kaos

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.345
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über kaos

  • Rang
    Posting-Maschine

Letzte Besucher des Profils

7.926 Profilaufrufe
  1. du musst wissen wovon du redest, warum sonst sollte einer überlegen mitglied beim anderen verein zu werden
  2. ich hoffe du idiot wirst gesperrt, alternativ würd vielleicht eine burnot erkrankung bei dir helfen, dann kapierst du vielleicht wie abgrund tief deine scheiße ist die du postest
  3. dazn du könntest deine zeit aber auch sinnvoll nutzen und om gegen die eintracht schauen (leider ohne zuschauer, uefa mafia)
  4. pentz hat so kurz nach dem schlusspfiff natürlich genau gewusst was die fernsehkameras gezeigt haben
  5. mir liegt es ja eigentlich fern die sauch nur irgendwie zu verteidigen, aber in dem krone artikel les ich nix davon dass bickel den platzsturm mit den provokationen verteidigt, sondern das was am feld (seitens der spieler) passiert ist. so fair sollte man schon sein.
  6. ich kann dir genau sagen wie sie sich rausreden - weiß aber nicht ob ichs öffentlich schreiben soll, der feind liest bekanntlich mit ich fands übrigens sehr stark von monschein und berisha, dass sie nicht wie vom blitz getroffen zu boden gegangen sind, sondern das ganze wie männer ausgetragen haben. die ganze aktion war zwar unnötig, aber immer noch besser so als diese idiotische schauspielerei
  7. und, wie schauts aus? wenn dubso eine behauptung aufstellst, wirst du sie hoffentlich auch vertreten können.
  8. kennst du ihn oder schreibst du einfach nur gerne mist?
  9. mich interessiert die spanische nationalmannschaft mehr als die österreichische mir is es aber auch egal ob thiem, hirscher, frauennationalteam oder wer auch immer irgendwas gewinnt. nationalstolz kenne ich für mich nicht
  10. nicht im kader man muss nix verbrechen, um mal auf der bank zu sitzen, das ist im fußball ganz normal
  11. rangers gegen den aktuell vorletzten aus russland mit einem gesamtscore von 2:1 aufgestiegen. ich seh die beiden eigentlich auf augenhöhe.
  12. die frage ist berechtigt, allerdings denk ich mir auch ständig, wie fad einem austrianer sein muss, dass er sich ständig die spiele von diesem anderen verein ansieht und das dann woche für woche auch noch so intensiv diskutiert wie hier oft der fall ist. dieses verhalten verstört mich noch viel mehr
  13. bei unseren letzten beiden spielen in athen bzw. saloniki war sie dort, ganz egal was du fantasierst.
  14. ich hab eher an spieler wie junuzovic oder klein gedacht, nicht an die jungen. was du schreibst stimmt natürlich alles.