kaos

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.380
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über kaos

  • Rang
    Posting-Maschine

Letzte Besucher des Profils

8.151 Profilaufrufe
  1. er meint: wenn es nur ums sportliche ginge hätte das spiel in gaflenz gereicht, oder ein einfaches testspiel in der akademie. als ankicktag als erstes spiel im stadion hätte das erste meisterschafts-heimspiel auch genügt. dann hätte der gemeine fan nichts erwartet und es gäbe keine kritik.
  2. es war eben nicht nur ein testspiel, sondern anders angekündigt. aber wenn du das nach den seitenlangen diskussionen hier noch nicht kapierst, wirst du es nie kapieren. nur so viel: es ist gut dass es leute woe dich, @tifoso vero und @elmod gibt, die braucht jeder verein(auch wenn ihr in egoistischer art und weise die anliegen von vielen anderen runterspielt - hauptsache ihr ward zufrieden). als verein selbst muss der anspruch trotzdem ein anderer sein. mehr schreib ich dazu nicht mehr, weil, wie oben geschrieben, es nicht beineuch ankommt.
  3. es geht übrigens nicht nur darum neue fans zu gewinnen, sondern auch darum die aktuellen zu halten und um wertschätzung aller. klar gibts diejenigen die mit allem zufrieden sind, hauptsache sie sind da. aber es gibt auch einen großen teil an leuten, die mit der zeit die lust verlieren, weil sie mit dem zweiwöchigen 90 minuten im stadion eben nicht auslangen finden und eventuell andere interessen finden. über die kann man denken wie man will (keine echten fans usw), nur wird sich dann am schnitt nie was ändern. und bei denen versagt die austria wegen ihrer mangelnden marketingkompetenz seit ewig.
  4. ich hab beim verfassen eh an dich gedacht, musstedasaber so schreiben weils einfach viel drastischer klingt und glaub mir, ich weiß was das bedeutet, ich bin seit 20 jahren sge-fan und musste sowas oft mit anhören, nur hat sich meine lage schon ziemlich gebessert
  5. von der austria wurde ein saison-ankicktag angekündigt, also erwarten sich die fans zurecht einen würdigen rahmen. sonst hättens auch einfach ein stinknormales testspiel gegen einen unintressanten englischen zweitligisten mit freiem eintritt ankündigen können, dann würds nur ums spiel gehen. jeder amateurverein bietet bei testspielen gegen profis mehr an als die austria bei einer von ihr selbst(!!!!) angekündigten saisoneröffnung, und das ist einfach peinlich.
  6. es geht los, es geht los, heute nacht!
  7. tja, jetzt ist es nun mal so...
  8. ibertsberger wird ilzers nachfolger beim wac
  9. nein, nicht einfach so, es gibt auch einen zeitsprung. das genaue prozedere sieht man nicht.
  10. zur nachtwache:
  11. sky sport 12hd auf 752 sollte freigeschalten sein
  12. in der deutschen fassung hieß er wasser. was streng genommen ja auch falsch ist, weil er eigentlich kein bastard ist (was in westeros wohl nur bran wissen könnte :p)