Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
laotse schrieb vor 6 Stunden:

Ich habe bewusst schon lange bei euch nichts mehr geschrieben und werde es nach diesem Post auch wieder so halten, aber das ist so haarsträubend, dass man es nicht unkommentiert lassen kann.

Wir sind international, möglich, dass dir dort die Gepflogenheiten nicht so geläufig sind, aber in der EL und CL Gruppenphase dürfen Stadiennamen, genauso wie Namen von Sponsoren im Vereinsnamen nicht veröffentlicht werden.

Daher ist das Stadion international eben das Weststadion.

Wie es dann bei euch heissen wird, wissen wir vermutlich in 2 Jahren.

Schönen Tag noch

:laugh: Des is jetzt owa ned dei ernst? :laugh:

Als ob die UEFA es interessiert ob in einer Zeitung West oder Allianz steht. :laugh:

So schustert sich der kleine grüne Lemming seine kleine grüne Welt zusammen...

Oder hat es die UEFA der Österreich auch verboten heute nur über euch Grünen einen Bericht über die EL zu drucken und die anderen beiden Vereine außen vor zu lassen? 

Kasperl. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
Johnny Cut schrieb vor einer Stunde:

:laugh: Des is jetzt owa ned dei ernst? :laugh:

Als ob die UEFA es interessiert ob in einer Zeitung West oder Allianz steht. :laugh:

So schustert sich der kleine grüne Lemming seine kleine grüne Welt zusammen...

Oder hat es die UEFA der Österreich auch verboten heute nur über euch Grünen einen Bericht über die EL zu drucken und die anderen beiden Vereine außen vor zu lassen? 

Kasperl. :lol:

 

Punkt 63.03 wird dich interessieren - Kasperl

 

P.S.: Die Zeitung hat einen Screenshot des Stadionplans kopiert, der für das Ticketing der Europa League auf der offiziellen HP des Vereins verwendet wird und dort wird eben auf die Nennung des Sponsors aus den in Artikel 63.03 ersichtlichen Gründen verzichtet.

 
bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
laotse schrieb vor 11 Stunden:

Gehört die Homepage zum dort erwähnten Exklusivbereich ? Kann ich mir kaum vorstellen.

Und auf den Karten wäre der Aufdruck doch sogar erlaubt, wie in Ausnahme b erwähnt.

laotse schrieb vor 11 Stunden:
P.S.: Die Zeitung hat einen Screenshot des Stadionplans kopiert, der für das Ticketing der Europa League auf der offiziellen HP des Vereins verwendet wird und dort wird eben auf die Nennung des Sponsors aus den in Artikel 63.03 ersichtlichen Gründen verzichtet.
 

Da hast ned ganz verstanden wie das gemeint war oder ? 
Die Österreich (Gratis Ausgabe) hat heute ca. 1/3 Seite über die Grünen. Ca. 1/5 Seite über die Bullen und die Austria wird gar nicht erwähnt. Und da soll nochmal wer sagen, die Grünen werden nicht von den Medien bevorzugt behandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Yoda schrieb vor 20 Minuten:

Die Österreich (Gratis Ausgabe) hat heute ca. 1/3 Seite über die Grünen. Ca. 1/5 Seite über die Bullen und die Austria wird gar nicht erwähnt. Und da soll nochmal wer sagen, die Grünen werden nicht von den Medien bevorzugt behandelt.

Bei der Österreich ist die Rapid-Seite überhaupt toll (13.9): :D

(und dieses "irgendwer 'rockt'" die EL" kann ich auch nimma hören - danke puls4 :p )

Unbenannt.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hibenosa schrieb vor 2 Minuten:

Es wird halt vorrangig über die Themen geschrieben die die meisten Leute interessieren. Und das is in Ö nunmal eher Rapid, als Slzbg und der FAK.

Aha. Und deswegen erwähnt man nicht mal das die Austria auch EL spielt morgen. Verstehe.

Kleine grüne Lemminge die sich ihre kleine grüne Welt zurechtschustern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
Yoda schrieb vor 23 Minuten:

Gehört die Homepage zum dort erwähnten Exklusivbereich ? Kann ich mir kaum vorstellen.

Und auf den Karten wäre der Aufdruck doch sogar erlaubt, wie in Ausnahme b erwähnt.

Da hast ned ganz verstanden wie das gemeint war oder ? 
Die Österreich (Gratis Ausgabe) hat heute ca. 1/3 Seite über die Grünen. Ca. 1/5 Seite über die Bullen und die Austria wird gar nicht erwähnt. Und da soll nochmal wer sagen, die Grünen werden nicht von den Medien bevorzugt behandelt.

Auf der HP wird für die EL geworben und damit steht dieser Bereich in unmittelbarer Verbindung zum Bewerb - also ja.

Eine Erwähnung in der Österreich ist ob ihres Wahrheitsgehalts und ihrer inhaltlichen Leere so viel wert, wie ein Fruchtzwerg.

Deswegen muss man nicht beleidigt sein.

Johnny Cut schrieb vor 7 Minuten:

Ich sags ja. Die grünen Lemminge bauen sich ihre Welt wie sie es grad brauchen. :lol:

Du bist ja wirklich einer der größten Helden hier.

Eigentlich unfassbar, dass so einer wählen darf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
laotse schrieb Gerade eben:

Auf der HP wird für die EL geworben und damit steht dieser Bereich in unmittelbarer Verbindung zum Bewerb - also ja.

Eine Erwähnung in der Österreich ist ob ihres Wahrheitsgehalts und ihrer inhaltlichen Leere so viel wert, wie ein Fruchtzwerg.

Deswegen muss man nicht beleidigt sein.

diskussion ist wirklich entbehrlich. international heisst das stadion natürlich NICHT allianzstadion. da braucht man echt nicht herumeiern! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

Aha. Und deswegen erwähnt man nicht mal das die Austria auch EL spielt morgen. Verstehe.

Kleine grüne Lemminge die sich ihre kleine grüne Welt zurechtschustern...

Ich weiß ja es ist sinnlos, aber wenn du nicht ohne den letzten Satz auskommst brauchst du dich nicht wundern wenn niemand mit dir diskutieren will. Nur kurz: Ich, der die Erwähnung von Rapid mit dem größeren Interesse der Bevölkerung argumentiert, schustert sich wohl weniger seine Wahrheit zusammen als derjenige, der dahinter eine große Verschwörung "DER MEDIEN" vermutet.

Und es ist ein Artikel in der Österreich, sollte man als Austrianer da nicht froh sein nicht in diesem für Proleten und Arbeitslosegeschaffenen Mediums erwähnt zu werden? Ist ja eh nicht "euer" Publikum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
laotse schrieb vor 21 Minuten:

Auf der HP wird für die EL geworben und damit steht dieser Bereich in unmittelbarer Verbindung zum Bewerb - also ja.

Eine Erwähnung in der Österreich ist ob ihres Wahrheitsgehalts und ihrer inhaltlichen Leere so viel wert, wie ein Fruchtzwerg.

Deswegen muss man nicht beleidigt sein.

 

Und trotzdem wird es in der Österreich als West-Stadion tituliert. Ich bin nicht beleidigt od. empört darüber sondern es ist einfach ein Kniefall eines Mediums vor Rapid. 

Übrigens hast du grad selber gg. dein eigenes Argument mit dem Paragraph 63.03 entkräftet. Warscheinlich ist dir selbst bewusst geworden dass diese Quelle in der Hinsicht Zeitung Schwachsinn ist bzw. war. :D

Ein Witz ist das 2 Tage vor der EL nix davon erwähnt wird wie, wann und wo die Austria EL spielt. Grad mal ein kl. Hinweis darauf dass wir in der Zusammenfassung zu sehen sein werden.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten