flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. April 2012 Also der alte Trottel der auf der Nord steht im BW Fredl? Ich wart nur mehr darauf, dass man aus dem Thread einen Barbara Karlich Show Live Thread macht. Bitte closen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 26. April 2012 hab den armseeligen clown da oben leider auch zwangsläufig oft im blickwinkel und der spürt sich kein bissl mehr , hat aber definitiv in dem thread hier nix zu suchen ... threadtitel gehört schon längst geändert .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben 26. April 2012 wieso ist er denn ein armseliger clown und alter trottel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) wieso ist er denn ein armseliger clown und alter trottel ? schau dir das bild an, das reicht wohl...(wenn das schlussendlich wirklich ein gruß werden hätte sollen) bearbeitet 26. April 2012 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. April 2012 wieso ist er denn ein armseliger clown und alter trottel ? Hitlergruß, zieht sich dauernd während dem Match aus und is den Augustinverkäufer ohne Grund angegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben 26. April 2012 ok , und wenns kein hitlergruß war ? dann ist einer der sich dauernd auszieht ein armseliger clown und trottel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. April 2012 glaub nicht, dass das ein hitlergruß sein soll. der typ hat sich (und seine gliedmaßen) einfach oft nicht ganz unter kontrolle (sei es, ob einer behinderung oder aufgrund des alkoholspiegels). steht des öfteren neben mir und kriegt dann von den alten opis, die eine reihe vor mir sitzen, nicht einmal mehr nen schluck aus deren flachmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. April 2012 ok , und wenns kein hitlergruß war ? dann ist einer der sich dauernd auszieht ein armseliger clown und trottel ? Dann ist er immernoch ein Trottel, weil er grundlos den Augustintypen anstänkert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. April 2012 und er ist noch immer ein nord-besucher und die diskussion über ihn hat nichts im bw-fredl verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben 26. April 2012 und er ist noch immer ein nord-besucher und die diskussion über ihn hat nichts im bw-fredl verloren. das haben die letzten 10 seiten aber auch nicht . da sind übrigens leiwande fotos dabei --> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. April 2012 und er ist noch immer ein nord-besucher und die diskussion über ihn hat nichts im bw-fredl verloren. Passt -> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/88985-fandiskussion/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) Ladys and Gentlemen! Auf Anregung eurerseits haben wir beschlossen, den Thread umzubenennen. Es wurden eh schon immer alle Fan Belange hier diskutiert, nun passt auch der Threadtitel dazu. bearbeitet 26. April 2012 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) Ladys and Gentlemen! Auf Anregung eurerseits haben wir beschlossen, den Thread umzubennenen. Es wurden eh schon immer alle Fan Belange hier diskutiert, nun passt auch der Threadtitel dazu. Darf ich dahingehend darum bitten, meinen Thread zu löschen? Mach ich. bearbeitet 26. April 2012 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASUALS12 Leistungsträger Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) Wahnsinn was da abgeht hey irgendwelche Leute im Stadion fotografieren dann unterstellt man ihm das dies ein Hitlergruß sei und das Kasperteather geht wieder los... Hirn einschalten wäre echt mal angebracht, oder habts ihr sonst keine Probleme? P.S: Diese Person steht ein paar Reihen vor mir und was er genau hat oder nicht ist egal ich finde es niveaulos was hier teilweise abgeht.... bearbeitet 26. April 2012 von CASUALS12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. April 2012 Wahnsinn was da abgeht hey irgendwelche Leute im Stadion fotografieren dann unterstellt man ihm das dies ein Hitlergruß sei und das Kasperteather geht wieder los... Hirn einschalten wäre echt mal angebracht, oder habts ihr sonst keine Probleme? P.S: Diese Person steht ein paar Reihen vor mir und was er genau hat oder nicht ist egal ich finde es niveaulos was hier teilweise abgeht.... Es geht mEn nicht um einen Hitlergruß. In manchen Situationen kannst Du einen ganzen Block beim "Hitlergruß" fotografieren, ist halt immer die Situation, die das Bild prägt. Die paar Posts haben sich auf sein allgemeines Verhalten ausgeweitet, wie Du vielleicht lesen kannst. Dürfte eine dieser Personen sein, die absolut überflüssig im Stadion sind. Das darf man nicht besprechen? Verzeihung, ich wusste nicht dass Zensur wieder gefordert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts