Jump to content

kaos

Members
  • Posts

    3,669
  • Joined

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

kaos's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

1.2k

Reputation

  1. die krieau war ausverkauft. dort passen aber bei weitem nicht 50.000 rein wie ins stadion, und es ist auch schwer vorstellbar dass die hosen in wien so viele zuschauer ins stadion bringen. ich geh davon aus dass die ränge quasi leer sein werden, nachdem sitzplatzkarten erst vor paar tagen aufgelegt wurden
  2. kurz zusammengefasst, "es hat einfach nicht mehr gepasst" https://diffusmag.de/p/veraenderung-bei-feine-sahne-fischfilet-mitglieder-verlassen-die-band/ hier kannst du die statements nachlesen. wird vor allem am nächsten album spannend, weil christoph ja größtenteils für die texte zuständig war.
  3. hoch geschrieben, groß gehängt - was weiß ich war nicht böse gemeint, tut mir leid wenns so rüber kam.
  4. oh ja, feine sahne der perfekte einheizer, wenn auch mit neuer stimme neben monchi, bin gespannt
  5. gladbach wird bald einen tormann brauchen hoppla, gerade im anderen thread gesehen dass es schon diskutiert wird. naja threaddisziplin wird hier eh nicht so hoch geschrieben
  6. @damich das stadion wird nichtmal annähernd voll, du solltest also in p+r donaumarina oder im stadioncenter einen parkplatz bekommen
  7. ich bin halt sge-fan, das erklärt vielleicht meine alternative haltung
  8. und weil er so im kopf ist, hat er sich die chance auf die cl verbaut; die mannschaft und den verein, die ihm zu diesen erfolgen verholfen haben, extrem gegen sich aufgebracht und es geschafft, im zeitpunkt des absoluten erfolgs und der euphorie rausgeschmissen zu werden. es kommt immer auf die perspektive an
  9. achso, der hundesohn ist schuld, dass hinteregger besoffen die verabschiedung von spielern verschläft? dass er für den verein, der ihn eigentlich in der sache unterstützen will, tage lang nicht zu erreichen ist? dass er unauthorisiert interviews gibt? dass er komplett untrainiert in vorbereitungen startet? niemand zwingt hinteregger zum karriereende, das entscheidet einzig er selbst, und seinen rauswurf bei der sge (als el-sieger ) hat er alleine zu verantworten
  10. ich sagte bei ihm, nicht dass er gescheitert ist es geht auch nicht um eine aussage, sondern um sein verhalten gegenüber verein und insbesondere der mannschaft
  11. der hat sich in den letzten wochen zu viel erlaubt, der eintracht blieb nix anderes mehr über als ihn vor die tür zu setzen. nachdem er gerade erst sein karriereende beim verein angekündigt hat, hatte er jetzt keine wahl mehr. bei dem scheiterts einfach im kopf.
  12. dass ortega bielefeld verlässt steht schon lange fest, das ändert nix im bezug auf eventuelle nachfolger.
  13. drum sag ichs dir ja sollte nur eine erklärung dafür sein, weil dir die verpflichtung von grill strange vorkam - mit dem wissen, dass sie nur eine nr. 2 gesucht haben, ist es etwas logischer, vor allem da pentz ja einen verein sucht, bei dem er nr. 1 ist.
  14. union plant mit rönnow als 1er. für grill ist die aussicht auf einsätze bei union trotzdem größer als bei bayer, die rotieren eher, an hradecky gibts kein vorbeikommen
  15. beim 2ten tormann wird die erfahrung egal sein...
×
×
  • Create New...