Viola-MaX

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.333
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

4.566 Profilaufrufe

Viola-MaX's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Viola-MaX

    Welches Studium?

    wer von euch hat die STEOP an der WU dieses oder letztes Jahr gemacht und alle 4 prüfungen positiv abgeschlossen?
  2. Viola-MaX

    Welches Studium?

    hab ich befürchtet danke!
  3. Viola-MaX

    Welches Studium?

    kann mir jemand sagen wie nachfolgendes zu lesen ist. ist das 4 mal die selbe veranstaltung oder als fortlaufend zu sehen? zum Beispiel: Accounting & Management Control I Anmeldung über LPIS vom 18.11.2013 bis 03.12.2013 Di wtl 03.12.2013 bis 17.12.2013 14:30--17:30 TC.0.02 Red Bull Do wtl 05.12.2013 bis 19.12.2013 14:30--17:30 TC.0.02 Red Bull Di wtl 07.01.2014 bis 21.01.2014 14:30--17:30 TC.0.02 Red Bull Do wtl 09.01.2014 bis 16.01.2014 14:30--17:30 TC.0.02 Red Bull
  4. Warum eigentlich kein koch, rogulj?
  5. spielen wir als 2. in gruppe G gegen den 1. der gruppe H? wenn ja, kennt die mannschaft wer?
  6. im falle eines gruppensiegs, wann wäre das heimspiel?
  7. wann war anpfiff? bzw. in welcher spielminute befinden wir uns?
  8. wird den pilsnern aber ziemlich powidl sein wenn sie im frühjahr in der EL weiterspielen
  9. pilsen zeigt wie´s geht echt schade dass wir um das endspiel umgefallen sind ...
  10. Viola-MaX

    Ticketthread

    du darfst es mir dann auch gleich zu weihnachten schenken
  11. Viola-MaX

    Ticketthread

    weiß jemand ob man das parkabo auch während der saison bzw. für das frühjahr kaufen kann?
  12. ich bin auch nicht durch und durch austrianer... schließlich war ich schon mal in einem anderen stadion fußball schauen (ohne austria beteiligung)
  13. Viola-MaX

    VAE - Abu Dhabi

    wenn du am 21.2 noch in abu dhabi bist --> rolling stones in der du-arena auf yas island