Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

:davinci:

meine fresse.

ich verstehe es ja, einen spieler auszupfeifen, wenn er von rapid zur austria wechselt.

aber ein spieler von rapid sollte immer 101% unterstützung aller rapid-fans erhalten.

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Naja gibt halt Rapidler und gibt den Block West, eh nix Neues. Aber dann unter der Allianz Tribüne schnorren kommen. Der Begriff Weserstadion ist für mich damit im Sprachgebrauch auch gestorben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Naja gibt halt Rapidler und gibt den Block West, eh nix Neues. Aber dann unter der Allianz Tribüne schnorren kommen. Der Begriff Weserstadion ist für mich damit im Sprachgebrauch auch gestorben.

Hehe ich glaub die wollen, dass man weststadion sagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Tolle Logik, wer also bei "Wer nicht hüpft ist Austrianer" nicht hüpft, hat bei Rapid nix verloren? Das wird ja immer grotesker. Es ist mir scheiß egal ob ein Rapid Spieler da mit hüpft oder nicht oder eine Austria Vergangenheit hat. Ab dem Zeitpunkt wo er bei Rapid spielt ist er Rapidler und fertig. Und das definiert sich nicht durch Aggressionen gegen die Austria, sondern einfach durch Leistung.

Zum Banner sag ich nix.. selten so was peinliches gesehen :facepalm:

bearbeitet von satzberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Burli, ich hab das sehr genau beobachtet weil es mich interessiert hat. Er war schwerstens überfordert, hat sich von Anfang an in die zweite reihe gestellt. Dann hat ihn max hofmann nach vorne geholt.

Bei "wer nicht hupft" wollte er dann gehen weil er gar nicht wusste was nun angebracht ist. Wundert dich das.

+1

Genau so war es. Entrup war total eingeschüchtert und wusste nicht wie er mit der Situation umgehen soll. Es wird auch nicht nur beim Transparent geblieben sein. Da sind definitiv auch nach Schlusspfiff unschöne Worte in seine Richtung gefallen.

Gerade für einen jungen Spieler ist das alles andere als leicht und ein zusätzlicher Druck der auf ihm lastet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Büskens bei der PK sinngemäß:

Das wird intern besprochen. Ist er von Schalke nicht gewöhnt. Neuer hatte auch Probleme, in München anzukommen und heute sind sie froh über ihn.


Anderes Thema: wie findet ihr, klappt die alte Hymne? Wurde ja leider bissi gestört durch die paar Ried-Fans, also bis zum Heimderby wird die noch lauter werden müssen meiner Meinung nach, damit sie nicht im Lärm der Gästefans untergeht

War ein bissi bemüht, aber das hat noch viel Luft nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gute Reaktion der Allianz-Tribüne!

(Beanspruche die Initiation übrigens für mich.)

Anderes Thema: wie findet ihr, klappt die alte Hymne? Wurde ja leider bissi gestört durch die paar Ried-Fans, also bis zum Heimderby wird die noch lauter werden müssen meiner Meinung nach, damit sie nicht im Lärm der Gästefans untergeht

6 min vor ankick zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

6 min vor ankick zu früh.

Stimmt. So bringt das gar nichts. Beide Mannschaften stehen im Spielergang und das Stadion beginnt zu singen - das macht Sinn.

@ bw: diese Vollidioten haben es tatsächlich geschafft, die positive Stimmung und diesen gewaltigen Eindruck, den das neue Stadion hinterlässt, schwer zu trüben. Unpackbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Ich bin sicher kein hardliner aber wenn der entrup wirklich in der aktiven szene der rosanen war, bzw eben bei einem fc dann brauch i erm a ned.

dein gutes Recht aber muss man ihn dann beschimpfen, drohen oder auspfeifen? Dann sollens halt net applaudieren oder seinen Namen schreien aber solche Aktionen gegen die eigenen Spieler sind zu unterlassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.