Recommended Posts

"Ich hoffe, dass das 0:2 die richtige Watsch'n zum richtige Zeitpunkt gewesen ist"

http://sport10.at/ho...a/1403924/index)

Was der gute Zoran Barisic damit meint bleibt mir wohl auf ewig ein Rätsel. Er tut ja fast so, als ob man das Spiel nur deswegen verloren hat, weil man am Ende dieser Mördersaison den Gegner unterschätzt hat, weil man sich ja einer unglaublichen fußballerischen Überlegenheit wähnte.

bearbeitet von jeanphillipeivanov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo findet man solche Statistiken?

Impire erfasst diese Daten, die man gegen eine gewisse Summe als Sportportal konsultieren kann.

Als Normalverbraucher muss man hoffen, dass ein Sportportal, etc. dann mal einen Artikel raushaut. In diesem Fall ist das schon gute 3-4 Wochen her:

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1394822/Mane_Der-meistgefoulte-Spieler-der-Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Offentsichtlich hat sich jemand gefunden, der 150.000€ Handgeld zahlt... :)

bei einem aktionspreis von 0,99 € kommen da schon ein paar rb-doserln zusammen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jena fans schmuggelten banner in den RB leipzig- sektor. unter anderem "ultras red bull - mucchio di mierda (scheißhaufen)" und "facebook, disco und red bull. heute gewinnen wir zu null. doch selbst nach tausend siegen, charakter werden wir nie kriegen". das "matteschitz - mattenschiss" - banner fand ich ein wenig peinlich...

bis zum schlusspfiff hat es keiner der zahlreichen rb leipzigfans (immerhin 500 an der zahl) gemerkt.... :lol:

http://www.11freunde...-gag-des-jahres

http://www.11freunde.de/sites/default/files/styles/large/public/banner_red_bull.jpg

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

am 24.5. während der "langen nacht der kirchen" kann man auch einen teil(rapideum) der bruchbude in wien 14 bewundern...

so kann man sich im rapideum zb den leeren platz für den vorgesehenen meisterteller der saison 2012/13 ansehen...selbstgeißelung in perfektion!

diese hütteldorfer...man muss sie einfach lieben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie
Wir können noch eine Saison schaffen, die es so in der Red-Bull-Ära noch nie gegeben hat. Von den Punkten, von den Toren her und von den Siegen hintereinander. Alleine das ist schon große Motivation.

Der liebe Roger hat da aber noch Düdelingen und Pasching vergessen!

Ma, ich hoff so, dass wir Meister werden... selbst wenn ich nicht Austria Fan wäre, ist das sicher die sympathischere Lösung!

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ma, ich hoff so, dass wir Meister werden... selbst wenn ich nicht Austria Fan wäre, ist das sicher die sympathischere Lösung!

Wer soll euch noch stoppen? Ihr seids Meister, gratuliere, basta!

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Wer soll euch noch stoppen? Ihr seids Meister, gratulieren, basta!

Als Austrianer kann man sich da nie sicher sein! So is sie, die Austria! Unsere Diva!

PS: Aber Danke! Das würden zwar nicht viele sagen, aber mir wär auch Sturm lieber als RBS als Meister! Aber das bedeutet eigentlich in dem Verhältnis nicht viel! :)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag