratlos:

Wie immer wenn etwas weit außerhalb des Stadions passiert: Die Polizei hat zu ermitteln und entsprechend den Fall vor Gericht zu bringen. Sollten Rapid die Identität der Personen über legalen Weg erfahren, dann Mitgliedschaft kündigen und Hausverbot verteilen. Ansonsten kann man als Verein wenig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Idioten :facepalm:

Wird dort schon genug Kameras geben, dass man die 4 Identifizieren kann und auch hoffentlich den Vorfall beurteilen kann. Ich hoffe mal noch immer, dass das Wort Prügelattacke von der Krone stark überzeichnet ist, das wär dann nochmal viel hirnloser, als wen anzugeben, was so schön wirklich dumm ist. Am wichtigsten Mal, dass Sucic unverletzt geblieben ist

 

Das einzige, was mich etwas wundert, hättet ihr Sucic erkannt? Ich glaube Junuzovic und Wöber sind wahrscheinlich die einzigen Salzburger, die ich auf der Straße erkennen würde. 

wird wohl irgendwo ein RBS logo hervorgeblinzelt haben....bin mir nicht sicher ob die 4 koffer (wahrscheinlich angsoffn) den als spieler erkannt haben sondern gedacht haben das ist ein rbs fan .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

4 Leute „attackieren“ einen Spieler und der bleibt unverletzt? 

Naja, wenn du dir z.B. zwei Watschen fangst und dann vl. zu Boden gestoßen wirst hast ja im Normalfall nicht gleich schwere Verletzungen davon getragen.

Was ich damit sagen will, es kann schon auch Auseinandersetzungen geben wo man unverletzt bleibt obwohl man körperlich attackiert wurde. Dieser Rückschluss "unverletzt = war nichts" muss nicht unbedingt richtig sein. Es ist halt scheinbar nicht komplett eskaliert, was immerhin halbwegs positiv ist an dem Ganzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

4 Leute „attackieren“ einen Spieler und der bleibt unverletzt? 

wenn nicht mal die Fans gemeinsam kämpfen und siegen können :laugh:

Na aber gegnerische Familiengruppen oder Spieler zu attackieren geht eindeutig zu weit. Man kann bisl sticheln oder mal einen sakrastischen Spruch bringen, aber wenn denen wirklich so langweilig ist, dass sie unbedingt handgreiflich werden müssen, sollen sie sich halt irgendwo im Wald treffen und sich dort gegenseitig niederkloppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Silva schrieb vor 33 Minuten:

Man wird wohl in erster Linie das Auto erkannt haben. :ratlos:

Wie immer wenn etwas weit außerhalb des Stadions passiert: Die Polizei hat zu ermitteln und entsprechend den Fall vor Gericht zu bringen. Sollten Rapid die Identität der Personen über legalen Weg erfahren, dann Mitgliedschaft kündigen und Hausverbot verteilen. Ansonsten kann man als Verein wenig machen.

wenn einer zu schnell/alkoholisiert fährt, drogen dealt oder steuern hinterzieht, soll rapid dann acuh die mitgliedschaft kündigen und hausverbot verteilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Naja, wenn du dir z.B. zwei Watschen fangst und dann vl. zu Boden gestoßen wirst hast ja im Normalfall nicht gleich schwere Verletzungen davon getragen.

Was ich damit sagen will, es kann schon auch Auseinandersetzungen geben wo man unverletzt bleibt obwohl man körperlich attackiert wurde. Dieser Rückschluss "unverletzt = war nichts" muss nicht unbedingt richtig sein. Es ist halt scheinbar nicht komplett eskaliert, was immerhin halbwegs positiv ist an dem Ganzen. 

Sorry, die Krone und auch laola schreiben von einer Prügelattacke. Und trotzdem ist er unverletzt. Gott sei Dank! 

Da sieht man wieder, wie alles aufgebauscht wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ehrlich gesagt sind mir rund um das Spiel am Sonntag ein paar Sachen ungut aufgefallen. Hab zB ein wenig Schwierigkeiten gehabt meinem Buben zu erklären warum 3 Männer aus einer Toilette rauskommen in der HZ und was die dort gemacht haben. Im übrigen im BW nicht unbekannte Gesichter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Ehrlich gesagt sind mir rund um das Spiel am Sonntag ein paar Sachen ungut aufgefallen. Hab zB ein wenig Schwierigkeiten gehabt meinem Buben zu erklären warum 3 Männer aus einer Toilette rauskommen in der HZ und was die dort gemacht haben. Im übrigen im BW nicht unbekannte Gesichter. 

Und, was hast du gesagt? UNO gespielt? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten