Jump to content

*S-O-A-D*

Members
  • Content Count

    350
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About *S-O-A-D*

  • Rank
    Superkicker
  • Birthday 01/09/1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Schweden
  • Am Wochenende trifft man mich...
    ...im Stadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufällig

Kontakt

  • Website URL
    http://www.sprueh.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried im Innkreis

Recent Profile Visitors

5,442 profile views
  1. 1.Ried 2.Admira 3.Sturm 4.Altach 5.WAC 6.Rapid 7.Hartberg 8.Austria 9.Wattens 10.Salzburg 11.Klagenfurt 12.LASK Platz 1, sowie 9-12 sind fest einzementiert. Beim Rest könnte man die Reihenfolge großteils auch relativ beliebig verändern.
  2. Ja ich war auch wegen der recht hohen AK-Werte überrascht. Symptome hatte ich schon, aber von schweren Symptomen kann man eigentlich nicht sprechen. Ziemlich starke Kopfschmerzen, sonst waren es bei mir eigentlich nur typische Erscheinungen einer Erkältung. (Leichte Geruchsstörungen kamen dann relativ spät noch dazu)
  3. Heute Mittag in den Ö3 Nachrichten hörte es sich danach an, dass nachgewiesene Antikörper (sprich ein AK-Test) schon auch ausreichen, wenn man zum Friseur etc. gehen will. Wie das dann aber in der Verordnung steht bzw. ob das dann wirklich genau geregelt ist, daran zweifle ich noch ein wenig. Ich hatte einen AK-Wert von über 1.200 vor rund 2 Wochen...(Erkrankung war im November) - könnte mir also das Reintesten in den nächsten Monaten auch ersparen, wenn sie es dann tatsächlich so regeln.
  4. Ebenfalls Gratulation an @wiruz und danke fürs organisieren an @#84 hat wieder sehr viel Spaß gemacht, auch wenn die Saison mit Platz 9 nicht unbedingt erfolgreich war bin nächstes Jahr auf alle Fälle wieder gerne mit dabei
  5. Haha, mal schauen ob er es dann überhaupt ins Starting-Lineup schafft , aber ich musste mir noch irgend einen WR/RB als Absicherung holen, da aktuell 6 meiner Spieler dieser beiden Positionen noch Questionable sind. Wenn’s blöd läuft, dann könnten da ein paar bittere Ausfälle dabei sein
  6. Das Niveau ist wirklich nicht gut...aber das hat man ja bei den Steelers heuer schon öfters gesehen (ausgenommen week 10/11), dass man sich gern mal an das Niveau anpasst, wenn der Gegner nicht gut spielt. Hoffe, dass man sich in Hälfte 2 nochmal steigern kann und diese ersatzgeschwächten Ravens dann doch besiegen kann... Den Kommentator find ich übrigens sogar ganz angenehm. Ich schau zwar normal eher nicht auf Pro7maxx/Ran.de aber der is mir heute doch lieber als die Typen, die man sonst dort so serviert bekommt
  7. Draftgrade ist bei mir ebenfalls B mit einem Proj. Record von 5-7. Bin aber im Großen und Ganzen recht zufrieden, da ich 2-3 absolute Wunschspieler auch wirklich bekommen habe und diese zum Teil etwas später als erwartet sogar noch verfügbar waren. QB: Wilson, Rivers Mit Wilson hab ich einen mMn Top3-Fantasy QB bekommen, der mir zudem aus Sympathiegründen auch deutlich lieber ist, als die beiden absoluten Top-QBs (Lamar & Mahomes). Dazu noch Rivers - von dem ist zwar nicht all zu viel zu erwarten, aber je nach Matchup kann der unter Umständen auch mal gute Punkte liefern.
  8. Ah, ok danke. damit könnte ich eigentlich ganz gut leben...aber mal schauen ob es jetzt dabei bleibt.
  9. wo sieht man denn aktuell schon die heutige Draftorder? Ich finde da (zumindest in der NFL-Fantasy-App) noch nichts.
  10. Mir ist es auch egal, ob wir den Draft nächsten So, Mo oder Di machen...es sollte normalerweise für mich an allen 3 Tagen passen. 1/2 PPR würd ich auch gut finden - mir ist es mit Standard-Einstellungen (also ohne PPR) aber genauso recht.
  11. Gibts dazu irgendwo eine offizielle Meldung bzw. einen Zeitungsbericht oder ist das jetzt nur eine Vermutung?
  12. Ich bin auch gerne wieder dabei.
  13. @puschidutz1 Glückwunsch zum Einzug ins Finale. Bei der überragenden Performance von Winston und Perriman und dann auch noch Zeke konnte ich einfach nicht mithalten. Die 3 alleine haben dir ja schon knapp 90 Punkte beschert. Aber ich bin dennoch recht zufrieden mit der Saison. Schade, dass die Regular Season schon wieder aufs Ende zugeht...da kommt die footballfreie Zeit schon wieder bedrohlich nahe
  14. Gute Frage..., aber ich geh mal von bester gegen schlechtester verbleibender Seed aus, sowie 2. gegen 3. bester. Aber noch sind ja zumindest zwei der Duelle alles andere als durch, weshalb sich das noch etwas durchmischen könnte. Die Greenwhite Cardinals haben nämlich meiner Meinung nach ebenso noch ganz gute Chancen, wie auch eben mein Gegner (Meidling Brewers)
  15. A.J. Brown hab ich noch dazu erst etwa 5 Min vor Spielbeginn noch auf die Bank gesetzt weil ich lieber auf Jaylen Samuels vertrauen wollte Naja bleibt zu hoffen, dass die Eagles Defense eher wieder so wie letzte Woche gegen die Dolphins performt...dann könnte es reichen für mich
×
×
  • Create New...