HchelH

Banned
  • Gesamte Inhalte

    3.608
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Der Metzger
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    Bei der Austria
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Tobol Kostanay - Austria Wien 1:0 (2008)
  • Bestes Live-Spiel
    Athletic Bilbao - Austria Wien 1:2 (2005)
  • Beruf oder Beschäftigung
    -
  • Selbst aktiv ?
    -
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

HchelH's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

0

Ansehen in der Community

  1. 3500 Hilft vielleicht wiedermal nur ein Platzsturm das die Herren munter werden.
  2. Und mit Wohlfart im Team würde das sicher passen. Vielleicht gibts dann auch die 5 gratis Bier.
  3. Vergiss es, Aveiro ist denke ich gerade in Austria Bus in der ersten Reihe und postet von dort. Anders als das er GB persönlich ist gibts das doch nicht mehr.
  4. Richtig gabs auch Gemurkse aber der hat ein Spiel allein entscheiden können, jetzt können nicht mal alle 11 gemeinsam eins entscheiden. Wie auch manche glauben konnten das es mit den beiden Wunderperlen im Sturm erfolgreich werden kann ist mir ein Rätsel. Und ich hab noch eine viel schlechtere Nachricht: Ronivaldo ist noch eine Klasse schwächer als Zulechner, echt war sowas gibts auch noch.........
  5. Tja, dann darf man sich nicht wundern wenn man so ein Gemurkse sieht.
  6. Die verkauft man nicht so leicht wie man weiß wenns nur Flaschen im Angebot gibt.......... Damari hat ihm im Derby zB noch den Arsch gerettet, jetzt wird das keiner mehr tun aus der Hundstruppn also wird er hoffentlich bald Geschichte sein.
  7. 0:1 hoffentlich ist der Spuk GB dann vorbei.
  8. HchelH

    [Live] WAC- Austria

    Zulechner wird wahrscheinlich weiterhin von manchen verteidigt. Haha , wie von mir angekündigt ein absoluter Antikicker.
  9. HchelH

    [Live] WAC- Austria

    Wer hat verschossen?
  10. HchelH

    [Live] WAC- Austria

    Gegenpressing........
  11. HchelH

    [Live] WAC- Austria

    Natürlich, und du solltest dich verkriechen Oder findest wieder was positives an dem Spiel?