Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Bgld.-Veilchen

Members
  • Content Count

    2,062
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Bgld.-Veilchen

  • Rank
    Postaholic
  • Birthday 11/16/1976

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austria-HP

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Eisenstadt-Umgebung

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wer tut das? Habe lediglich wieder mit diesem Thema begonnen, weil MK im gestrigen Interview von einem Abschluss absolut überzeugt war. Das war für Grund genug, darauf einzugehen. Kannst ja drüberlesen wenn es Dich stört.
  2. Naja über den Kader über die Top 3 kann man streiten, er ist zumindest nicht so schlecht wie das Ergebnis aus der letzten Saison schließen lässt. Beim Trainer und bei den Talenten bin ich bei Dir. Sehe den Abschluss mit dem Partner auch nicht zwingend erforderlich für den Ausgang der laufenden Saison, sehr wohl jedoch für die Zukunft des Vereins, also für die langfristige Planung.
  3. Das wollen wir hoffen, denn abgesegnet muss es ja durch den AR werden. Aber ich sehe das genauso, es ist die einzige Möglichkeit, erstens wirtschaftlich zu bestehen und zweitens sportlich in eine wieder erfolgreiche Zukunft zu gehen.
  4. Interessant, dass noch niemand das gestrige Interview mit MK angesprochen hat. Bzgl. strategischer Partner: Es gilt immer noch, den besten und nicht den schnellsten Abschluss mit einem Partner zu suchen. Dieser Abschluss könnte bereits in den nächsten 2 Wochen stattfinden, aber genauso erst im Laufe dieser Saison. OK soweit nichts Neues, aber dann hat MK extra betont, dass es DEFINITV zu einem Abschluss kommen wird, davon sei er überzeugt. Also so sicher hat er das bisher noch nie gesagt oder?
  5. Passt schon so, erstes Heimspiel, erster Heimsieg. Bis zur Führung war es halt wirklich zach, aber ok, die Rieder sind nur hinten drinnen gestanden, kaum über die Mittellinie gekommen. Zweite HZ war es auch spielerisch durchaus schön zum Anschauen, leider ohne vorzeitiger Entscheidung. Das Eigentor war halt auch Pech, tut mir sehr leid für Maudo, dem aber eindeutig die Zukunft gehört. Letztlich hochverdienter Sieg, sollte Selbstvertrauen geben. Nur am Rande erwähnt, die Meldung des Tages gehört Erich Auer: "Suchard, die zarteste Versuchung... Ein sehr guter Kumpel von Peter Stöger. Es liegt da natürlich auf der Hand, dass der dann Peter Stöger auf die Trainerbank folgen wird. Aber diese Theorie entspringt ausschließlich meinem manchmal kranken Gehirn ."
  6. Wollen wir es hoffen. Wobei wenn man nach Germanien schaut, müssen die auch damit leben. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir in Ö andere Maßnehmen treffen werden.
  7. Also ich empfehle jedem, sich diesen Podcast mit MK anzuhören. Und auch wenn ich mich wiederhole: MK ist eine absolute Bereicherung für unsere Austria. Hoffen wir alle, dass er uns gemeinsam mit PS lange erhalten bleibt. Die Zukunft unserer Veilchen sehe ich nach diesem Podcast mehr als positiv!
  8. Naja Hassobjekt ist schon ein bissl übertrieben oder? Ich wohne im Nachbarort. Sie sind ein eigenes Volk das stimmt, aber so richtig hassen tu ich sie nicht. Schadenfreude ist natürlich vorhanden....
  9. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/08/leihe-mit-palmer-brown-und-man-city-verlaengert-/
  10. Najo a jeder normale Mensch trinkt Bier
  11. Was meinst damit? Dass wir keinen Brustsponsor bekommen? Wenn ja, warum?
  12. Und wie ist jetzt der Stand der Dinge bei Klein, Prokop, Turgeman? Wurde ja offiziell immer noch nix vermeldet. Was ist mit Neuzugängen? Können wir noch mit Verstärkungen rechnen? Komm sei leiwand und erzähl was (Positives) .
  13. Das heißt im Umkehrschluss, dass am Montag unser neuer Hauptsponsor/Brustsponsor präsentiert wird ?
  14. Warum so kurzgebunden? Wollte Dich ja nicht irgendwie angreifen. Aber dieses Thema wurde hier im Forum die letzten Tage im entsprechenden Thread debattiert. Aber vielleicht weißt ja Du mehr darüber?
  15. Net falsch verstehen, aber was ist da so interessant bzw neu? Dass die Dressen am WE präsentiert werden, ist ja schon seit gestern oder vorgestern bekannt. Und sollten wir dann doch einen Brustsponsor finden (was ich doch sehr hoffe), kommt dann dieser drauf. Also ist dann die Zeit ohne Sponsor begrenzt.
×
×
  • Create New...