*S-O-A-D*

Members
  • Gesamte Inhalte

    320
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über *S-O-A-D*

  • Rang
    Bester Mann im Team
  • Geburtstag 09.01.1987

Kontakt

  • Website URL
    http://www.sprueh.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried im Innkreis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Schweden
  • Am Wochenende trifft man mich...
    ...im Stadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufällig

Letzte Besucher des Profils

4.765 Profilaufrufe
  1. Für mich auch okay! bin übrigens gestern noch neu als 14ter dazugestossen für die, die es nicht mitbekommen haben ;-)
  2. hab dir eine PN geschrieben. wäre dabei, wenn noch ein Platz frei ist.
  3. Ich denke nicht, dass der heute überhaupt gelb gesehen hat...
  4. Klar war da auch Provokation vom Stehplatz dabei...aber wie du schon sagst, muss er da als Profi halt einfach drüberstehen. Schade, dass das wohl die Kameras nicht eingefangen haben, denn vor allem das eine mal direkt nach dem Abpfiff hat er den Stinkefinger recht eindeutig in Richtung Tribüne gezeigt. Davor hat er es ja 2-3 Mal zumindest noch etwas versteckt gemacht... eine nachträgliche Sperre hätte er sich dafür durchaus verdient.
  5. liest sich schon eher nach fixer Verpflichtung.
  6. Lt. SVR-Presseinfo ist Dmitrovic fix Vertrag über 2 Jahre + Option auf ein weiteres Jahr!
  7. Als Gewinner dieses Gewinnspiels möchte ich mich hier natürlich auch noch mal bedanken. Tolle Aktion
  8. Hab jetzt 2 Folgen gesehen und finde es super! Teilweise echt witzige Dialoge und auch die Action gut in Szene gesetzt. Gefällt bisher richtig gut.
  9. In der aktuellen Situation kann uns doch eh nichts mehr wirklich erschrecken oder doch?
  10. Für mich ist es nach heute auch endgültig entschieden, dass diese Mannschaft die Wende nicht mehr schafft. Ein Funke Hoffnung war ja immer wieder noch da in den letzten Wochen, aber das, was da heute wieder abgeliefert wurde, hatte mit unserer schönen Sportart wieder einmal wenig zu tun.
  11. Nach dem heutigen Spieltag ist meiner Meinung nach eine ziemliche Vorentscheidung gefallen: Wacker ist sowieso schon durch, für mich seit heute aber auch Hartberg so gut wie fix auf dem 2. Platz. - die haben einen Lauf und lassen sich das nicht mehr nehmen. Im heutigen „Topspiel“ hat man ja gesehen, dass hier Not gegen Elend mit 1:0 gewonnen hat. Neustadt wird zwar auch nicht mehr all zu viele Punkte holen, für die Relegation wird’s aber knapp reichen. Ried sehe ich noch durchaus in Gefahr von Lustenau eingeholt zu werden - die heutige Niederlage war endgültig der Genickbruch, mehr als 7-8 Punkte holen wir nicht mehr in den verbleibenden 8 Runden... bye bye Profifußball
  12. Das sehe ich irgendwie anders - außer ich habe da gerade einen Denkfehler. Die aktuelle Tabelle würde bei einer Nicht-erteilten Lizenz für Hartberg bedeuten, dass wir als 4.Platzierter der zweite Fixaufsteiger wären und die Relegation entfällt. Weil man wird wohl kaum mit einer 11er Liga in die nächste BuLi-Saison starten wollen. Ich gehe aber ohnehin davon aus dass Hartberg die Lizenz bekommt und wir noch an ihnen vorbeiziehen müssen...
  13. Soccerholics Austria Wien
  14. (A) Hartberg - 1 (H) Wattens - 3 (A) Kapfenberg - 0 (A) Wiener Neustadt - 1
  15. Auch heute wieder eine extrem ideenlose Vorstellung unserer Mannschaft. Alles basiert irgendwie nur auf Zufall, jeder Ball wird hoch nach vorne geschlagen...Chancen aus dem Spiel sind Mangelware. So wie bis jetzt in jedem Liga-Spiel im Frühjahr. Klar war der Spielverlauf heute mit dem umstrittenen Elfer denkbar unglücklich, aber das kann es doch nicht sein, dass wir keinen Führungsspieler im Team haben, der dann nochmal die Mannschaft nach vorne pusht und das Spiel an sich reißen kann. - nein wir fangen uns gleich drauf Gegentor Nummer 2 & 3 Auch wenn man punktemäßig immer noch nicht weit (von Platz 2) weg ist, der Glaube an den Aufstieg schwindet bei mir aktuell schon ziemlich. Mit Chabbi als Trainer wird das wohl nichts mehr. Einerseits dieser planlose Kick und dann auch noch ziemlich fragwürdige Wechsel (Grabher für Chabbi bei 1:2 war für mich jedenfalls nicht verständlich) lassen mich schon sehr daran zweifeln, dass er das Ruder nochmal herumreißen könnte. Jetzt sind 2 Wochen Zeit für einen möglichen neuen Trainer bereits relativ viel mit der Mannschaft zu arbeiten - aber wen holt man da jetzt?