Jump to content

Bgld.-Veilchen

Members
  • Content Count

    2,144
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Bgld.-Veilchen

  • Rank
    Postaholic
  • Birthday 11/16/1976

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austria-HP

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Eisenstadt-Umgebung

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. OK danke. Aber Sur war/ist heute ja in Wien. Da wird es doch auch Gespräche darüber bzw die konkrete weitere Zukunft gegeben haben oder? Darüber weißt Du nchts?
  2. Aber lass uns jetzt bitte net bis dahin warten. Kannst net zumindest Andeutungen machen wie es ausschaut? Ist dieser Deal endgültig Geschichte oder hat er Zukunft?
  3. Da ich ja ein positiv denkender Mensch bin gehe ich doch davon aus, dass sich RH mit seinem Konzept durchsetzen wird, was ich natürlich auch sehr hoffe. Sollte er dann Präsident auch noch werden, könnte er sowas wie der neue Joschi Walter der Wiener Austria werden . Aber eine Frage habe ich dennoch: Ist/wäre in diesem Konzept auch Platz für Insignia oder sind die dann endgültig Geschichte, bevor sie eigentlich noch gar nicht aktiv wurden?
  4. Habe ich bereits gesagt, weil er Ahnung hat. Und einen T-Roc auch noch .
  5. Also von Autos hat er schon einmal eine Ahnung
  6. Muss ja kein konkretes Update sein. Aber über zumindest einen Kommentar, ob sich die Dinge positiv entwickeln oder es doch düster ausschaut, wären wir Dir sehr dankbar.
  7. Najo dann muss halt die Annerl ins Gsparte greifen, aber das soll nicht mehr unsere Sorge sein
  8. ENDLICH! Herzlich willkommen Orti, herzlich willkommen Manni! Auf einen Neubeginn und eine erfolgreiche Zukunft.
  9. Kann mich nicht mehr im Detail erinnern, aber war bei der Präsentation nicht die Rede davon, dass Insignia erst mit der neuen Saison "aktiv" wird? Gebe die Hoffnung daher auch nicht auf, dass es noch eine positive und erfolgreiche Partnerschaft wird.
  10. Wollen wir es hoffen. Ist Ortis Berater auch dort? Dann soll er auch gleich unterschreiben . Schön langsam werde ich unrund, hoffentlich steigt heute weißer Rauch auf.
  11. Danke Burschen für diesen geilen Auftritt gestern, hat mir enorm getaugt. Dank auch an die Zuschauer im stadion, endlich wieder Stimmung, und was für eine! Das macht Appetit auf mehr. Dieses 3:0 dürfen wir nicht mehr aus der Hand geben, volle Konzentration am Sonntag und die Saison geht versöhnlich zu Ende!
  12. Fenster aufmachen, bei diesem Wind heute trocknet es heute schnell. OK danke für die Einschätzung.
  13. Kannst in etwa abschätzen, ob man heute noch mit einer Entscheidung rechnen kann bzw ob diese dann auch heute noch öffentlich gemacht wird? Ist es mit Orti fix?
  14. Ein sehr sympathischer Kerl, ein Vollblutaustrianer, mit Erfahrung im Ausland, und laut einigen ja die treibende Kraft im Trainerteam mit Stöger gewesen. Zusammen mit dem Orti als Sportdirektor, das nenne ich einen echten Neubeginn mit violetten Identifikationsfiguren, bravo! Wünsche den beiden uns uns allen viel Erfolg für die Zukunft! Viola per sempre
  15. Ja schon klar, für mich persönlich scheint es fix zu sein. Glaubst Du persönlich nicht daran?
×
×
  • Create New...