Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

GoodGod

Members
  • Content Count

    1,868
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About GoodGod

  • Rank
    Austriaholic
  • Birthday 04/08/1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SC Austria Lustenau

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Vorarlberg

Recent Profile Visitors

8,078 profile views
  1. warum war adeyemi nicht mal im kader?
  2. deutet dann wohl auf einen szoboi abgang im winter hin...
  3. Wäre denn Geld für einen gestandenen IV vorhanden? Bumberger wird wohl nicht viel kosten, ein gestandener IV wäre da wohl deutlich teurer und die Chance mit ihm durch ein Weiterverkauf Geld zu machen wohl eher gering....
  4. Man merkt kontinuierliche Verbesserung. Die Pause kommt genau richtig und ich bin mir sowas von sicher dass wir jetzt stärker aus dieser Pause kommen werden.
  5. So vergrault man sich unzählige Leute... macht so keinen spass
  6. Wird das Spiel irgendwo gestreamt? Würde es mir gerne ansehen, hab aber kein sky
  7. Was stimmt mit dir nicht? War jetzt mal eine normale Frage.. musst ja nicht antworten? speziell als mod könnte man dann doch etwas mehr Niveau von dir erwarten....
  8. erstes Spiel gegen Horn. bin echt richtig gespannt, wie wir uns präsentieren werden. hoffe, das der start glückt und die jungs gleich Selbstvertrauen tanken können
  9. War dann doch kein leichterer Gegner. 4:0 Niederlage... wird halt wie in vielen Ligen sein: da kann jeder jeden schlagen und niemand sollte unterschätzt werden....
  10. Völlig unverständlich was da altach gemacht hat. Auf einen Schlag ist der Verein für viele junge Kicker völlig uninteressant geworden. Bei den Amateuren konnten sie sich beweisen und den Sprung in den Profifußball leichter schaffen. Da konnten sicher immer wieder viele talentierte bei den Profis mitspielen... alles dahin gibt uns natürlich die Chance genau das zu nützen und vl auch aktiv zu bewerben. Der Verein für junge Talente eine Platform bietet. Hoffentlich können wir daraus profitieren. Es hat sich ja Gott sei Dank zur genau richtigen Zeit speziell im Nachwuchs bei uns viel getan
  11. Lageder soll zu euch wechseln
  12. Kein Vertrag. Man will ihn medizinisch durchchecken und dann vl Vertrag vorlegen laut bösch
  13. Willkommen bei der Austria http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/1036-alexander-kiene-neuer-trainer-der-austria.html
  14. Soll sich um einen unbekannten jungen Trainer handeln. Also eher nicht der Edi
  15. Grumser wird’s nicht. Morgen soll der Trainer präsentiert werden. Ein deutscher
×
×
  • Create New...