mmarkhar Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Unnötig aufjedenfall Ich empfand es, als war es eine Stichelei. Aber ich kann mich irren. Aber vielleicht war es auch anders gemeint? Vielleicht wissen viele im Block auch nicht, was wir Ferdinand Feldhofer zu verdanken haben? Es ist ja schon wieder ein Zeiterl her ......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde mmarkhar schrieb Gerade eben: Ich empfand es, als war es eine Stichelei. Aber ich kann mich irren. Aber vielleicht war es auch anders gemeint? Vielleicht wissen viele im Block auch nicht, was wir Ferdinand Feldhofer zu verdanken haben? Es ist ja schon wieder ein Zeiterl her ......... das wurde aber extra erwähnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde havara schrieb Gerade eben: das wurde aber extra erwähnt Wie meinst du? Von wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 59 Minuten mmarkhar schrieb Gerade eben: Ich empfand es, als war es eine Stichelei. Aber ich kann mich irren. Aber vielleicht war es auch anders gemeint? Vielleicht wissen viele im Block auch nicht, was wir Ferdinand Feldhofer zu verdanken haben? Es ist ja schon wieder ein Zeiterl her ......... ich empfand das nicht als Stichelei, die Umstände hätten besser sein können ja aber viele Fans wissen gar nicht welchen Status Feldhofer bei Rapid als ehemaliger Spieler hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 57 Minuten mmarkhar schrieb vor 1 Minute: Wie meinst du? Von wem? bevor der chant angestimmt wurde, hat OP auf ferdls verdienst anno dazumal hingewiesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 57 Minuten MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ich empfand das nicht als Stichelei, die Umstände hätten besser sein können ja aber viele Fans wissen gar nicht welchen Status Feldhofer bei Rapid als ehemaliger Spieler hat Den Kopfball zum Glück werde ich nie vergessen. Dahingehend hat er immer einen positiven Aspekt. Man unterscheide Spieler Ferdl und Trainer Ferdl. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 56 Minuten MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: ich empfand das nicht als Stichelei, die Umstände hätten besser sein können ja aber viele Fans wissen gar nicht welchen Status Feldhofer bei Rapid als ehemaliger Spieler hat Ich habs eigentlich auch als Gegenreaktion vom BW auf das Feldhofer Raus-Plakat im Grazer Sektor empfunden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 55 Minuten chris843 schrieb vor 1 Minute: Den Kopfball zum Glück werde ich nie vergessen. Dahingehend hat er immer einen positiven Aspekt. Man unterscheide Spieler Ferdl und Trainer Ferdl. Einer der Top-3-Torjubel ever in meiner gut 30jährigen Stadionzeit... Ferdl! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 55 Minuten TomTom90 schrieb Gerade eben: Ich habs eigentlich auch als Gegenreaktion vom BW auf das Feldhofer Raus-Plakat im Grazer Sektor empfunden. Ist das der Kienast, welcher da so im Hintergrund grinst? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 52 Minuten havara schrieb vor 4 Minuten: bevor der chant angestimmt wurde, hat OP auf ferdls verdienst anno dazumal hingewiesen Ok, also meinst du es war 100% ehrlich gemeint und kein schlechter Hintergedanke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 48 Minuten chris843 schrieb vor 6 Minuten: Ist das der Kienast, welcher da so im Hintergrund grinst? Jop ist er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 46 Minuten chris843 schrieb vor 8 Minuten: Ist das der Kienast, welcher da so im Hintergrund grinst? Ja, das ist Chinast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 46 Minuten Ferdi schrieb vor 1 Minute: Jop ist er Der merkt da schon ...... Jetzt is es so weit. Heute Nacht kann keiner mehr reden...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 45 Minuten mmarkhar schrieb vor 4 Minuten: Ok, also meinst du es war 100% ehrlich gemeint und kein schlechter Hintergedanke? naja, definiere "schlechter hintergedanke", haha. war schon eher häckelnd gemeint mMn. muss er aber bei der abfuhr und darbietung auch aushalten. von mir aus lass ich auch @TomTom90s version gelten... mir gings nur darum, weil du gemeint hast "vielleicht wissen viele im block gar nicht, was FF anno dazumal gemacht hat" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts