Curva_West

Members
  • Gesamte Inhalte

    696
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Curva_West

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried im Innkreis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportvereinigung Ried im Innkreis 1912

Letzte Besucher des Profils

4.478 Profilaufrufe
  1. bobo musst ich erst mal googeln Es geht mir hauptsächlich um die abklühlung, schwimmer bin ich keiner, genauso wenig wie ein influencer
  2. Danke schon mal für die Empfehlungen. Was sagt ihr zum Krapfenwaldlbad? Ich weiß, liegt außerhalb, aber ist es die Reise Wert? Soll ja eine super Aussicht sein, oder lass ich mich da täuschen?
  3. Bin die nächsten 3 Tage in Wien - nachdems ja am Donnerstag ziemlich heiß werden soll meine Frage, welche Bäder empfohlen werden - soll nicht weit außerhalb liegen.
  4. Sky

    Ja, hab Sky Q. Hab auch die Satellitenverbindung zurückgesetzt, der Sendersuchlauf wurde anschließend automatisch durchgeführt - Favoritenliste blieb aber erhalten.
  5. Sky

    Also bei mir war die Favoritenliste nicht weg, alles gleich - gottseidank!
  6. Hab sie mir angesehen, hat mir ganz gut gefallen, das ende wäre noch ausbaufähig gewesen
  7. So a gschreiat, als spieler drahst do jo durch
  8. hab mich schon immer gefragt, ob die geografische wissenslücken haben
  9. Sky

    Habs nach längerer Spielerei jetzt hinbekommen, wie genau, kann ich nimma sagen Funktioniert bei euch die Sky Q App? Wollte sie gestern ausprobieren - Kundennummer eingegeben und Pin - dann kommt die Meldung, dass ich dafür ein Abo mit Sky Q brauche - das ist doch 6 Monate sowieso zum ausprobieren, oder?
  10. Sky

    Ja die hätt ich sowieso dann Mittag angerufen, obwohl ich mir nichts erwarte
  11. Sky

    Ja das hab ich auch schon probiert... funzt nicht
  12. Sky

    Du meinst unter "Einstellungen" > "Einrichten" > "Fernbedienung" > jz zwischen TV und Audiosystem auswählen? Oder gibts da eine eigene Einstellung?
  13. Sky

    Danke dir trotzdem. Vielleicht liegts ja an der Verkabelung zwischen TV, Soundbar und Receiver? TV reagiert ja, wenn ich die Lautstärken-Tasten drücke, aber eben nur mit dem Hinweis "Audioausgabe".
  14. Sky

    Die FB blinkt auch nach der Code-Eingabe zweimal - wenn ich aber die Lautstärke-Tasten drücke, kommt nur links am TV-Bildschirm "Audioausgabe"
  15. Sky

    Also ich drücke die 2 und 8, anschließend blinkt die FB zweimal, anschließend muss ich auf "?" drücken und dann erst den Code, der vorgeschlagen wird. Funktioniert aber leider nicht - 4 Codes werden vorgeschlagen, hab schon alle durchprobiert.