Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

mostbartl

Members
  • Content Count

    3,677
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About mostbartl

  • Rank
    Posting-Pate

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,682 profile views
  1. Es gehtauch um 3 Gelb Rote die er zeigen hätte müssen. Barac gern auch Rot
  2. "so sieht das der zuständige Beobachter wieder anders. " hä? also: "Die weiteren Vergehen welche allesamt nicht korrekt geahndet wurden, waren lt. Sedlacek verwarnungswürdig."
  3. "Er könne sich das nicht erklären, meinte der Steirer." Doch....Schützenhilfe für Sturm.
  4. Wie schon bei den Rapid "Beidln" wäre ich hier mit einem Punkt höchst zufrieden. Von mir aus auch ein 0:0 ! (was wieder gutes Geld einbringt)
  5. Ich sags ja....die merken es selber nimmer diese [...]
  6. Der Beste den wir bisher hatten. Dicht gefolgt von Ilzer und Bjelica.
  7. Der @WAC_Ghostwriter hat echt noch nicht reingerotzt?
  8. Leider ist Rapid bis dato auswärts stärker
  9. Das Schöne: Rapid konnte zu Hause "uns Bauern" nicht schlagen und auf Platz 3 vorrücken. Daher für die Wappler ganz klar 2 verlorene Punkte ...
  10. Rapid Wien.... des Leben is hin! Die Millionentruppe gewinnt nicht mal zu Hause gegen "den Bauern" WAC....und glz. blamiert sich der violette Gesangsverein in St.Pölten....Bravo in die Hauptstadt!
  11. Der Schiedsrichter oder laut Duden kurz: der Schiri! [...]
×
×
  • Create New...