Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Aekzis schrieb vor einer Stunde:

Gewalt ist bei euch nicht Ausnahme, sondern die Regel. Ich erinnere mich noch an den armen T. aus Plainfeld, der 1985 nach dem Spiel Salzburger AK gg. euch von einem der Eurigen mit einem Messer umgebracht würde.

Ja Herr Nuss, extra angemeldet für die Belehrung. Und auf diesen Fall wollen wir besser nicht näher eingehen. Auf Wiedersehen und zurück in euer forum bitte.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aleex_12 schrieb vor 2 Minuten:

ad 1: Sucic selbst dürfts auch nicht so dramatisch gesehen haben (wurde mir von einem Journalisten bestätigt)

ad 2: das alles ist innerhalb weniger Sekunden passiert, dann warens eh schon wieder weg

Wenn es Sucic nicht dramatisch gesehen hat, wer macht dann einen Skandal daraus? Das Dosen-Imperium oder die Medien? :ratlos:

Tippe auf erstere. Die lassen nix aus, dass sie als so arm und verhasst gesehen werden wollen. In Wirklichkeit gehen sie jedem am :arsch:, außer ev. ein paar Kunden erfreuen sich, dass es sie gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Aekzis schrieb vor einer Stunde:

Gewalt ist bei euch nicht Ausnahme, sondern die Regel. Ich erinnere mich noch an den armen T. aus Plainfeld, der 1985 nach dem Spiel Salzburger AK gg. euch von einem der Eurigen mit einem Messer umgebracht wurde.

1985 … bist du Moped da hast aber ordentlich weit ausgeholt.

Aber ja, allein deine Behauptung „Gewalt ist bei euch die Regel“ zeigt schon, dass eine Auseinandersetzung mit deinem Text und vor Allem mit dir nicht lohnenswert ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Ja Herr Nuss, extra angemeldet für die Belehrung. Und auf diesen Fall wollen wir besser nicht näher eingehen. Auf Wiedersehen und zurück in euer forum bitte.

Ich kenne den nuss... , der bin ich aber nicht. Und angemeldet unter Aekzis bin ich seit Monaten. Mein früherer ASB-Nick war ein anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aekzis schrieb Gerade eben:

Ich kenne den nuss... , der bin ich aber nicht. Und angemeldet unter Aekzis bin ich seit Monaten. Mein früherer ASB-Nick war ein anderer.

Ah, hallo Mods, da hat sich wer öfters registriert. Warum nur? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Aekzis schrieb Gerade eben:

Ich kenne den nuss... , der bin ich aber nicht. Und angemeldet unter Aekzis bin ich seit Monaten. Mein früherer ASB-Nick war ein anderer.

interessant das du dann nur zu einer Thematik vorbeischaust.... zeugt auch nicht unbedingt von reinem Charakter aber bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab nach eurer Niederlage am Sonntag sogar drei eurer jungen Fans auf Bier beim Würstelstand eingeladen. Das sollte deine Frage beantworten. 

Sollte nur ne normale Frage sein, weil es viel schöner ist, wenn sich Fans auch so nicht hassen müssen.

Gesunde Rivalität sollte ja sein, aber leider ist es egal von welchen Vereinen, es wird sich weder bei uns noch bei euch ändern.

Die nächsten halbstarken werden schon wieder heranwachsen.......

Aber toll das du wenigstens Fehler zugibst bzw unüberlegte Kommentare nicht abstreitest.( Zimmermann...)

Schönen Tag......^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body

Bitte ignorieren, er spricht von regelmäßiger Gewalt und bringt ein Beispiel von vor 37 Jahren. Da hat jemand einen immensen Geltungsdrang.

In Wahrheit ist, mit Ausnahme vom Derby, schon lange nichts mehr passiert. Sucic als Gewaltopfer darzustellen ist eine Verhöhnung jenen gegenüber, die wirklich Opfer von Gewalt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
menasche schrieb vor 38 Minuten:

 

.. hoff ihr zahlts wenigstens ordentlich ein für den blödsinn, das ist weit weg von einem lausbubenstreich. 

ps: dass du ihn gar nicht als salzburg spieler erkennen würdest (na klar), macht die aktion ja eigentlich NOCH DÜMMER - einfach das auto eines wildfremden mit bier zuschütten. :facepalm:

Muss dir ehrlich sagen, hätte den Sucic auch nicht erkannt. Und ich setze mich mit mit dem heimischen Fußball ziemlich auseinander. Glaub man erkennt einfach die eigenen Spieler sofort und die bekannten Spieler bzw Schlüsselspieler anderer Vereine. Viele kennst halt vor allem vom Namen her, und dann denkst halt ned betrunken am Abend auf einer Raststation weit weg vom Stadion an einen Spieler.

Macht die Aktion jetzt nicht besser, wenns gegen einen normalen Fan gehen würde. Aber diese Version glaub ich denen schon.  Keine coole Aktion - macht man nicht, aber weit weg von einer saudummen Straftat, wie sie die Krone, andere Boulevard-Medien und natürlich Fans unserer Rivalen mit Schaum übern Mund darstellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wirklich interessant wärs ja, wenn die ach so gewalttätigen Wiener wirklich so arg wären, wie man sich in so manchem unbedeutenden Kaff wie Salzburg oder Linz einredet. Dann würdens vielleicht endlich mal den Mund halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Aleex_12 schrieb vor 2 Stunden:

danke! Polizei war keine vor Ort.

 

Antwort von Rapid auf meine Mail:

Hallo retour!

Danke für die Nachricht, geben wir intern mal gerne weiter. Eine Frage: Da wir seit heute 10 Uhr einige Medienanfragen zu dem Thema haben und die Darstellung von Ihnen ganz und gar nicht auf eine „Prügelattacke“ von vier Personen auf einen Salzburg-Spieler schließen lässt! Dürfen wir Deine email-Adresse an Journalisten weitergeben? Machen wir natürlich nur bei ausdrücklicher Zustimmung und sonst nicht! Mit freundlichen Grüßen aus Hütteldorf

Prinizipiell kann es mir egal sein und ob ich dir als Veilchen einen Rat geben soll, ist auch unklar, aber ich würde auf keinen Fall mit jemanden aus den Medien zu dieser Causa sprechen, egal wie und was passiert ist. Die Sache ist nach wie vor offen und es wird ermittelt, du wirst dir da womöglich keinen Gefallen damit tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

... Mit 2-3 Kisten Bier wurden schon ganz andere Gschichten geregelt.;)

Bitte ned!! Des gibt die nächste Prügelattacke ...

(Gösser prügelt Stiegl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten