jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) "Ich hoffe, dass das 0:2 die richtige Watsch'n zum richtige Zeitpunkt gewesen ist" http://sport10.at/ho...a/1403924/index) Was der gute Zoran Barisic damit meint bleibt mir wohl auf ewig ein Rätsel. Er tut ja fast so, als ob man das Spiel nur deswegen verloren hat, weil man am Ende dieser Mördersaison den Gegner unterschätzt hat, weil man sich ja einer unglaublichen fußballerischen Überlegenheit wähnte. bearbeitet 19. Mai 2013 von jeanphillipeivanov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2013 Karner fett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2013 Gartler gg. die Bulls doch nicht gesperrt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2013 Meines Wissens nach war Naumoski nie der mit Abstand meistgefoulte Spieler der Liga. Wo findet man solche Statistiken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2013 Gartler gg. die Bulls doch nicht gesperrt...... wer hat das jemals behauptet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2013 Wo findet man solche Statistiken? Impire erfasst diese Daten, die man gegen eine gewisse Summe als Sportportal konsultieren kann. Als Normalverbraucher muss man hoffen, dass ein Sportportal, etc. dann mal einen Artikel raushaut. In diesem Fall ist das schon gute 3-4 Wochen her: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1394822/Mane_Der-meistgefoulte-Spieler-der-Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Mai 2013 Spätestens in 1 Woche hast dann eh auf jedem Portal alle Statistiken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Hadzic unterschreibt bis 2015 bei Red Bull Sturm Graz. Offensichtlich hat sich jemand gefunden, der 150.000€ Handgeld zahlt... quelle : http://derstandard.a...-Sturm-bis-2015 bearbeitet 21. Mai 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 Offentsichtlich hat sich jemand gefunden, der 150.000€ Handgeld zahlt... bei einem aktionspreis von 0,99 € kommen da schon ein paar rb-doserln zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) jena fans schmuggelten banner in den RB leipzig- sektor. unter anderem "ultras red bull - mucchio di mierda (scheißhaufen)" und "facebook, disco und red bull. heute gewinnen wir zu null. doch selbst nach tausend siegen, charakter werden wir nie kriegen". das "matteschitz - mattenschiss" - banner fand ich ein wenig peinlich... bis zum schlusspfiff hat es keiner der zahlreichen rb leipzigfans (immerhin 500 an der zahl) gemerkt.... http://www.11freunde...-gag-des-jahres http://www.11freunde.de/sites/default/files/styles/large/public/banner_red_bull.jpg bearbeitet 21. Mai 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 21. Mai 2013 am 24.5. während der "langen nacht der kirchen" kann man auch einen teil(rapideum) der bruchbude in wien 14 bewundern... so kann man sich im rapideum zb den leeren platz für den vorgesehenen meisterteller der saison 2012/13 ansehen...selbstgeißelung in perfektion! diese hütteldorfer...man muss sie einfach lieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 21. Mai 2013 Hier find ich nichts dazu: http://www.langenachtderkirchen.at/wien/termin_plz/0/1140/0/ Oder ist das Rapideum jetzt am Steinhof? Lustig auch die Kinder die Gehsteige bemalen - Ultras Nachwuchs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Wir können noch eine Saison schaffen, die es so in der Red-Bull-Ära noch nie gegeben hat. Von den Punkten, von den Toren her und von den Siegen hintereinander. Alleine das ist schon große Motivation. Der liebe Roger hat da aber noch Düdelingen und Pasching vergessen! Ma, ich hoff so, dass wir Meister werden... selbst wenn ich nicht Austria Fan wäre, ist das sicher die sympathischere Lösung! bearbeitet 21. Mai 2013 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Ma, ich hoff so, dass wir Meister werden... selbst wenn ich nicht Austria Fan wäre, ist das sicher die sympathischere Lösung! Wer soll euch noch stoppen? Ihr seids Meister, gratuliere, basta! bearbeitet 21. Mai 2013 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Wer soll euch noch stoppen? Ihr seids Meister, gratulieren, basta! Als Austrianer kann man sich da nie sicher sein! So is sie, die Austria! Unsere Diva! PS: Aber Danke! Das würden zwar nicht viele sagen, aber mir wär auch Sturm lieber als RBS als Meister! Aber das bedeutet eigentlich in dem Verhältnis nicht viel! bearbeitet 21. Mai 2013 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts