kaos

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.167
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über kaos

  • Rang
    ASB-Halbgott

Letzte Besucher des Profils

7.657 Profilaufrufe
  1. absage steht im raum...
  2. wundert mich dass sie ihn nicht als sportdirektor holen, wo er ja laut den experten hier perfekt passt.
  3. das siehst du falsch. wegen leuten wie dir bin ich nämlich kaum noch hier, und schon gar nicht an diskussionen interessiert. wenn du aber das unentschieden deinen worten nach (unfreiwillig und nicht absichtlich, aber trotzdem) bedauerst, verleitet mich das dann leider schon noch zu einem beitrag. sei dir aber sicher, dass das nicht mein gefühlsleben zum spiel ausdrückt, dafür brauch ich kein forum! und damit bin ich wieder weg, viel spaß
  4. dass du das unentschieden als "shit happens" bezeichnest passt wie die faust aufs aug
  5. wenn du wenigstens an hütter gedacht hättest... aber foda seh ich als beleidigung
  6. kein verein der welt würde auf die idee kommen einen erfolgreichen trainer als sportdirektor einzusetzen. oder kann sich jemand vorstellen dass man guardiola plötzlich einen anderen job geben würde? wie man das auch nur ernsthaft als bessere möglichkeit sehen kann, als stöger als trainer zu holen, gejt mor einfach nicht ein.
  7. einen der beiden besten österreichischen trainer nicht auf dieser position einzusetzen, welchen sinn hätte das?
  8. wie viel bekommt er denn nach einer vertragsauflösung?
  9. du bist einfach nur lächerlich. abgesehen davon, dass mit tajouri einer kurufristig ausgefallen ist: nur weil friesenbichler 2 mal am flügel ausgewichen ist, heißt das nicht dass er da aufgestellt wurde
  10. da gibts endlich mal seit ewigkeiten eine gehaltvolle, kultivierte diskussion, und gerade die wird entsorgt. offensichtlich ist hier echt nur müll wie der transfer thread erwünscht
  11. weil natürlich auch nur pilsen in der liga spielt. ich traue mich zu behaupten, salzburg in höchstform fegt über darmstadt hinweg. trotzdem wirst du deswegen keine schlüsse über die stärke der deutschen bundesliga ziehen. außerdem: nur weil er durchspielt, sagt das noch lange nix über ihn aus, wenn man weder gegner noch spielverlauf und ergebnis kennt.
  12. + arbeitet nicht/schlecht nach hinten. nur zum schnell die linie auf und ab rennen brauchen wir ihn nicht am feld. @Giovanni58 so weit ich weiß war vukojevic wegen einer erkältung nicht einsatzfähig.
  13. es wäre ein anfang, seine beiträge nicht mit einem zu beginnen, das nimmt jeglichen respekt aus der unterhaltung
  14. kenn ich nicht. ich fahre grundsätzlich auto, manchmal bus, selten bahn. aber salzburg? von dem fortbewegungsmittel hab ich noch nie gehört. und wohin willst du damit überhaupt fahren?