Balle der Gerät

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.290
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Balle der Gerät

  • Rang
    Postet viiiel zu viel
  • Geburtstag 21.04.1982

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Kollege

Letzte Besucher des Profils

4.438 Profilaufrufe
  1. koncilia obermayer sara .... Mit dem aktuellen Kader, da kannst dir sicher sein dass es keiner in den Legendenklub schafft
  2. wir lieben beide Austria, aber ich sehe das, auch rückwirkend, ganz anders Und das ist meine Sicht Wir haben auch im Frühjahr keine bessere Leistung gesehen. Oder?
  3. Nö, Westermann spielte mit Filipovic. Ruan wurde für Filipovic geholt. Westermann war langsamer und nicht weniger für einen Bock zu haben als Rotpuller, der jedoch Torgefährlichkeit hatte. Klein war ein Schatten seiner selbst, Larsen war um mindestens 1 Klasse besser, speziell in der Abwehr. Auf welcher Position haben uns die Transfers verstärkt?
  4. Potential? Westermann und Klein? Du meinst Routine, oder? Trotzdem haben beide nicht annähernd die Leistungen ihrer Vorgänger erreicht, so ehrlich muss man sein.
  5. Wir könnten mit 13 Spielern gegen Salzburg spielen, trotzdem würden wir nicht als Sieger vom Platz gehen. Was wäre deine "Beste 11"?
  6. Du glaubst auch noch es geht um was, dass sie sich jetzt aber wirklich reinhängen! Weil die Spieler haben ja seit gefühlten 27 Runden den Turnaround schaffen wollen, aber jetzt so richtig, mit Einsatz und Kampf!
  7. Richtig, statt Ersatz für Filipovic holte man Ruan, dann Stronati....Rotpuller war dort noch ohne Verein. Der hätte uns zumindest bis dato sicher helfen können. Da waren persönliche Befindlichkeiten vordergründig. An den Flügeln das gleiche Spiel, Venuto wurde einfach mit Sarkaria ersetzt. Im Sturm gab man Kayode und Kvasina ab, Monschein geholt. Wir haben geplant als ob wir ohne EL spielen wollen und uns die Liga heuer egal ist. Filipovic, Larsen, Rotpuller, Kayode wurden nicht adäquat ersetzt oder man verzichtete schon im Vorhinein auf einen 3ten Stürmer ( oh, wait! Alhassan) einen ZDM und einen Flügel (Venuto).
  8. Quelle, kann gerade nicht googeln und mir das nicht vorstellen Budget? Oder Spielergehälter?
  9. Stimmt! #Kugelfisch Bei Mayrleb würde der Xaverl sogar die Prohaska von der Bettkante stoßen
  10. Relation musst schon sehen Mattersburg/Lask/Admira haben im Verhältnis zu uns ca. die gleiche Relation wie wir zu Salzburg.
  11. Alles nicht so schlimm, wir sind ja nicht abgestiegen Top 3 Budget und kläglich versagt. Wäre ca. so wie wenn Red Bull 5. wird. Wann werden wir erlöst?
  12. Statt ein Joop, Hugo Boss oder Lacoste....ein Under Armour! Nike ist unser Ausrüster, statt Modemarke nimmt man eine andere Sportmarke. Ein Profi!
  13. Der wird dort spielen!!! Keine Rolle
  14. Aktuell hat er noch beide Pässe, jetzt kann es sehr schnell gehen.
  15. Pires war ein Downgrade zu Jun oder Gorgon, ich hoffe man orientiert sich an der Qualität von diesen Herren---da gehört ordentlich nachgebessert. Alles Gute, Felipe!