Supersonic

Members
  • Gesamte Inhalte

    239
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

1.847 Profilaufrufe

Supersonic's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

234

Ansehen in der Community

  1. Also ich als Außenstehender weiß nicht welche guten Dinge er für den FAK getan hat; er hat aber neben Kraetschmer definitiv die Situation der Austria der letzten Jahre als SD zu verantworten. Ich bin gespannt, wohin er den LASK führt.🥸
  2. Supersonic

    Der Konkurrenz-Thread

    Totschlagargument? Ich will niemanden totschlagen... Wenn Du das in Deinem Leben brauchst, Dich an RB und dem bösen Konstrukt immer wieder abzuarbeiten,... dann ok. Ich habe echt Besseres zutun.
  3. Supersonic

    Der Konkurrenz-Thread

    Niemand von uns ist gezwungen worden, das Spiel anzuschauen oder sich wegen dem Ergebnis zu freuen. Ich finde es jedoch sehr merkwürdig, wie manche geradezu in Hass und Neid ersticken. Geht aber offenbar in Österreich bei keinem Thema mehr anders...
  4. Ich kenne den Bericht nicht, habe nur aus den Medien entnommen, dass Insignia ja Geld an die Austria im Juli (?) überwiesen hat.
  5. Ich habe in meinem Beruf mit Vertragsgestaltung einige Erfahrung und habe immer wieder versucht zu verstehen, welche konkreten Leistungen von der Austria und welche Gegenleistungen von Insignia bei diesem Vertrag tatsächlich vereinbart wurden. Soweit man den schwammigen Aussagen aus der Präsentation und den Interviews mit MK folgen kann, wurde doch eine Zahlung eines "Sockelbetrages" von Insignia zugesagt, darüber hinaus soll Insignia weitere Sponsoren bringen. Wenn Insignia seine Gegenleistungen/Zusagen nicht einhält, dann sollte es doch ein Leichtes sein, vom bestehenden Vertrag zurückzutreten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Vertrag keine Folgen im Falle des Verzuges vorsieht oder darauf vergessen wurde. Die Vertrag wurde ja nicht vom Zeugwart erstellt, sondern hat man sich einer Anwaltskanzlei bedient, die sogar lobend erwähnt wurde. Ich folgere daraus, dass Insignia bis jetzt seinen Verpflichtungen nachgekommen ist und den Vertrag (noch) nicht gebrochen hat; sonst hätte die Austria das Kasperltheater doch bereits längstens beendet. Welche verpflichtenden (!) Gegenleistungen Insignia wirklich zu erbringen hat, da herrscht völlige Intransparenz. Für mich ist es nicht nachvollziehbar.
  6. Das Spiel war nicht gut; aber diese fatalistische Kritik meiner Vorposter will ich nicht teilen; schon gar nicht den endgültigen Abgesang auf die Mannschaft. Es war doch nicht alles schlecht in den letzten sechs Wochen!? Aber vielleicht hat es eine gewisse therapeutische Wirkung nach einem schlechten Spiel hier Dampf ? abzulassen…
  7. Wir hatten vier Tage Pause, da darf ein Profi auch schon mal ausgeruht sein,... und die Hitze mussten beide Mannschaften aushalten. Kurz zusammengefasst, wir hinken insbesondere in der Defensive aber auch Spielerisch der Leistung der letzten Saison klar hinterher. Meiner Meinung ist der Kader (noch) nicht ausgewogen bzw muss sich der Stamm noch finden. Ich glaube auch, dass einige Spieler wie Kara und Fountas mit dem Kopf noch bei möglichen Transfers sind. Die Leistungen sind einfach sehr unbeständig und schwankend; beide wären aber wichtige Leistungsträger. Ich hoffe, dass da bald Klarheit geschaffen wird.
  8. Haben die Hose voll... muss man das verstehen??
  9. Fountas ist leider eine zickige Diva geworden. Nicht gut fürs Mannschaftgefüge. Auch der krampfhafte Bemühungen seines Management letztes Jahr unbedingt einen Wechsel einzufädeln, stossen mir noch sauer auf. Seitdem der Wechsel nicht funktioniert hat, spielt er lang nicht mehr so konstant gut. Die Arbeit einzustellen nur weil man nicht schiessen darf oder weil‘s mal nicht läuft, geht gar nicht. Wäre nicht unglücklich wenn wir ihn mit Ablöse noch verkaufen können.
  10. Supersonic

    Trikots 2021 und 2022

    Ich stimme Dir zu... leider
  11. Welche Spieler des aktuellen Kaders haben eigentlich noch FW oder Muhr zu vertreten? Es würde mich interessieren. Bin vor Kurzem in einem Restaurant gesessen und am Nachbartisch hat FW seine Vorstellungen von Unternehmensführung/Management seinem Gesprächspartner erklärt. Da die Tische genau aber ganz genau den Mindestabstand einhielten, musste (!) ich das Gespräch teilweise mit anhören.... ich frage mich seitdem bis heute auch als Nichtaustrianer, wie es sein konnte, dass die Wahl dieser Taskforce auf FW gefallen ist. Wenn es am Grundsätzlichen scheitert, liegt der Fehler - wie bei jedem Unternehmen - bei den obersten Entscheidungsträgern. Es wäre daher interessant, wie die Entscheidungen dieser beiden ehemaligen Sportdirektoren den aktuellen Kader noch beeinflussen... nur falls jemand von Euch das weiß bzw die Muse findet...
  12. Danke Gunner für den Beitrag. Wie wichtig Schwab für uns ist, werden manche erst nach seinen Abgang realisieren. Viele glauben, dass man halt schnell wieder einen jungen Steffen Hofmann verpflichtet und alles ist gut. Nur ein Spielmacher mit der Qualität eines Steffen Hofmann war leider eine völlige Ausnahme für Rapid und in der heutigen Zeit, hätten wir auch Steffen nicht mehr als zwei Jahre halten können.
  13. Supersonic

    Aliou Badji war Rapidler!

    Danke, dass Du das Niveau hebst. Tut gut zu lesen. Gratulation an Zocki! Dieses Ergebnis unter Berücksichtigung der Leistungen von Badji zu erreichen, verdient Anerkennung. In der Nachbetrachtung bin ich von Bickel doch sehr enttäuscht, obwohl ich ihn für einen absoluten Profi-SD halte.
  14. Supersonic

    Aliou Badji war Rapidler!

    Freu mich schon, wenn die besten Fans der Welt wieder einen Spieler der eigenen Mannschaft auspfeifen. Der Fall Entrup ist ja schon viel zu lange her.... alles ein ganz großer Skandal.
  15. Ich gebe Krammer recht, dass wir diese Wahl nicht gebraucht haben und nur unintelligente Dinge hervorkommen. Es haben sich jetzt zwei Lager gebildet, es gibt schwache (weil knappe) Gewinner und starke Verlierer, die Stimmung ist aufgrund der Emotionen gespannt, .... und das in einer Zeit, in der Rapid eigentlich eine Einheit auf allen Ebenen benötigt. Ich bin nicht wahlberechtigt gewesen, weil ich meine Mitgliedschaft unterbrochen hatte. Ich habe aber wie ich aus diesem Thread entnehmen kann, nichts versäumt! Mein Bauchgefühl war für Bruckner; die Anbiederung an BW - so das stimmt- und die Jobgarantie für Zocki und Kühbauer sind aber ein schwerer Fehler. Ich bin Zocki-Fan aber man braucht jetzt keinen Persilschein für die Ewigkeit ausstellen, man schränkt seine Gestaltungsmöglichkeiten unnötig ein. Aber so ist das mit den Vorwahlzeiten... da wird nur Blödsinn verzapft, wie in der „echten“ Politik eben... aber nun ist Schluss und wie Brecht sagte: Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen Den Vorhang zu und alle Fragen offen.