Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Fanatischer Poster
ozzy schrieb vor 11 Minuten:

wohl den meisten bis uns auch blunzn ob man in so einer klozeitung vorkommt oder nicht. aber das anbiedern an solche blätter hat ja hochsaison und da dürften die grünen wohl den trend der zeit erkannt haben....

Ich glaub das es ganz einfach so ist, dass der Krammer dort wem kennt! Der hat ihm das sicher so eingeredet!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
laotse schrieb vor 4 Stunden:

uns ist das vollkommen blunzn, bei euch wird doch herum gebeichlert, weil ihr keine Erwähnung findet

 

100% AGREE

Meine Depressionen steigern sich ins unendliche weil wir in den Schundblättern Heute und Österreich nur einen Bruchteil der Erwähnung finden wie Rapid.

Nur gebe ich zu bedenken dass Mord und Totschlag auch mehr Beachtung findet, als eine Story über jemand der vor dem Zebrastreifen anhält. :laugh:

Diese Diskussion kommt für mich immer so rüber als würde sich ein Musikantenstadelbesucher darüber freuen, dass er "besser" ist, als  ein Operetten Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

 

Nur gebe ich zu bedenken dass Mord und Totschlag auch mehr Beachtung findet, als eine Story über jemand der vor dem Zebrastreifen anhält. :laugh:

einer der besten vergleiche die ich je gelesen habe,mein kompliment:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR78 schrieb vor 14 Stunden:

Ich glaub das es ganz einfach so ist, dass der Krammer dort wem kennt! Der hat ihm das sicher so eingeredet!:)

Muss wohl so sein. War gerade auf der Seite der Österreich und bin auf Sport. Da gibt es 3 Artikel über die Bundesliga. 

Schobesbergercomeback

Hofmann in der Warteschleife

Abseitstor von Szanto

 

Wenn das mal keine einseitige Berichterstattung ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hibenosa schrieb vor 4 Stunden:

Dafür is in der Print Ausgabe (heut sogar extra seit einem gefühlten Jahr reingeschaut) ein beinahe genauso großer Beitrag über euch drinnen.

 

und im kurier ist ein interview mit grünwald inkl. großem foto und über rapid nur ein kurzer artikel unten auf der seite :( 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Indigo schrieb vor 3 Stunden:

und im kurier ist ein interview mit grünwald inkl. großem foto und über rapid nur ein kurzer artikel unten auf der seite :( 

 

Na siehst es wird ja e berichtet. Keine Ahnung warum sich manche immer gleich verfolgt fühlen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behindbrowneyes schrieb Gerade eben:

Glaube vor Rapid muss man heuer ohnehin nicht so viel Angst haben. Das was Mocinic besser als der Germano-Grieche ist, ist der Isländer schwächer als Kainz. Vom Spiel her haben sie mir unter Zoki auch "besser" gefallen. 

Da sollte auch in der MS was gehen. 

Im Derby budans uns trotzdem her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.