Hannes Rannes

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Hannes Rannes's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

14

Ansehen in der Community

  1. Ein wichtiger Schritt in Richtung 2 Bonus-Derbys dieses Jahr. Diese hätte man sich mit der Leistung auch wirklich verdient!
  2. Hannes Rannes

    Präsident Martin Bruckner

    Auch wenn es kurzfristig sehr weh tut (und ein bisschen auch langfristig hinsichtlich des Clubrankings und den Setzungen für die nächsten Jahre), so ein Ausscheiden kann tatsächlich auch etwas Gutes haben, wenn dadurch die richtigen Konsequenzen gezogen und in Zukunft besser gearbeitet wird. Ich befürchte leider nur, dass wir selbst jetzt nicht die richtigen Schritte setzen und stattdessen noch konzeptloser nachbesetzen werden. Hauptsache Köpfe rollen und Ultras befriedigen... Das könnten noch etliche weitere schwierige Jahre werden.
  3. Genau darum geht's doch. Als größter Verein in der mit Abstand größten Stadt sollte man in der Lage sein auch einen besseren Kader als die Konkurrenz auf die Beine zu stellen. Also entweder man hat einen besseren Kader als die anderen Vereine und man spielt dennoch schlecht oder man hat nicht einmal das, obwohl man deutlich mehr Mittel und Möglichkeiten hat - dann muss man sich erst recht fragen warum.
  4. Irgendwie ist es schon bedrückend, wie lange wir jetzt schon underperformen. Und ich meine nicht, dass wir keine überragende Saison haben, sondern wirklich nur mal das auf den Platz bringen, was mit unserer Größe und den Möglichkeiten eigentlich zumindest zu erwarten wäre. Dass man zumindest die deutlich kleineren Vereine endlich mal wieder dominiert und diese spielerisch unter Druck setzen kann. Wann hatten wir zuletzt so eine Saison? Wenn ich zurückdenke fallen mir nach der Ära MaierHoffer nur mehr evtl. die Beric-Zeit ein. Und völlig egal welcher Trainer dann auf der Bank sitzt, es kommt dann immer wieder dasselbe dabei raus, egal wie erfolgreich die vor und tw. auch nach uns waren. Der Trainerposten bei Rapid ist egtl. fast schon ein Karriere-Rückschlag mit Ansage. Da gibt es doch irgendwo ein viel fundamentaleres Problem bei uns.
  5. Hannes Rannes

    FC Vaduz - SK Rapid Wien

    Zweitliga-Verein UND massive Schiedsrichter-Hilfe. Und nicht mal so würd ich drauf wetten, dass wir das gewinnen.
  6. Hannes Rannes

    FC Vaduz - SK Rapid Wien

    Das hat Potenzial unser Düdelingen zu werden. Führung ehrlich gesagt jetzt schon hochverdient.
  7. Hallo, ganz wichtige Frage. ;-) Weiß vielleicht jemand, auf welchem Weg hier der Notification-Sound bei neuen Beiträgen in einem Thema abgespielt wird? Ich frage deshalb, weil in Chrome der Sound trotzdem abgespielt werden, obwohl ich der Seite die Berechtigungen sowohl für Ton als auch für Benachrichtigungen weggenommen habe. Es geht mir dabei gar nicht darum, wie ich die Benachrichtigungen deaktivieren kann, ich weiß, dass ich die hier ausstellen kann, ich würde nur gerne wissen, welches Hintertürl hier verwendet wird.
  8. Dienstag, 24. Juli 2012 RB Salzburg - F91 Dudelange https://www.weltfussball.at/spielbericht/champions-league-qual-2012-2013-2-runde-rb-salzburg-f91-dudelange/
  9. Hannes Rannes

    Der Konkurrenz-Thread

    Ich erklär zwar ungern Witze, aber... https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1906/Artikel/oefb-team-besiegt-nordmazedonien-4-1-marko-arnautovic-haetten-acht-oder-neunstellig-gewinnen-koennen.html
  10. Hannes Rannes

    Der Konkurrenz-Thread

    Diese Belastung wird sich Sturm wohl ebenso sparen.
  11. Aber Rapid ist gleichzeitig die offensiv schwächste Mannschaft der BL...
  12. Nanu, sind jetzt zynische und selbstironische Kommentare nicht mehr erlaubt, um mit der Situation umzugehen? Aber schimpfen ist in Ordnung?