lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. September 2017 Wie deppert stellen die sich hinten an bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. September 2017 plieschn schrieb vor 3 Minuten: Wär wohl eine gute Gelegenheit zu Wetten. hoffe du hast gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. September 2017 Wie unfähig kann man sein. Walke patzt sich öfter an in letzter Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. September 2017 Dafuq? Was erlauben Walke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2017 plieschn schrieb vor 2 Minuten: Feiern die Schimmligen den Ausgleich mit Bengalen? Ach so ja, das Fast-Weltkulturerbe Rapid-Viertelstunde. Das vergesse ich fast, wenn der ORF-Kommentator nicht im Minutentakt vorher darauf hinweist, was gleich kommt. Manchmal, aber wirklich nur manchmal hab ich das Gefühl, du hast deinen TV und deinen Internetanschluss ausschließlich wegen Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. September 2017 Als Goalie darfst da nie im Leben raus. Schobesberger hätte sonst nur abstoppen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. September 2017 Ui, laut ORF-Kommentator war es "auch" ein Fehler von Walke... Schobesberger gehört eigentlich ins ÖFB-Team finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. September 2017 plieschn schrieb vor 5 Minuten: Leitgeb- für mich immer noch eine der traurigsten Figuren im österreichischen Fußball in der letzten Zeit. Was der alles erreichen hätte können. 1:1, jetzt gewinnen das die Dosen sicher noch. Wär wohl eine gute Gelegenheit zu Wetten. Hast wohl an Grünen hingelegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. September 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Als Goalie darfst da nie im Leben raus. Wennst ihn dann hast schon. Das geht halt sowas von gleich gar nicht. Vuibrett schrieb Gerade eben: Hast wohl an Grünen hingelegt? Nein, ehrlich gesagt sind Sportwetten gar nicht so meins. Würde ich wetten, hätte ich es aber jetzt getan. Ich glaube trotzdem noch an einen Sieg der Dosen, so blöd können die doch bitte gar nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. September 2017 rapid in unterzahl ist irgendwie immer ein mysterium. das haben wir zuhaus ja auch schon mal erleben dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. September 2017 Beim ORF kommen Vergleiche mit dem EM-Titel von Griechenland... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. September 2017 Rapid gewinnt das tatsächlich. Könnte ihnen einen ordentlichen Schub geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. September 2017 Leitgeb mit der 100%igen. Dabbur wunderschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. September 2017 Dabbur von Nazareth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. September 2017 Dabbur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts