Curva_West

Members
  • Gesamte Inhalte

    704
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Curva_West

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried im Innkreis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportvereinigung Ried im Innkreis 1912

Letzte Besucher des Profils

4.566 Profilaufrufe
  1. Naja, Termine sollten schon eingetragen sein, damit man weiterscrollen kann Grad wieder versucht beim Google-Widget "Terminansicht" - wenn der neue Kalender angezeigt wird, ist Anfang Oktober schon Schluss - wenn ich ihn ausblende, kann ich problemlos bis zu meinen wiederkehrenden Terminen bis 2023 scrollen... (ginge theoretisch noch weiter )
  2. Vielen Dank, aber leider nein. Dürfte auch nicht an der App liegen wie gesagt, da es sich bei der Google-Kalender-App genauso verhält.
  3. Habe ein kleines Problem mit meiner Kalenderverwaltung am Smartphone: Ich nutze die App Business Calendar und das zugehörige Widget "Agenda", um eine Terminliste zu haben. Wenn ich jetzt einen neuen Kalender hinzufüge, werden mir die Termine im Widget nur noch bis zu einem gewissen Datum angezeigt, wenn ich auf Wochen- oder Monatsansicht wechsle, sehe ich wieder alle Termine. Das komische ist, dass, wenn ich den neuen Kalender ausblende wieder ganz gewöhnlich scrollen kann, sogar bis zu den nächsten Jahren. Erst wenn ich den neuen Kalender wieder einblende, stehts wieder bei einem gewissen Datum an. Dasselbe gilt übrigens auch, wenn ich die Google-Kalender-App verwende und auch hier das Widget "Terminansicht" auswähle - hier genau dasselbe Problem. Schuld hat natürlich der neue Kalender, aber ich hab keine Ahnung, an was das liegen könnte. Hat wer eine Idee?
  4. Weil das Thema grad besprochen wird. Wir haben schon öfter gewitzelt, dass wir mal bei einem Gegner ohne Auswärtsfans in den Auswärtssektor gehn und somit einen eigenen Sektor für uns haben/hätten - der Gedanke kam uns mal bei einem Spiel, bei dem ca. 5 Leute im Auswärtssektor waren.
  5. Ich nehme an ohne Kommentator? Sieht man das irgendwo?
  6. Wie bringe ich die Streams auf den TV? Nur durch Smart View übers Handy oder gehts auch mit der Laola-App am TV?
  7. Da ich noch nicht weiß, ob ich es ins Stadion schaffe, wollte ich fragen, wo das Spiel übertragen wird bzw. noch wichtiger, wie ich das Spiel am TV sehen kann - laut 2.Liga-Thread wird auf ORF Sport+ nicht Ried sondern Thiem übertragen.
  8. bobo musst ich erst mal googeln Es geht mir hauptsächlich um die abklühlung, schwimmer bin ich keiner, genauso wenig wie ein influencer
  9. Danke schon mal für die Empfehlungen. Was sagt ihr zum Krapfenwaldlbad? Ich weiß, liegt außerhalb, aber ist es die Reise Wert? Soll ja eine super Aussicht sein, oder lass ich mich da täuschen?
  10. Bin die nächsten 3 Tage in Wien - nachdems ja am Donnerstag ziemlich heiß werden soll meine Frage, welche Bäder empfohlen werden - soll nicht weit außerhalb liegen.
  11. Sky

    Ja, hab Sky Q. Hab auch die Satellitenverbindung zurückgesetzt, der Sendersuchlauf wurde anschließend automatisch durchgeführt - Favoritenliste blieb aber erhalten.
  12. Sky

    Also bei mir war die Favoritenliste nicht weg, alles gleich - gottseidank!
  13. Hab sie mir angesehen, hat mir ganz gut gefallen, das ende wäre noch ausbaufähig gewesen
  14. So a gschreiat, als spieler drahst do jo durch