mostbartl

Members
  • Gesamte Inhalte

    743
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über mostbartl

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Die Austria ist auswärtsstark. Mit Glück spielen wir wieder X.
  2. Mit etwas mehr Können hätte man gewinnen können. Absoluter Bauernkick mit biederen Kickern.
  3. X erbrunzt
  4. Verlieren verboten! Ein X ist PFLICHTein SIEG wäre immens wichtig! Allerdings tun uns Pausen nie gut. Dann auch noch eine Auswärtspartie und das Talent des WAC in solchen Spielen gegen vermeintliche schwache mental völlig von der Rolle zu agieren. Wäre mit einem 0:0 zufrieden. Denke St.Pölten muss kommen, der WAC kann 89 Minuten auf ein zu Null spielen und braucht für die Glückseligkeit nur 1 gute Aktion nach vorne!
  5. Danke RBS!
  6. Jetzt geht’s los
  7. Mattersburg setzt zum überholen an! Die Violetten spielen heute dafür Gaga!
  8. Nur eben die Zsf. auf SKY gesehen. Mit Pech gibt der Schri da 2 Elfer für die Admira. Im Gegenzug muss Topo, Sakko und ggf. auch der Orgill treffen! Nächste Woche muss man bei St.Pölten auch zu Null spielen. X ist Pflicht!
  9. Kann man im Winter bereits aussortieren beginnen.....wie die halbe Mannschaft. Dauerverletzte häufen sich.....und gebts dem Orgill mal Speck, Sauhaxnsuppe und ordentliches Fleisch zum Essen. Der hat ja auch andauernd ein Wehwehchen!
  10. Es klemmt im Vorstand. Die glauben an Rohrkrepierer und holen nur Mitläufer. Ausnahme: Gschweidl!
  11. Nutz geht mit seiner Zweikampfschwäche und kaum Offensivgefahr keinem ab. Der hat sich kein % weiterentwickelt. Kaum gute Bälle in die Spitze oder Gefahr über den Flügel, keine Torgefahr....einzig und allein ein Mitläufer.
  12. Wenn Mattersburg und St.Pölten im Winter nachrüstet wirds finster. Wann kommt eigentlich der Klemm zurück? Wie lange fällt der Orgill noch aus?
  13. Völlig chancenlos und in keiner Phase nicht den Funken einer Chance. Im Schnitt ist jeder 3te oder 4te Pass beim Gegner! Mittelfeld Fehlanzeige. Offenbacher nicht vorhanden, Rabitsch wie ein wildes Hendl, Ouedraogo völlig unfähig einen Ball zu kontrollieren. Standards ungefährlich! Ich will Bjelica zurück haben!
  14. In der aktuellen Verfassung wirds gegen Sturm wohl nichts holen geben. Die Serie gegen Sturm spricht auch klar für Sturm. Wenn der “Pfeifendeckel” ausgibt mit Sturm mitzuspielen wirds böse enden. Es schaut nach einem richtigen Stoss in Richtung Krise und einer klaren Heimwatschn aus für den WAC! 0:4, 1:5 ...
  15. Mach doch den Flitzer gegen Sturm ;-) .....