SV Ried - SK Rapid 1:2 (0:1)

Recommended Posts

you only hear lies

bin zufrieden. auswärts in ried, altach, hartberg und beim wac ist doch immer grausig. es war ein bisschen zu chaotisch, man hätte viel früher durch kara die entscheidung finden können, so war es ein ewiges zittern. und dann hat der nachdruck gefehlt in vielen phasen.

positiv natürlich haidara und auch hedls paraden.

negativ für mich amane und hedls unkonzentriertheiten. 

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

3 Punkte im Innviertel tun immer gut. Kara muss den Deckel viel früher draufmachen, aber ja, unterm Strich egal, dank Haidara (schnellstmöglich verlängern bitte)! 💚

Wenn man als Rapidler etwas aus den letzten zwei Saisonen mitnehmen sollte, dann die Erfahrung, dass voreilige, unangebrachte Euphorie nichts als verheerende Enttäuschung nach sich ziehen kann. 

Deshalb: Einfach weitermachen, Spiel für Spiel, und die erfolgreiche Beginnphase fürs Brüsterl mitnehmen.

Hoch Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
spizza schrieb vor 2 Minuten:

Sollte uns wirklich zu denken geben, falls das einmal passieren wird! 

Was war  zeitweise heute? Wie lange wird das gutgehen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Gegen die Tretertruppe Ried auswärts zu spielen ist immer schwer, vor allem mit Altmann, der das alles durchgehen lässt. 

Hedl heute zwischen furchtbar und super, hat uns das Spiel gewonnen oder fast verloren. 

Demir, Kara, Bolla schwach!

Schöller, Raux-Yao, Seidl naja!

Dahl, Adamsen sehr bemüht, aber nichts gelungen!

Horn gefällt mir mit dem Thorup-System immer besser, Tor natürlich super!

Bajlicz wahnsinnig ballsicher, selbst gegen 3 Rieder mit guter Übersicht. Für mich heute MOTM gemeinsam mit Haidara!

Amane auch sehr gut, entgegen was viele befürchtet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Nur weil du dir einen Punktverlust erhoffst um endlich gegen Rapid schimpfen zu können :finger:

Natürlich hab schon extra meinen seit Wochen vorbereiteten Wutpost rüberkopiert und dann scheißt mir der VAR so richtig rein. Scheiß VAR!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten:

Mich hats gwundert dass das 2:1 zählt hat. Hab da schon den Arm am Ball gesehen und eigentlich davon ausgegangen dass der VAR da eingreifen wird.

War Schulter und Ciochirca hat sichs mind. 5 mal angesehen, da kannst dir sicher sein!

bearbeitet von Hook1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
dooku schrieb vor 2 Minuten:

Das war heute lange Zeit wirklich nicht viel! Da bin ich voll bei dir! Aber dass Ried uns gegen die Wand spielte finde ich nicht. 

bearbeitet von spizza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
dooku schrieb vor 3 Minuten:

Bitte nach einer Europacup Auswärtpartie in Ried, wo wir 1(!) von den letzten 9 Spielen gewonnen haben und 7 verloren haben, suderst du NUR und NUR herum 

Was meintest du nicht am Donnerstag? Ried wird uns herwatschen und mit mehreren Gegentoren heimschicken.... 

Tu dir selber einen Gefallen und mach eine Rapidpause - dein zwanghafter Negativismus ist schon fast gesunheitsschädlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Hook1 schrieb vor 3 Minuten:

Gegen die Tretertruppe Ried auswärts zu spielen ist immer schwer, vor allem mit Altmann, der das alles durchgehen lässt. 

Hedl heute zwischen furchtbar und super, hat uns das Spiel gewonnen oder fast verloren. 

Demir, Kara, Bolla schwach!

Schöller, Raux-Yao, Seidl naja!

Dahl, Adamsen sehr bemüht, aber nichts gelungen!

Horn gefällt mir mit dem Thorup-System immer besser, Tor natürlich super!

Bajlicz wahnsinnig ballsicher, selbst gegen 3 Rieder mit guter Übersicht. Für mich heute MOTM gemeinsam mit Haidara!

Amane auch sehr gut, entgegen was viele befürchtet haben.

Schöller war doch richtig stark.Amane is mir nur mit seinen unerzwungenen Ballberlusten am Nerv gegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
andyman71 schrieb vor 15 Minuten:

bis zur 60. eigentlich alles im griff gehabt, bis auf 2 chancen von ried dank yussi🙈 anstatt nach der pause das 2te zu machen, zitterst dich wieder zum sieg.  aber beginnt wieder wie alle jahre am anfang. das spielglück ist bei uns, wir interessant wenns mal gegen stärkere geht.  ein 6er fehlt trotzdem,  

Ein 2. 6er/8er ja, aber mut Ballicz haben wir heute nichts falsch gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Werden die var situationen gar nicht mehr im tv aufgelöst?:lol:

Bei Sky kannst aktuell froh sein, dass sie nicht mit einer Handykamera filmen. Die Übertragung is doch ein schlechter Scherz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag