Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

---> anonym leute beleidigen macht scho spaß gell? :finger3:

ich glaub a bisserl a ahnung musst schon haben wennst in ein stadion gehst... gehst ja nicht mit anzug in die staatsoper.

Anonym von der Fantribüne aus oder wie meinst das? :gruebel:

Aber eh Wurscht, Mazunte hat schon recht, so eine Diskussion führt zu nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Wechselgesang welchen wir vor 2 Jahren ca. das letzte Mal gesungen haben "Oh SK Rapid ..."

Polizei mit einem enormen Aufgebot - sicher in der Relation - für 2 Rapidler - 1 Cop

und dann bei den Eingängen alle mit einem ACAB Leiberl, anderen Shirts was ihnen nicht gepasst haben in ein Kammerl rein - umziehen lassen - Leiberl abgeben und Namen etc. notiert.

:fuuu:

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Der Wechselgesang heute... gehts eigentlich noch geiler?

Wäre mal geil als Wechselgesang zwischen West und Ost.Keine Ahnung ob's funktionieren würde,aber mal ausprobieren wäre schon was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich habens in IBK auch wegen einem ACAB Sager am Bahnhof aufgeschrieben.. bin gespannt ob da noch was kommt.

:facepalm:

und warum machst du das?

warum tätigst du solche aussagen?

wer schreibt dir das vor?

unsere polizei, sind im grunde keine arschlöcher (der eine oder andere ist es, keine frage aber auch nur menschen), dass muss mal gesagt werden!

ich kenne zb. die aus mexico & da würde ich es fast einsehen, ACAB zu kommunizieren aber auch dort gibt es gute.

oiso, schrei gegen die politik & nicht gegen menschen die eigentlich etwas gutes tun [wollen]!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Sie sind trotzdem dezent überflüssig und deppert.

Sicher gibt es auch gute und sicher viele die gutes tun wollen - aber nicht bei einem Fußballspiel.

Kommen schon in voller Turtelsmontur daher usw.

Ist doch jedes Mal das Selbe - und deeskalierend wirkt das auf keinen Fall.

Wenn die Wappler erst gar nicht kommen würden bzw. eine Hand voll sich für Notfälle in den Katakomben zurückzieht und wenn was vorfällt durchgreift - ok.

Aber für was muss man geschätzte 300 Polizisten an einem wunderschönen Sonntagnachmittag in Ried (ärgsten Hooligans überhaupt := ) neben 600 Rapidler aufstellen und diese auch noch angehen?!

Wegen irgendwelchen T-Shirts und Fetzen etc. werdens ja net mit 300 Turtels kommen müssen.

Meine Meinung zumindest. Glaube kaum, dass heute irgendwer nach Ried gefahren ist um denen dort das Stadion abzureißen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind trotzdem dezent überflüssig und deppert.

Sicher gibt es auch gute und sicher viele die gutes tun wollen - aber nicht bei einem Fußballspiel.

Kommen schon in voller Turtelsmontur daher usw.

Ist doch jedes Mal das Selbe - und deeskalierend wirkt das auf keinen Fall.

Wenn die Wappler erst gar nicht kommen würden bzw. eine Hand voll sich für Notfälle in den Katakomben zurückzieht und wenn was vorfällt durchgreift - ok.

Aber für was muss man geschätzte 300 Polizisten an einem wunderschönen Sonntagnachmittag in Ried (ärgsten Hooligans überhaupt := ) neben 600 Rapidler aufstellen und diese auch noch angehen?!

Wegen irgendwelchen T-Shirts und Fetzen etc. werdens ja net mit 300 Turtels kommen müssen.

Meine Meinung zumindest. Glaube kaum, dass heute irgendwer nach Ried gefahren ist um denen dort das Stadion abzureißen ...

die würden das eh nicht tun, wenn es nicht von notwendigkeit wäre!

werde mal ein bissserl älter rudi, im grunde bist ja ein guter kerl ;)

was soll ich jetzt mit dem anfangen?

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die würden das eh nicht tun, wenn es nicht von notwendigkeit wäre!

Du kannst mir viel erzählen, aber dass ein derartiges Polizeiaufgebote - beispielsweise in Ried - notwendig ist, das auf keinen Fall!

Die Cops sind in den meisten Fällen, wo's um Fußball geht überflüssig wie ein Kropf und deeskalierend wirken sie in den aller seltensten Fällen ...

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.