Recommended Posts

Weltklassekicker

Es ist halt bissi blöd, dass es scheinbar eine negative Korrelation zwischen IQ und Stärke des eigenen Sendungsbewusstseins gibt bei manchen im BW!

Edit: würde auch gerne von der Krone zitiert werden, aber das Posting wirds wohl nicht schaffen

bearbeitet von Wiener Original

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sage ich dir dass ich wen dennoch nicht brauche, ich werde sicher nicht gegen jemanden schimpfen oder irgendsoeine kinderscheisse aber mir wär dennoch lieber wenn wir keinen spieler in den reihen hätten der mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit über uns geschimpft hat.

Wenn euch das egal ist, ok.

Ich werd mich deswegen auch ned schnürdeln, nur brauch ich sowas dennoch ned bei uns.

Ich hab kein problem wenn ein kicker vorher mal vöbei den rosanen war.

Aber fcler is schon nochmal eine andere emotionale liga für mich...

War ja auch erst, dass der FC Barcelona sogar einen Vertrag aufgelöst hat, weil ein Neuzugang in seiner Jugend mal "Hala Madrid, Puta Catalonia/Barca" gepostet hat (weil sich etliche Fans beschwert haben).

Mir ist er eigentlich egal und ich werd ihn sicher ned schimpfen (wär ja noch schöner - Rapid Trikot über alles), aber die Aktion zum Schluss war schon ungeschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

sind die vereinzelten pfiffe dann das inferno, welches ihn erwartet?

'inferno' is doch eine anspielung auf den fanclub, bei dem er war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was soll das? Ist das nicht egal?

Hat jetzt den Grünen Dress an und wird sicher alles geben um erfolgreich zu sein für seinen neuen Verein.

Manche Fans haben nur eine Gehirnwindung kommt mir vor. Gebt dem Jungen eine Chance, gibts ja nicht. Wie damlich muss man sein auf die eigenen Spieler los zu gehen. Damit zeichnen wir uns immer wieder aus.

Wir alle machen Fehler oder sind nicht auf alles stolz was wir getan haben. Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.

Aber er spielt jetzt für den einzig wahren Verein und jetzt lasst ihn in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

'inferno' is doch eine anspielung auf den fanclub, bei dem er war.

aha, dann ist die aussage am transparent relativ sinnbefreit - was mich jetzt auch nicht besonders wundert. sind ja nicht immer die gscheitesten, die solche transparente erstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

http://m.kurier.at/sport/fussball/skandal-zum-bundesliga-start-rapid-fans-drohen-neuzugang-entrup/211.464.349

Das mit Inferno dürfte demnach stimmen

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Und weiter?

Hat in der Jugend (bis 2012, da war er 14) bei den lilanen gespielt und auch den Verein in einem FC unterstützt.

Wen das psychisch belastet als Rapidfan, der sollte sich helfen lassen

sind ja nicht immer die gscheitesten, die solche transparente erstellen.

Da könntest du recht haben, wenn man sich die miesen Versmaße bei den meisten Reimen auf den Transparenten anschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn du mir erklärst was du meinst, kann ich dir da drauf vielleicht eine antwort geben.

Ist kein großes Geheimnis dass er in seiner Jugend öfter in Favoriten auf der dortigen fantribune war.

Gab sogar mal ein foto mit Lila schal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag