Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Jackson schrieb vor 1 Minute:

Bitte sehr @_Wurzelsepp_ und @mostbartl habs euch sogar raus gesucht, hat sogar 30 Likes bekommen, obwohl wir Rapidler ja alle gewalttätige Schläger sind...

Es ist ein massiver Unterschied zwischen jemanden unschuldigen zusammenschlagen, was eine richtige Oaschaktion ist, und jemandem ein Bier raufzuleeren und dann heim zu fahren ohne dass mehr passiert, das ist dann nämlich sehr wohl durch Provokation erklärbar.
Und nur zur Erinnerung, bei euch im Channel gab es das Thema Zimmermann nach dem Derby an seiner Adresse zu besuchen und zusammenzuschlagen, "er wird sich in Wien nicht mehr sicher bewegen können", blablabla. Ich glaub mich zu erinnern, dass auch du @_Wurzelsepp_ da dabei warst und etwas positives dazu gepostet hast. Aber gut, diesmal betriffts ja die pöhsen Rapidler!

Ich hab lediglich geschrieben, dass ich weiß wo er wohnt. 

Zu deinem Posting vom 11.05. : Respekt, passt so. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
stefano1899 schrieb vor 1 Minute:

übertreiben brauchen wir jetzt aber ned.

Ich gehe defintiv nicht davon aus, dass mir so ein Schass passieren würde, wenn doch, dann wüsste ich mich zu entschuldigen und da würde mit Sicherheit ein kleines Präsent dazugehören, kann aber jeder tun wie er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
stefano1899 schrieb vor 1 Minute:

übertreiben brauchen wir jetzt aber ned.

Sehe ich auch so. Rapid ist ka 24/7 Betreuung für Menschen und nicht verantwortlich für die Taten welche manch einer in seiner Freizeit außerhalb des Stadions begeht. Die Personen werden sich wohl eh vor Gericht dazu äußern müssen und den Schaden? bezahlen. 

Dumme Aktion,aber wundert mich nicht, so angsoffen wie die Leut manchmal durchs Stadion stoppelrn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Ich hab lediglich geschrieben, dass ich weiß wo er wohnt. 

Zu deinem Posting vom 11.05. : Respekt, passt so. 

 

Ja, und soweit ich mich erinner, dass Leute die sie brauchen, dich ja darum anschreiben können " ; ) "

Ich "kenn" dich von deinen Posts so, dass du das ntl nicht erst meinst und im Grant schreibst, und ntl nichts weitergeben würdest damit Zimmermann vor seiner Haustür verdroschen wird, aber dann brauchst dich auch nicht hinstellen und abfällig über mich reden, wenn ich ein Bier ausleeren in Sucics Auto es nicht wert finde mit der Headline "Prügelattacke" zu rechtfertigen.

Denn damit würde man es indirekt auch mit der Attacke gegen die zwei Austrianer gleichsetzen, und dem ist nicht so, die wurden wirklich Opfer einer Prügelattacke, die verurteilt gehört und wo man sie eig verspottet, wenn man einen Bierwurf damit gleichsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

Sehe ich auch so. Rapid ist ka 24/7 Betreuung für Menschen und nicht verantwortlich für die Taten welche manch einer in seiner Freizeit außerhalb des Stadions begeht. Die Personen werden sich wohl eh vor Gericht dazu äußern müssen und den Schaden? bezahlen. 

Dumme Aktion,aber wundert mich nicht, so angsoffen wie die Leut manchmal durchs Stadion stoppelrn.

Nicht Rapid soll ein Präsent liefern, sondern die Leute die den Schass verursacht haben, so ist das natürlich gemeint.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Die Personen werden sich wohl eh vor Gericht dazu äußern müssen und den Schaden? bezahlen. 

Wenns bei der Polster-/Lederreinigung wegen dem verschütteten Bier bleibst, kommst auch ohne Gericht aus. 

Ich glaube @derfalke35meint auch gar nicht, dass Rapid ein Präsent schicken soll, sondern der @Aleex_12. Vermutlich is es mit einer Entschuldigung aber auch getan :ratlos: Und wenn der Sucic ein halbwegs anständiger Mensch ist, sagt er dann auch einfach drauf: passt scho, da habts die Rechnung, saufts das nächste mal weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dumme Aktion bleibt es trotzdem, aber wenn die Ausführung von @Aleex_12 der Wahrheit entspricht MASSIVST weit weg von dem was die Krone so verzapft. Prügelattacke wegen ein wenig Bier. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

LG übrigens an die User einiger anderer Channels und eines anderen Forums :winke:die sich heute früh schon einen auf den nächsten "Rapid-Skandal" gehobelt haben und große Schlagzeilen in sämtlichen Medien über Gewaltexzesse von Rapidlern sehen wollten.

Aus einer Prügelattacke bei der die Polizei einschreiten musste (2 Seiten in der Krone Salzburg heute :lol: ), wurde ein geschüttetes Bier. Wie bereits erwähnt, saudeppade Aktion. Aber halt auch nicht mehr. Wenns nicht Sucic gewesen wäre, hätte es die Aktion nicht mal in die Krone geschafft. Trotz ihrer supertollen "Informationen"

Btw die Krone hat ihren Artikel geändert und der selbe "Krone-Informant" dürfte auf einmal auch seine Meinung zum Einschreiten der Polizei geändert haben  :lol:

Zitat

Bei der Raststätte kam es scheinbar zunächst zu einer wörtlichen Auseinandersetzung. Anschließend riss ein Rapid-Fan die Tür beim Auto der Salzburger auf und schüttete ein Bier in den Wagen.  Laut „Krone“-Informationen traf die Polizei erst ein, als alle Beteiligten schon wieder weg waren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Nicht Rapid soll ein Präsent liefern, ich würde das natürlich tun, wenn ich so an Schass verursache, so ist das natürlich gemeint.

Habs eh so verstanden, ganz ehrlich, ein Normaler Mensch macht so etwas nicht. Wer sich unter Alkoholeinfluss nicht beherrschen kann sollte die Finger davon lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
BuchiRapid schrieb Gerade eben:

Ich glaube @derfalke35meint auch gar nicht, dass Rapid ein Präsent schicken soll, sondern der @Aleex_12. Vermutlich is es mit einer Entschuldigung aber auch getan :ratlos: Und wenn der Sucic ein halbwegs anständiger Mensch ist, sagt er dann auch einfach drauf: passt scho, da habts die Rechnung, saufts das nächste mal weniger. 

Warum sollte der Autofahrer(?) ein Präsent schicken, wenn er nur anwesend war. Der sollte max. seinem Freund gut zu reden, damit der sich da freiwillig bei Sucic bzw. der anderen Person entschuldigt.

Obwohl ich da ehrlich gesagt wenig Lust hätte, wenn so ein lächerlicher Vorfall sofort den Weg in die Medien findet. Was soll ich mich da noch entschuldigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jackson schrieb vor 3 Minuten:

Ja, und soweit ich mich erinner, dass Leute die sie brauchen, dich ja darum anschreiben können " ; ) "

Ich "kenn" dich von deinen Posts so, dass du das ntl nicht erst meinst und im Grant schreibst, und ntl nichts weitergeben würdest damit Zimmermann vor seiner Haustür verdroschen wird, aber dann brauchst dich auch nicht hinstellen und abfällig über mich reden, wenn ich ein Bier ausleeren in Sucics Auto es nicht wert finde mit der Headline "Prügelattacke" zu rechtfertigen.

Denn damit würde man es indirekt auch mit der Attacke gegen die zwei Austrianer gleichsetzen, und dem ist nicht so, die wurden wirklich Opfer einer Prügelattacke, die verurteilt gehört und wo man sie eig verspottet, wenn man einen Bierwurf damit gleichsetzt.

Hab übers Ziel hinausgeschossen. Sorry. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BuchiRapid schrieb vor 2 Minuten:

Wenns bei der Polster-/Lederreinigung wegen dem verschütteten Bier bleibst, kommst auch ohne Gericht aus. 

Ich glaube @derfalke35meint auch gar nicht, dass Rapid ein Präsent schicken soll, sondern der @Aleex_12. Vermutlich is es mit einer Entschuldigung aber auch getan :ratlos: Und wenn der Sucic ein halbwegs anständiger Mensch ist, sagt er dann auch einfach drauf: passt scho, da habts die Rechnung, saufts das nächste mal weniger. 

Kann teuer werden, je nachdem was Sucic so fährt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Grubeck war also nicht verletzt? 

Du versuchst Schandtaten von euren Leuten irgendwie schön zu schreiben. Ich les jetzt einfach wieder still mit uns und schüttel den Kopf über Weltbilder einiger eurer User. 

pass auf, ganz langsam nochmal für dich:

- die geschichte wurde gerichtlich aufgearbeitet, so soll es auch sein.

- grubeck war verletzt, gerichtliche so festgehalten: Die Verletzungen wurden von einem Sachverständigen als leicht eingestuft. 

- die austria hat einen eigenen jugendspieler instrumentalisiert, um eine skandalschlagzeile zu generieren.

 

solche fans sind halt trotteln, das wird keiner von uns irgendwie ändern. daß aber erwachsene, vereinsverantwortliche so handeln, find ich fast den größeren skandal als den übergriff selbst. von den trottln muss man sowas leider erwarten, von vereinsverantwortlichen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 1 Minute:

Warum sollte der Autofahrer(?) ein Präsent schicken, wenn er nur anwesend war. Der sollte max. seinem Freund gut zu reden, damit der sich da freiwillig bei Sucic bzw. der anderen Person entschuldigt.

Obwohl ich da ehrlich gesagt wenig Lust hätte, wenn so ein lächerlicher Vorfall sofort den Weg in die Medien findet. Was soll ich mich da noch entschuldigen?

Das kann natürlich jeder Handhaben wir er will, ich für mich würde so reagieren, das hat Mn nix damit zu tun ob es den Weg in die Medien findet oder nicht. Mit 2-3 Kisten Bier wurden schon ganz andere Gschichten geregelt.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Warum sollte der Autofahrer(?) ein Präsent schicken, wenn er nur anwesend war. Der sollte max. seinem Freund gut zu reden, damit der sich da freiwillig bei Sucic bzw. der anderen Person entschuldigt.

Obwohl ich da ehrlich gesagt wenig Lust hätte, wenn so ein lächerlicher Vorfall sofort den Weg in die Medien findet. Was soll ich mich da noch entschuldigen?

Jetzt tust Wortklauben :D Gemeint war natürlich der Freund. Aber is kein Muss. Ich hab das auch mal so gehört, dass man sich für größere Fuckups mit einem Präsent entschuldigt, ob das ein solcher is, is dann eh die Entscheidung von dem Freund. 

Ob du Lust hast oder nicht - eine Entschuldigung und Wiedergutmachung wird auch der ermittelnden StA gut gefallen und dem Verfahren nicht zwangsläufig schaden.. 

SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Kann teuer werden, je nachdem was Sucic so fährt :D

Da muss man durch :D War aber eh das Auto von dem Betreuer, soweit ich das verstanden hab.

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.