Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Europaklassespieler

Entrup soll einfach stellung nehmen ob er noch mitglied

Bei der ultras bewegung der violetten ist

Wenn ja ,hat so einer nichts bei Rapid verloren

Ist er definitiv nicht nachdem Inferno auf FB über ihn geschimpft hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Die ultras haben.gemeint, dass i jeder gegenuebertreten kann wie er moechte, fuer sie kommt das halt nicht in frage u wenn er f uns spielt, werdens a net groszartig auspfeifen oder so, weil das f uns am spielfeld hinderlich waere. So hab ichs zumondest verstanden ubd diesen teil der geschichte find ich, wenn er so stattfindet, in ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Und wieder wurden leute angegangen, weil sie nicht gepfiffen haben. Dann verlangte noch ein hansl die aufzählung der 12 gebote, damit man betonen konnte, dass "des g´schissene violette orschloach beim heiligen Rapid NIX verlorn hot" :facepalm: Ich hätte den Weststadion banner abgenommen und gegen eine Allianz werbung ausgetauscht.

is scho gut. Solltest mit fanatics an einem buch schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Es wird genau gar nix passieren. Sobald ein weiterer Stürmer da ist wird entrup nicht zum Zug kommen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Dann kann man ihn dem BW zum Fraß vorwerfen weil sie haben es schon immer gewusst dass er zu schwach für IHRE Rapid ist..../Ironie OFF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es ist zwar dumm und unnötig, aber doch irgendwie halb so wild. War doch klar, dass sie irgendeinen blödsinn machen.

Manuel neuer wurde von der südkurve auch nicht gleich mit offenen armen empfangen, und dort ging es nur um schalke bzw. bayern und nicht um den stadtrivalen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Es war klar, dass vom BW dazu eine Aktion bzw. Reaktion kommt. Unabhängig davon, wie man dazu steht, kann es ob des Transparents keine Verwunderung geben.

Auf der Ost wurde der Block dafür ausgepfiffen.

Natürlich eine absolute Scheißaktion gegen einen eigenen Spieler...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn ein Spieler von Rapid bei "Wer nicht hüpft ist Austriana" nicht hüpft, bei der Verabschiedung, hat er bei Rapid nichts verloren!!!

Fakt...

Burli, ich hab das sehr genau beobachtet weil es mich interessiert hat. Er war schwerstens überfordert, hat sich von Anfang an in die zweite reihe gestellt. Dann hat ihn max hofmann nach vorne geholt.

Bei "wer nicht hupft" wollte er dann gehen weil er gar nicht wusste was nun angebracht ist. Wundert dich das.

Aja: Fakt you :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online