GoodGod

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.833
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GoodGod

  • Rang
    Austriaholic
  • Geburtstag 08.04.1987

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Vorarlberg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SC Austria Lustenau

Letzte Besucher des Profils

7.655 Profilaufrufe
  1. Für längere Aufwärtsfahren fast feiner. Geht zwar verdammt früh los aber du kommst am Sonntagabend wieder retour und musst dir nicht den Montag freinehmen.
  2. nein, man wollte ihn meines wissens halten, konnte sich halt nicht einigen
  3. ich glaube sowieso, dass da taktisch nicht viel an überraschendes passieren wird. wie du richtig gesagt hast: ihr werdet vor allem das Augenmerk auf die defensive legen und wir werden versuchen durchzukommen. dann kommen die "Nadelstiche" von euch und wir müssen hinten "konzentriert und aufmerksam" bleiben... freue mich auf jeden fall auf den GAK und hoffentlich auf etwas singstarke Unterstützung
  4. ..und er eure
  5. Man müsste zuerst mal Vertragslaufzeit wissen. Aber der von dir genannte Betrag find ich viel zu viel. Da kriegst ganz andere kicker
  6. Wird wohl sowas um die 250k sein....
  7. Wie lange hat er noch Vertrag?
  8. Der Druck auf die Mannschaft hat nach der ersten Runde schon enorm zugenommen. Bin gespannt wie man damit umgeht. Aufstellungstechnisch wird man wohl wenig verändern. Grabher und schilling dürften wieder dabei sein, Freitag noch nicht so weit...
  9. Wenn das Trend wird, spielen zukünftig wohl bald nur noch farmteams dort.. ob das das Ziel dieser Liga ist bezweifel ich...
  10. Schoko war auch auf dem Testspiel dornbirn vs altach....
  11. ähnlich leicht falsche zahlen anzugeben, wie schätzen...
  12. habe auf einen Altachsieg getippt. Denke, dass in LASK etwas Unruhe herrscht und das sich dementsprechend aufs Team auswirkt
  13. Ried hat ein Spiel gegen einen starken Gegner verloren. Dass Ried verloren hat, war trotzdem eine Überraschung, gewinnt ihr aber gegen uns, ist alles wieder iO. Alles halb so wild bis dato.
  14. da musst du auch zuerst mal in die zweikämpfe kommen und Lustenau hat das dann doch recht clever gespielt. trotzdem Respekt vor Dornbirn. sehr ordentlicher auftritt und hoffentlich klappts bald mit den ersten punkten
  15. denke auch, dass 4000 oder mehr Zuschauer kommen werden. der erfolg gegen Dornbirn wird zudem den Saisonskartenverkauf nochmals etwas mehr schwung geben ried wird wohl deutlich stärker auftreten als gegen Klagenfurt. Da müssen wir hinten schon richtig gut dicht machen. Vorne haben wir genug Qualität dass zumindest einer ein tor macht. Schilling dürfte wieder fit sein. Tippe, dass der Trainer auf Extramotivation baut und viel "ried" in die Aufstellung gibt. Mayer, Schilling, Grabher und Eler wären sicher top motiviert.