Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Bgld.-Veilchen

Members
  • Content Count

    1,961
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Bgld.-Veilchen

  • Rank
    Top-Schriftsteller
  • Birthday 11/16/1976

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Eisenstadt-Umgebung

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austria-HP

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hörts bitte endlich mit diesen Vergleichen auf. Wie lange hatten der LASK und der WAC Zeit, um diese Mannschaften aufzubauen? Welchen Druck, wieviel Zeit hatten diese Vereine? Bei uns ist die Situation halt eine völlig andere. International vertreten zu sein ist beinahe schon Pflicht, zudem am Besten jede Saison um den Titel mitspielen. Und da helfen halt nun einmal gute bis sehr gute Transfers, und die kosten Geld, so einfach ist das. Wenn wir das nicht tun, wäre die ganze (notwendige) Investition und Mühe rund ums neue wunderschöne Stadion umsonst gewesen. Wenn sich die Erfolge wieder einstellen, können wir uns mit diesem Stadion auf eine tolle Zukunft freuen, und darauf hoffe ich und vertraue da voll Peter Stöger (sportlich) und Markus Krätschmer (finanziell).
  2. Dann schaut´s wahrscheinlich finster aus, steht uns eine düstere Zukunft bevor. Ohne Kohle kannst dich halt nicht wirklich bewegen. Die letzten Transferperioden waren der beste Beweis dafür. Natürlich kann man auch so Spieler holen, ob dies dann aber echte Verstärkungen sind? Geld ist halt ein enorm wichtiger Faktor, denn man nicht leugnen kann!
  3. Das Wichtigste momentan ist der Abschluss mit einem finanzstarken Investor/Sponsor. Dann erst kann man über den Kader nachdenken.
  4. Was ich absolut nicht kapieren kann/will ist der Auftritt in der ersten HZ. Man hat nur noch von der tollen Vorbereitung, von einer Aufbruchstimmung, von der letzten Chance gesprochen. Und dann gehe ich so in ein Spiel? Sorry, das ist inakzeptabel. Ja ok zweite Halbzeit war dann in Ordnung, mehr aber auch nicht. Aber egal, das OP wäre sich so und so nicht ausgegangen. Jetzt heißt es ab sofort die Jungen spielen zu lassen, sich an die Bundesliga gewöhnen lassen. Ziel muss der Sieg des UP sein, das schaffe ich auch mit jungen hungrigen Spielern. Achja was ich auch noch los werden will: Weil sich viele gegen den Einstieg eines Investors aussprechen. Sollten wir für die kommende Saison keine neuen finanziellen Quellen finden, können wir uns auf solche Saisonen einstellen.
  5. Und wie stehen Deiner Meinung nach die Chancen, die Verhandlungen mit dem potentiellen Investor/Sponsor zu einem positiven Abschluss zu bringen? Reden wir hier von dem kolportierten Verkauf der ominösen 49% der Anteile? Kannst gerne auch per PN antworten
  6. Beim (erneuten) Kühbauer-Auszucker hat die Bundesliga glaube ich keine Möglichkeit, irgendeine Sperre/Strafe auszusprechen, oder täusche ich mich? Es war ja ein internationales Testspiel mit einem internationalen Schiri oder? Müsste da nicht die UEFA über Konsequenzen entscheiden? Oder hängt es nur davon ab, ob dieser Schiri ihn anzeigt?
  7. Solange die Chance lebt, kann/muss man auch dran glauben. Das UPO zu gewinnen, wäre aber erst der erste kleine Schritt zur EC-Quali. Dann warten erst die entscheidenden Spiele, und diese werden wieder gegen Mannschaften aus dem OPO bestritten. Also kann jeder Spieler mit Qualität nicht schaden. Natürlich müssen die Rahmenbedingungen für einen Transfer passen, aber da dürfen wir glaube ich voll und ganz in Peter Stöger vertrauen.
  8. Hoffen wir alle, dass diese Gespräche zu einem positiven Abschluss kommen.
  9. Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich kann diesen Blödsinn nicht mehr hören. Wo geht genau liegt der Unterschied (bezüglich Kadergröße) zwischen oberem und unterem Playoff? Sollten wir das obere nicht schaffen, muss das primäre Ziel sein, das untere zu gewinnen und dann die Chance in den K.O.-Spielen nutzen. Da geht es immer noch um die Quali für den EC. Außerdem sollten wir bereits mit der Zusammenstellung einer starken konkurrenzfähigen Mannschaft für die kommende Saison beginnen.
  10. Er wechselt nach Siegendorf, Tabellenführer in der Burgenlandliga. Steile Karriere
  11. Nein habe das Spiel nicht gesehen. Habe die Spiele wie gesagt nicht gesehen. Daher danke für diese Info...
  12. Besteht seitens der Austria noch das Interesse, Cavlan abzugeben? Jaja ich weiß, es sind nur Testspiele gewesen, aber er hat trotzdem Tore gemacht und offenbar seine offensive Qualität angedeutet. Wäre echt interessant, wie da der aktuelle Stand ist.
  13. 1.) Also wenn es an einem (für beide Seiten akzeptablen) Termin scheitern sollte, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. 2.) Dann müssen diese Köpfe eben über ihren Schatten springen und die Vergangenheit eben Vergangenheit sein lassen. Nur so kann man etwas Gutes für die Zukunft aufbauen, das muss doch jeder kapieren!
×
×
  • Create New...