kaos

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.254
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über kaos

  • Rang
    Posting-Maschine

Letzte Besucher des Profils

7.788 Profilaufrufe
  1. das kann ich schwer beurteilen, bin selten woanders unterwegs.
  2. dass unter den austriafans hier die größten schwammerln weilen kann man leider nicht bestreiten.
  3. auch wenn ich nicht angesprochen bin (wdr ist hier milkafan?): und trotzdem kommen spieler lieber zu euch als zu uns die beiden wurden von euch übrigens nicht ausrangiert, sie wollten nur nicht. auch komisch dass so viele grazer so trotzig reagieren, wenns doch eh nur um ausrangierte geht.
  4. ich nörgel gar nicht drüber, geht um doppelmoral hätt mir zu "meinen" amas-zeiten immer gewünscht dass es so wäre wie gestern.
  5. da sind schon viele dabei die bei der ersten "wo ward denn ihr das ganze jahr" skandieren wenns zum schluss mal wieder um was geht...
  6. WER NICHT HÜPFT IST OFFENBACHER!!
  7. lackner geht natürlich nur der liebe weniger nach graz.
  8. wie gesagt, borreliose.
  9. ich schließe das nicht aus 3 minuten, ich weiß welche position er vor seiner verletzung spielte. einige jahre bedeutet nicht die letzten 3 minuten, keine ahnung was deine frage soll. übrigens, meier ist im herbst an borreliose erkrankt, woraufhin sich sein heilungsverlauf so lange gezogen hat.
  10. seit einigen jahren schon mittelstürmer
  11. wenn ich das wort marktwert schon les stellt sich bei mir alles auf. die zahlen die sich eine internetplattform ausrechnet zählen in verhandlungen genau 0.
  12. ich hoffe dass der fußballgott der austria fern bleibt. dieses publikum bei uns hat er einfach nicht verdient.
  13. dass hier über einen, der sich dafür geniert, austriaspieler gewesen zu sein, so positiv geschrieben wird versteh ich sowieso nicht.