Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Bgld.-Veilchen

Members
  • Content Count

    1,938
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Bgld.-Veilchen

  • Rank
    Top-Schriftsteller
  • Birthday 11/16/1976

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Eisenstadt-Umgebung

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austria-HP

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gott Sei Dank wieder einmal 3 Punkte. Erste HZ war sagen wir einmal sehr überschaubar, zweite HZ dann einee Leistungssteigerung mit mehr Offensivdrang. Heute zählt nur der Sieg, nichts anderes. Jetzt heißt es darauf aufbauen und weitere Siege einfahren, die Auslosung ist ja in den kommenden Runden günstig. Achja bin ich froh, dass der Kelch El Maestro an uns vorbei gegangen ist. Was war das wieder für ein Interview....
  2. Selbstverständlich befinden wir uns in einer Situation, die absolut nicht zufriedenstellend ist. Wir sehen derzeit leider Vorstellungen, die einer Austria absolut unwürdig sind. Und natürlich ja, die Punkteausbeute ist ebenfalls nicht zufriedenstellend, im Gegenteil, da muss rasch eine Wende her. Aber ich weigere mich dennoch, mich an den Schwarzmalereien hier zu beteiligen. Ich weigere mich auch zu glaube, dass der Kader dem eines Abstiegskandidaten gleicht. Für das obere Playoff muss dieser absolut genügen. Die Herrschaften müssen endlich einmal ihre Komfortzone verlassen und alles aus sich herausholen. Und sollten sie das weiterhin nicht tun, gehört ihnen gehörig in den Arsch getreten. Das muss man ihnen auch unmissverständlich so vermitteln. Aber es ist nun der Punkt erreicht, wo sie das garantiert zu hören bekommen. Und sollten keine Taten folgen, lasse ich gewisse Leute wirklich auf der Tribüne versauern. Ob das gut für deren weitere Laufbahn ist, müssen sie dann selbst wissen. Also, jetzt heißt es aufstehen und kämpfen. Wenn ALLE gemeinsam an einem Ziel arbeiten, wird man es auch erreichen!
  3. Meine Euphorie war ehrlich gesagt sehr groß, diese ist jedoch wieder am Boden. Das war wieder einmal eine Vorstellung, die einer Austria abolut nicht würdig ist. Hinten offen wie ein Scheunentor, nach vorne null, absolut ideenlos. Aber wenn man ehrlich ist, war Die hohe Erwartungshaltung vielleicht auch nicht angebracht. Ja, wir haben einen neuen Trainer (den ich sehr schätze), aber sein Spielermaterial ist zu 95% dasselbe wie im Vorjahr. Wenn ich Leute wie Edo, Monschein, Madl, Klein usw bei uns herumrennen sehe, habe ich Böluthochdruck. Der einzige, der gestern positiv zu sehen war, ist Calvlan. Traurig traurig, bin schon nach der ersten Runde ziemlich angfressen.
  4. Die Diskussion, ob der jetzige Kader hauptsächlich auf die Verantwortung von FW oder RM zurückzuführen ist, bringt zum jetzigen Zeitpunkt wirklich nicht viel. Fakt ist, dass dieser Kader mMn Mittelmaß ist, und das ist eindeutig zu wenig. Also muss gehandelt und nachgebessert werden. Sollte das nicht geschehen, haben wir denselben Scheiss wie letzte Saison. Wollen wir das? Aber Peter Stöger muss man das sicher nicht sagen, der wird gestern innerlich auf 200 gewesen sein. Achja zum Thema Geld. Sollten wir wirklich keines zur Verfügung haben (was ich so übrigens einfach nicht glauben kann), dann muss man sich verdammt noch einmal auf ablösefreie/billige Alternativen konzentrieren. Andere Vereine schaffen es doch auch, sich regelmäßig zu verstärken.
  5. Sind doch wieder positive News, obwohl natürlich noch nix fix ist. Die Chinsesen könnten aber doch als Einstandsgeschenk Michorl finanzieren .
  6. Bayern München und Manchester United
  7. Herzlich Willkommen zu Hause Peda, endlich ist es offiziell. Was für ein Auftreten, extrem locker, der Schmäh rennt, einfach herrlich zum Zuschauen. Präse Hensel ist eine unglaubliche Bereicherung für die Austria, kein Vergleich mit Katzian, eine richtige Wohltat. MK wirkte ebenfalls sehr entspannt, aber auch richtig erleichtert, dass er sich nun ab sofort wirklich nur mehr auf seine Fachgebite konzentrieren kann, Finanzen, Sponsoring, Öffentlichkeitsarbeit usw.... Sehe der Zukunft sehr positiv entgegen, da ich auch nioch mit weiteren (angekündigten) positiven News rechne (Sponsor, Transfers) @Gizmo @Austrianer48 @Lieutenant Columbo auch hier nochmals für Eure News, die uns immer am Laufenden gehalten haben und sich nun endgültig bewahrheitet haben. Macht bitte weiter so!
  8. Na weis hoid die meisten und besten Fans hobn
  9. Kann eigentlich nur der Scouting-Bereich gemeint sein oder?
  10. @Gizmo muss man jetzt aber wirklich hervorheben! Danke für Deine Posts mit Deinen Infos, bitte auch in Zukunft so!
  11. Das mit Sicherheit, freue mich auf ihn in der Meisterschaft....
  12. Servas in Wien! Glaube kaum, dass den hier jemand kennt , also wird ihn auch niemand wirklich beurteilen können. Zumindest kann uns niemand mehr vorwerfen, nicht über den Tellerrand zu blicken. Alles Gute und viel Erfolg bei unserer Austria!
×
×
  • Create New...