Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

CASUALS12

Members
  • Content Count

    197
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About CASUALS12

  • Rank
    Leistungsträger
  • Birthday 03/16/1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://www.casualsrapid.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,525 profile views
  1. Ich wäre vom Gefühl für Oliver Lederer!
  2. Die Lösung für Nord unten Rest versteh ich auch nicht ganz, sitze einen Block neben dem mittleren und würde sowieso gern Richtung C/D wechseln also auch niemanden einen Platz wegnehmen durch diese Staffelung könnte jetzt aber in C/D auch schon einiges weg sein, da die anderen Blöcke ja schon vorher wechseln dürfen. Auf der anderen Seite wird die Nachfrage im Prater Oval sicher nicht so groß und jeder wird einen guten Platz bekommen....
  3. Ich finds sehr geil , freu mich drauf!!!!
  4. Ich finds sehr geil , freu mich drauf!!!!
  5. Ich finds sehr geil , freu mich drauf!!!!
  6. Mein Highlight war das Partizan Spiel, so geil damals...
  7. Ich hätt es mir schon angeschaut aber 20 Euro für ein Testspiel ist mir ehrlich gesagt zuviel....
  8. Sehr interessantes Interview
  9. Jawohl die Spannung steigt schon, der Tag vergeht überhaupt nicht Wird schwierig aber lösbar.... Hoffe die jungen zerreißen sich heute und geben Vollgas!
  10. Aha dass wusste ich nicht, danke!
  11. Ich verlängere meins erst nach der West Verlosung am Donnerstag, aber fein dass doch schon soviele verlängert wurden hätte ich nicht gedacht ....
  12. Sehr interessant und regt ein bissi zum nachdenken an...
  13. Hab zwar grad vorher meinen Beitrag gelöscht, aber kann die Finger jetzt doch nicht stillhalten! Was um Gottes Willen ist am Umgang, oder besser gesagt an der Tatsache dass er als Bindeglied zwischen aktiver Fanszene und Verein in dieser Runde sitzt (gesessen ist) so verwerflich???? Wirklich seine Vorstrafen? Ich denke nicht dass diese etwas über seine Qualitäten auf menschlicher Ebene aussagen, oder irgendeine Relevanz für diese Kommision haben... Rapid hat meiner Meinung nach ein klares Zeichen gesetzt dass man eine sehr verdienstvolle Person (für die Fanszene aber auch für den Verein) nicht einfach fallen lässt... Mir ist durchaus bewusst dass dieses Posting jetzt wieder in der Luft zerrissen wird, und ich versuche mich jetzt aus diesem Thema rauszuhalten... Ich werde also nicht wieder an einer guter Fan böser Fan Diskussion teilnehmen und genieße jetzt diesen sonnigen Tag... GWG
  14. Danke aber wollte damit nicht wieder eine Fan Diskussion beginnen....
×
×
  • Create New...