mostbartl

Members
  • Gesamte Inhalte

    631
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über mostbartl

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Dabbur die Kua!
  2. 0:0 WAC grossteils hinter Ball und Gegner her. V.a. in HZ 2 sahen die Jungen keinen Ball mehr! Keiner kann schwere Bälle verarbeiten (annehmen) Weder die Stammspieler noch die Jungen. Was will man mit dem Monsberger??? Seh da kein Talent! Rest der Jungen quirlig und sehr motoviert. Zündel sah mehrmals sehr alt aus ....eine richtige Schwachstelle in der Abwehr! Auch Palla lies viel gegen die technisch guten Hannoveraner zu. Solle trocken und fehlerfrei, Rnic unauffällig bis auf einen Slapstick (siehe unten!) Steiger nach einer eher rüden Attacke wieder raus. Dürfte aber nix gröberes sein! Laufbereitschaft und Einstz waren aber 100% da. Qualität durchwegs leider nicht gut! Gschweidl und Flecker muss man bitte von Beginn an in Mattersburg bringen! Offi, Nutz auch sehr bemüht und auffällig! Beide Teams trafen das leere Tor 1x nicht. Der WAC (ich glaub Rnic) aus 1m neben das leere Tor! Nach Ecke hat der WAC 1x die Stange am kurzen Eck getroffen! Wenig Aufschlüsse gewonnen, ausser den schon altbekannten das wir kaum mit schönen Spielzügen Richtung Tor glänzen! horuck, standards und zufall!
  3. Zu Null Sieg für Mattersburg ... min. 1x Maierhofer per Kopf!
  4. Der Herbst wird sowieso wieder "bunt" .... wir haben sicherlich wieder 1,2 Teams vorne die im Frühjahr dann abstinken. Den WAC sehe ich im Frühjahr dann mit neuem Trainer Canadi oder Ferdl Feldhofer stabiler werden :-)))))))
  5. Nein, ein besseres, fachkundigeres Management!
  6. Der Sakko hat keine Ballbehandlung und absolut enttäuschend!
  7. Ohne einen einzigen Neuzugang zu beginnen war der Knaller .... ! Hoffentlich habens die 2 Muppets Riegler und Puff weiterhin schön im Spielertunnel. Die 2 Hirten sollten mal auf der Tribüne sitzen, da sehens mehr vom Spiel der Marke und Taktik purer Zufall....! Hauptproblem ist weiterhin das über 90 Minuten fehlende und teils patscherte Zweikampfverhalten. Zu spät oder gar nicht attackieren und großteils ist nach 3-4 Pässen eh auch immer die Kugel weg. Wie lange muss der zahlende Zuseher so Antikicker wie Zündel noch ertragen?
  8. heute 100 euro auf 3:2 des wac setzen....es liegt ein gewitter in der luft :-p :-)))))))
  9. ...um dann in der Relegation zu scheitern und die darauffolgenden 5 Jahre wieder in den Untiefen der Ersten Liga und Regionaliga zu verschwinden.... :-p
  10. Schade! Denn:Frechheit siegt!
  11. Er muss auch seine Chancen bekommen....und damit meine ich keine 5 Min Kurzeinsätze!
  12. 0:5
  13. Lustenau, Ried oder Wacker ?
  14. unter don didi haben wir dann nach einem kurzen hoch auch dauernd verloren....der beton hatte löcher!
  15. Zündel .... der sollte lieber mit der Badehose als Stadionbadkicker fotografiert werden!