mostbartl

Members
  • Gesamte Inhalte

    830
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über mostbartl

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Nur ein Sieg zählt!!! X wäre noch verschmerzbar. St.Pölten MUSS kommen! D Der WAC darf aber nicht glauben mit so ein "Oaschw...en" Einstellung wie gegen die Admira beginnen zu können! Geht St.Pölten in Führung, kann der WAC nur hoffen das sie sich wie fast in jedem Spiel bisher einen Slapstick liefern! Aufpassen auf die Konter über Schütz und Atanga und St.Pölten müde spielen. ich meine sie brechen in den letzten 20-30 Minuten immer etwas ein (v.a. mental wirkens oft von der Rolle)! Man darf auf die Aufstellung gespannt sein!
  2. Das sehe ich nicht so. Woher hat Mattersbrug auf einmal die "Qualität"? Die haben einen u.a. einen Röcher und Farkas abgegeben und fahren SIeg für Sieg ein?
  3. Die U18 AKA eine Katastrophe. Hier ist die Admira aktuell Erster.
  4. Nein! Genauso wenig wie bei den ersten 3 oder 4 der Ersten Liga und 50% der BuLi Truppen ab Platz 6! Wie schwach die AKA des WAC ist zeigt ein Blick auf die Tabellen. In Kärnten gibt es wohl zu wenig Qualität im Nachwuchs!
  5. ja!
  6. gute frage...nächste frage! warten wir mal ab was am samstag passiert! die hoffnung das wir da 1 oder 3 punkte machen liegt aktuell eher in einem blackout der st.pöltener ... wie gestern der elfer zum 0:1 oder ein genieblitz von ashimeru.
  7. ein 0:0 oder 0:1 ?
  8. Top Zusammenfassung! Da muss und kann man nix hinzufügen! +1
  9. Bezeichnend und passend zur aktuellen spielerisch tristen Situation!
  10. Wie lange noch Zufallsfussball?
  11. Hat aber locker gereicht! Pfeifenberger muss jetzt gehen! Das geht alles auf seine Kappe. Die Truppe ist unfähig Chancen gegen defensive Teams zu kreieren und Standards sind ungefährlich ... offensiv herrscht rein nur Zufall und die Aufstellung wieder mal Witz. Auch reagierte er in der ersten HZ nicht und stellte schon früher um! Jovanovic um 3 Klassen stärker als "chickenrun" Rabitsch....Wernitznig gehört mit dem nassen Fetzen verjagt. Auch Flecker leider schwach und baut unter Pfeifenberger immer mehr ab! Wenn nicht heuer überraschend noch dann nächstes Jahr ist das Licht wohl aus mit dem Material an Kickern! Pfeifenberger wird der Totengräber!
  12. also max. 0:0 :-p
  13. 0:0
  14. Elendiger Pöbel. Aber Jetzt kommt dann eh der HC STRAFE in Fahrt.... :-P
  15. Alles andere als ein Sturm Sieg wäre eine Überraschung. 1:0 Sturm ...ALAR in Minute 2!