Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin sicher kein hardliner aber wenn der entrup wirklich in der aktiven szene der rosanen war, bzw eben bei einem fc dann brauch i erm a ned.

Solang du von dir nicht behauptest Rapidler zu sein ists eh okay.

Ich kann jeden Kicker verstehen der lieber in der Austria Akademie war als bei uns im Winter in der Tiefgarage zu kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

a trauerspiel mit den ultras

ich hoff wir bekommen keine zustände wie in anderen ländern wo der verein die ultras fragen muß wenn sie als spieler einkaufen

jetzt muß der verein was tun und nicht herum eiern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Solang du von dir nicht behauptest Rapidler zu sein ists eh okay.

Ich kann jeden Kicker verstehen der lieber in der Austria Akademie war als bei uns im Winter in der Tiefgarage zu kicken.

Mit der Akademie hats nix zu tun. Sei ma ned bös aber man muss nicht mitreden wenn man keine Ahnung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sicher kein hardliner aber wenn der entrup wirklich in der aktiven szene der rosanen war, bzw eben bei einem fc dann brauch i erm a ned.

Naja, war wäre eins der entscheidenden Wörter, junger Bub und als er dabei war noch jünger ebenso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich erwarte eine Reaktion vom Verein. Man muss einen Spieler nicht feiern bevor er Leistung bringt, aber ihm das Leben so schwer wie möglich zu machen, damit er "sich nicht wohlfühlt" geht zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn ein Spieler von Rapid bei "Wer nicht hüpft ist Austriana" nicht hüpft, bei der Verabschiedung, hat er bei Rapid nichts verloren!!!

Fakt...

Ohje, ich bin auch nicht gehüpft. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

War er eh nicht!

Dann war er halt nur in der Jugend eh scheiß egal, die Infrastruktur Unterschiede bestehen ja bis heute noch da brauchen wir uns bis vormachen.

Mit der Akademie hats nix zu tun. Sei ma ned bös aber man muss nicht mitreden wenn man keine Ahnung hat.

Bin dir net böse mir is nur seine Vergangenheit scheißegal weil mein Kopf ein bisschen mehr Kapazität hat als der von einigen Selbstdarstellern für die der Verein nur ein Ventil ist um sich wichtig fühlen zu können.

Zudem würden der Großteil dieser Vollidioten wohl liebsten den Schwanz vom Häfn Olli lutschen der in seiner Jugend ja auch brav mit Austria Schal herumgelaufen ist und net nur einmal auf deren West war.

bearbeitet von ST3X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Solang du von dir nicht behauptest Rapidler zu sein ists eh okay.

Ich kann jeden Kicker verstehen der lieber in der Austria Akademie war als bei uns im Winter in der Tiefgarage zu kicken.

Es geht dabei aber nicht um seine fußballerische Ausbildung. Kann auch nicht ganz verstehen, warum Entrup überhaupt bei uns unterschrieben hat. Hatte doch laut Medien mehrere Angebote, warum geh ich dann als - zumindest scheinbar vor 2 oder 3 Jahren noch - eingefleischter Austriafan zum Erzrivalen. War doch klar, dass das rauskommt und es von der Fantribüne entsprechende Reaktionen geben wird. Und ich weiß auch nicht, ob ich für einen Verein, für den ich vor kurzem wohl noch tiefe Abneigung - als Ultra wohl sogar Hass -empfand, plötzlich 100% geben kann (und will).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es geht dabei aber nicht um seine fußballerische Ausbildung. Kann auch nicht ganz verstehen, warum Entrup überhaupt bei uns unterschrieben hat. Hatte doch laut Medien mehrere Angebote, warum geh ich dann als - zumindest scheinbar vor 2 oder 3 Jahren noch - eingefleischter Austriafan zum Erzrivalen. War doch klar, dass das rauskommt und es von der Fantribüne entsprechende Reaktionen geben wird. Und ich weiß auch nicht, ob ich für einen Verein, für den ich vor kurzem wohl noch tiefe Abneigung - als Ultra wohl sogar Hass -empfand, plötzlich 100% geben kann (und will).

Is noch lächerlicher wenn man bedenkt wer von den Ultras schon bei der Austria auf der West aktiv war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Dann war er halt nur in der Jugend eh scheiß egal, die Infrastruktur Unterschiede bestehen ja bis heute noch da brauchen wir uns bis vormachen.

Bin dir net böse mir is nur seine Vergangenheit scheißegal weil mein Kopf ein bisschen mehr Kapazität hat als der von einigen Selbstdarstellern für die der Verein nur ein Ventil ist um sich wichtig fühlen zu können.

Deine Kopf hat dieses mehr an Kapazität scheinbar eben nicht.

Wurscht wie man zu den Thema steht, aber dass dann Leute daher kommen und vom Thema Akademie reden, obwohl das damit nichts zu tun hat macht den Thread noch unleserlicher als er eh schon ist.

Warum muss man seinen Senf immer dazu geben wenn man keine Ahnung hat?

Verurteilen kann man das ja. Aber einfach irgendwas schreiben ist wertlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds verständlich das der Block west ihn nicht mag. Ich würd auch nicht wollen das ein ehemaliges Mitglied von den Ultras bei uns spielt.

Das einzige was an der Sache wirklich bedenklich ist, dass Transparente bei Rapid seit Jahren nicht kontrolliert werden (siehe auch Valencia)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online