Splinta hold your colour Geschrieben 26. April 2012 Entbehrlichen gegenseitigen Beschimpfungen folgt ein Bild eines halbnackten alten Mannes. Der Fredl is suuuuuuuuupa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 26. April 2012 Rapid - Sturm 22.4.2012 der Typ ist immer ein wenig rechts unter mir auf der Nord. Jedes mal blunzn fett und wurde schon des öfteren von den Sanis mitgenommen. Ob er jetzt wirklich seine Hand zum Gruß hebt hätt ich aber nicht feststellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. April 2012 Reißt euch bitte am Riemen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 26. April 2012 der Typ ist immer ein wenig rechts unter mir auf der Nord. Jedes mal blunzn fett und wurde schon des öfteren von den Sanis mitgenommen. Ob er jetzt wirklich seine Hand zum Gruß hebt hätt ich aber nicht feststellen können. der Typ hat sich damals bei der Meisterfeier 08 am Stephansplatz komplett auszogen und hat nackert tanzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. April 2012 Also der alte Trottel der auf der Nord steht im BW Fredl? Nau supa, dass der überflüssig is hat ma eh scho gmerkt wie er den Augustinverkäufer angangen is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. April 2012 Also der alte Trottel der auf der Nord steht im BW Fredl? Ich wart nur mehr darauf, dass man aus dem Thread einen Barbara Karlich Show Live Thread macht. Bitte closen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 26. April 2012 hab den armseeligen clown da oben leider auch zwangsläufig oft im blickwinkel und der spürt sich kein bissl mehr , hat aber definitiv in dem thread hier nix zu suchen ... threadtitel gehört schon längst geändert .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2012 wieso ist er denn ein armseliger clown und alter trottel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) wieso ist er denn ein armseliger clown und alter trottel ? schau dir das bild an, das reicht wohl...(wenn das schlussendlich wirklich ein gruß werden hätte sollen) bearbeitet 26. April 2012 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. April 2012 wieso ist er denn ein armseliger clown und alter trottel ? Hitlergruß, zieht sich dauernd während dem Match aus und is den Augustinverkäufer ohne Grund angegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2012 ok , und wenns kein hitlergruß war ? dann ist einer der sich dauernd auszieht ein armseliger clown und trottel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. April 2012 glaub nicht, dass das ein hitlergruß sein soll. der typ hat sich (und seine gliedmaßen) einfach oft nicht ganz unter kontrolle (sei es, ob einer behinderung oder aufgrund des alkoholspiegels). steht des öfteren neben mir und kriegt dann von den alten opis, die eine reihe vor mir sitzen, nicht einmal mehr nen schluck aus deren flachmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. April 2012 ok , und wenns kein hitlergruß war ? dann ist einer der sich dauernd auszieht ein armseliger clown und trottel ? Dann ist er immernoch ein Trottel, weil er grundlos den Augustintypen anstänkert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. April 2012 und er ist noch immer ein nord-besucher und die diskussion über ihn hat nichts im bw-fredl verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2012 und er ist noch immer ein nord-besucher und die diskussion über ihn hat nichts im bw-fredl verloren. das haben die letzten 10 seiten aber auch nicht . da sind übrigens leiwande fotos dabei --> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts