Recommended Posts

ASB-Gott
VeilchenUK schrieb vor 7 Minuten:

Ich brauche keine Sekunde gespielt zu haben wenn ich seit über 30 Jahren Fußball schaue. Den Ball lässt man nicht nach vorne abprallen wo genau der Gegner stehen wird. Aber gut, Mund abputzen und weiter geht's! 

SSR ist trotzdem nicht mein 1er of choice

Ich bleib dabei Beitar war fussballerisch sehr sehr bescheiden. Ihr IV war physisch stark aber konnte mit dem ball absolut gar nichts. Deren Stürmer, der auch den elfer nicht getroffen hat, hat bei seinem konter gezeigt wie technisch absolut limitiert der ist.

Die israelische Liga ist seit 1-2 jahren immer schwächer geworden. Beitar wäre bei uns Abstiegskandidat. 

Ich bin mir sicher, dass wir in 2-3 Monaten auf einem ganz anderen level sind. Das war die letzten jahre auch so. 

Wer soll sonst im Tor stehen ? Wedel ? Kos ? Gestern war SSR der Matchwinner, dass er kein Top Goalie ist, das ist leider klar...

Beitar wäre bei uns kein Abstiegskandidat, das ist masslos übertrieben...

Wenn wir konsequent diesen Weg weiter gehen, werden alle Jungen um ein großes Stück weiter sein, das sehe ich auch so...wo waren die letzte Saison um diese Zeit ? 

Markovic in der U 18, Deshishku in der U18, Nnodim YV, Schablas YV, Feddersen D 3. Liga, Maybach Bank, Wustinger im Aufbau....

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Interimsgott schrieb vor 20 Minuten:

Über 70 Minuten war das eine Aneinanderreihung von Fehlpässen, Missverständnissen und Unkoordiniertheiten. Die Mannschaft erntete mit Pausenpfiff ihr verdientes Pfeifkonzert. 

Apropos Missverständnis, das mit den Pfiffen meinst du nicht ernst, oder? 

Die waren natürlich nicht gegen unsere Mannschaft gerichtet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hab jetzt Markovic nicht so stark gesehen, der ist schon des Öfteren im Mittelfeld ins Leere gelaufen weil das Timing beim Verteidigen nicht genau gepasst hat. Aber er und die anderen Jungen werden viel aus dem Spiel mitnehmen, die Freude über den Aufstieg war ihnen ins Gesicht geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bitte wer glaubt, dass die Mannschaft ausgepfiffen wurde ? Hat da wem das Schwechi zu gut geschmeckt ?? :lol: 

Oder vielleicht zu viel  : :kiffer: 

Die Pfiffe waren gegen das Herumgeschiebe von Beitar gerichtet, wobei das eh gut war, denn ein 0-2 vor der Pause wäre wohl brutal gewesen, sollens herumschieben und wir sortieren uns neu in der Pause...

KidSune schrieb Gerade eben:

Hab jetzt Markovic nicht so stark gesehen, der ist schon des Öfteren im Mittelfeld ins Leere gelaufen weil das Timing beim Verteidigen nicht genau gepasst hat. Aber er und die anderen Jungen werden viel aus dem Spiel mitnehmen, die Freude über den Aufstieg war ihnen ins Gesicht geschrieben. 

Erwartet keine Wunderdinge von Markovic bitte....der ist 18 und hat letzten Herbst in der U18 (!!!!) gekickt...

Der ist vom Einsatz her ein Wahnsinn, hat auch für einen 18 jährigen einen starken Körper (jaja, spart euch die blöden Meldungen) und einen Zug nach vorne...es gelingt nicht alles, was er will ,aber er probiert mehr als viele andere und das ist gut so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
KidSune schrieb vor 3 Minuten:

Dann schau nochmal hin wieviele Ballgewinne er vor allem zweite Halbzeit hatte als viele andere schon KO waren. Klar war er nicht fehlerfrei aber immens wichtig für unser Spiel gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
flo-1911 schrieb vor 8 Minuten:

Dann schau nochmal hin wieviele Ballgewinne er vor allem zweite Halbzeit hatte als viele andere schon KO waren. Klar war er nicht fehlerfrei aber immens wichtig für unser Spiel gestern.

Zweit Halbzeit hat er sich auf jeden Fall verbessern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
VeilchenUK schrieb vor 29 Minuten:

Die israelische Liga ist seit 1-2 jahren immer schwächer geworden. Beitar wäre bei uns Abstiegskandidat. 

:notsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was einfach einmal geschrieben gehört ist, dass unabhängig vom spielerischen Niveau oder der Leistung erwähnt gehört, dass wir uns endlich mal in so einem K.O-Spiel für das Playoff qualifiziert haben. Das haben wir davor Jahre lang nicht geschafft. Und welches Team hat diese Seltenheit geschafft? Eines, mit acht!!! Spielern mit 21 Jahren oder jünger. Wie oft haben wir mit einer alten, routinierten Truppe so ein Spiel verkackt, und gerade die junge packt es, das freut mich unglaublich. Gebt dem Team Zeit, das sind die richtigen, das wird was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein gutes Spiel von uns, enorm wichtig für unsere jungen Kicker, dass wir da aufgestiegen sind. 
Markovic wieder unfassbar. Ja, natürlich macht auch er Fehler, aber der Bursche kann das Spiel sehr gut lesen und hat enorme Präsenz, gibt nie auf! Da können sich einige eine Scheibe abschneiden. 
Ich würde auch Deshisku mal ins kalte Wasser werfen und ihn statt Boateng beginnen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
flo-1911 schrieb vor 4 Minuten:

in erster linie ist er immer bereit sich in solche duelle zu werfen. und das ist etwas was man nicht lernen kann, und erinnert da sehr stark an laimer und schlager im gleichen alter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
VeilchenUK schrieb vor 33 Minuten:

und wo wäre dann Hapoel Beer Sheva die roter stern besiegt haben? also so schlecht kann die israelische Liga dann doch ned sein  oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Hurricane schrieb vor 9 Minuten:

Finde ich gewagt...

beer sheva hat in der cl quali roter stern eleminiert, maccabi ist im europa league playoff. hapoel im cnl playoff. 

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag