Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Bgld.-Veilchen

Members
  • Content Count

    2,006
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Bgld.-Veilchen

  • Rank
    Postaholic
  • Birthday 11/16/1976

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austria-HP

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Eisenstadt-Umgebung

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Man darf auch gespannt sein, wie sich die Ansteckung eines Hartbergspielers auf die Psyche der restlichen Mannschaft auswirkt. Glaube nicht, dass das spurlos an den anderen Spielern vorüber gegangen ist.
  2. Was aber trotzdem keine Kunst ist. Uns fehlt ein richtiger Knipser wie ein Bissen Brot.
  3. Naja ehrlich gesagt interessieren mich diese Vereine Nüsse. Es ist halt immer entscheidend, was aus vorhandenen Mitteln dann letztendlich gemacht wird. Und da hätte ich bei unserem Sportvorstand wenig Bedenken, dass er nichts draus machen würde/könnte.
  4. Bitte ein Sieg ohne Gegentor, 2:0 wäre perfekt.
  5. So jetzt hast es geschafft, dass ich es schon jetzt nicht mehr aushalte, bis der Name des Investors bekannt gegeben wird. Sollte an dieser These wirklich was dran sein, sehe ich wirklich einer glorreichen Zukunft entgegen.
  6. Möglich wäre es ja eh, nur wird es gefühlmäßig ein anderer werden. Grundsätzlich wurscht wer es ist, Hauptsache es passt und bringt unseren Herzensverein wieder an die Spitze!
  7. OK danke, also im Endeffekt eine Aussage von MK. Das bestätigt ja mein Gefühl, dass es mit einem baldigen Abschluss wirklich gut ausschaut. Sind sehr erfreuliche Neuigkeiten! Das glaube ich eher nicht. Gazprom ist bereits mit an Board, auch wenn offiziell "nur" für die Young Violets. Bei Gazprom wären die Verhandlungen still und heimlich im Hintergrund gelaufen denke ich, da wäre nicht die Rede von einem (neuen) Investor gewesen. Aber das ist meine persönliche Meinung...
  8. Vielleicht einigen wir uns auf folgendes Szenario: Die Austria wird es auch weiterhin geben. Trotzdem sind wir auf der Suche und finden auch einen Investor, und wir alle freuen uns auf wieder rosige Zeiten, sowohl sportlich als auch finanziell.
  9. Korrekt zitiert hat es @Gizmo, Du interpretierst hier Dinge rein, die nirgendwo so erwähnt werden. Aber egal lass ma das Thema, bringt anscheinend eh nix.
  10. Damit muss er aber nicht zwangsläufig den Investor gemeint haben. Denke da eher an einen Umbau der Strukturen, Zuständigkeiten im Verein, gewisse Abläufe etc. Aber ja irgendwie habe auch ich das Gefühl, dass man wirklich schon weit ist mit den Verhandlungen. PS hat ja glaube ich gesagt es sei wichtig, WER der Investor sein wird, weil es ganz einfach passen muss, Stichwort langfristige Lösung.
  11. Alter Schwede bist echt so deppert oder stellst Dich nur so? Das ist echt unglaublich was für eine Scheiße Du hier verzapfst!
  12. @Gizmo Diese Idee halte ich auch für eine gute. MK und PS werden sicher Gelegenheit bekommen, im TV auf den AWSC hinzuweisen und einen Aufruf zu einer Mitgliedschaft zu starten. Das Wichtigste ist mehr Medienpräsenz!!!
  13. Bist narrisch, sowos nimmt man net amoi geschenkt
  14. Wenn wir noch die EL-Quali schaffen möchten, dann muss morgen ein Sieg gegen die Altacher her. Und dabei muss es doch scheissegal sein, ob Monschein den Modus kritisiert oder nicht, seid´s ma net böse. Wenn wir morgen nicht gewinnen, haben wir uns die Möglichkeit zur Entscheidung gegen Hartberg auch nicht verdient, Punkt. Aber die Burschen machen das schon, davon bin ich überzeugt.
×
×
  • Create New...