HalbeSuppe

Members
  • Gesamte Inhalte

    272
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über HalbeSuppe

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

1.389 Profilaufrufe
  1. Wenn ich mir manche Gerüchte hier durchlese, lese ich folgendes: Es besteht eine Chance, wie hoch ist schwer zu sagen, dass ein Spieler, wobei ich nicht verrate wer, zu einem ausländischen Club wechseln möchte, wobei ich nicht genau weiß wohin.
  2. Genauer wird's dir niemand sagen können
  3. EUR 12,70
  4. Du hast den Post vermutlich nicht verstanden
  5. Martic hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Schwab finde ich ... das könnten fast Zwillinge sein! Aber wer ist eigentlich der Typ da Links?
  6. Schonmal sein Xing-Profil gesehen? Experte ...
  7. Können wir uns nicht leisten, wir benötigen einen Stürmer der 80% der Spiele auch fit ist und spielen kann - nicht einen der 80% der Spiele vermutlich mit Wehwechen, oder gar nicht, spielt (reine Spekulation, aber das Alter merkt man Janko schon an).
  8. #flüchtenvordemabstieg
  9. Es ist an einem Matchtag immer deutlich mehr Andrang, bereits beim Öffnen der Shops, aber ich find im neuen Shop geht sowieso alles meistens recht flott, die Burschen und Mädels sind auf zack.
  10. No worries bud, i fixed it
  11. Wir müssen ja nicht die gleiche Meinung dazu haben. Alleine die "Verpflichtung" eines Spielers, der sicher nicht die Welt verdient in Österreich bei FIFA18, bringt vermutlich einen Werbewert der sich da locker rentiert. Der Nachwuchs orientiert sich immer mehr an den neuen Medien und Spielen, Streamern und esport-Events. Wenn dann Rapid mit dabei ist kann das wieder junge Leute an den Verein binden. Bin genau der gleichen Generation und war ebenfalls aktiv, daher auch meine Meinung dazu. Ich denke jüngere Generationen werden nur noch intensiver mit dem Thema in Berührung kommen.
  12. Ich seh das komplett konträr. Ich wäre voll dafür, sowohl bei der Frauenmannschaft als auch im e-sport. Beides wird in Zukunft nur wachsen, der e-sport sogar noch mehr. Gerade wenn hier geschrieben wird, wie es in 5 Jahren (natürlich übertrieben) aussieht, sollte Rapid sich hier nicht verschließen, im Gegenteil - für meinen Geschmack wurde hier bislang zu behäbig reagiert. + esport-Engagement + Frauenteam inkl. Jugend vorsehen beim neuen Trainingszentrum, damit man sie auch unterbringt + Analysten von abseits oder ähnlichem für einen anderen Blickwinkel des Trainerstabs
  13. Hmm warum zu großen Teilen nur Ligainterne und/oder Ex-Spieler genannt werden ... ... weiß nicht reht was ich davon halten soll - zumal er nun seit er weg ist ganze 150 Minuten im Einsatz war lt. Transfermarkt.at. Ja, auch dem geschuldet, dass er angeschlagen war teilweise, aber brauchen wir einen Verletzungsanfälligen mehr? oO
  14. Ich erinnere mich da noch an einen gewissen Torschützenkönig in unseren Reihen, der nach einer solchen auch einfach nicht mehr ansatzweise das Tor getroffen hat wie davor, bin also auch sehr pessimistisch hier.
  15. Nix gegen seine Qualitäten, aber durch die Kosten und die Ähnlichkeit zu Kvili und Joe wäre das sehr verwunderlich.