wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Elwood schrieb vor 5 Minuten: ich würd weder alles glauben was im der krone steht, noch was Katzer so von.sich gibt. Baba Wurmi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden dooku schrieb vor 1 Stunde: Vorsichtig sein mit diesen Aussagen! Das würden manche als permanentes raunzen usw. Nennen ! Obwohl es die nackte Wahrheit ist, die keiner hören mag nach einer ganz guten 1sten HZ Mich würde ja interessieren an welcher stelle dieser Dilettantismus liegt. GF sport, GF wirtschaft, präsidium? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden Auf Hinblick zum Playoff gg Hearts wäre es gut wenn wir bereits Verstärkung begrüßen könnten. Dadurch das wir noch keine Abgänge haben wird sich das weiterhin verzögern. Naja eigentlich ist es für das PO eh schon zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Elwood schrieb vor 9 Stunden: ich würd weder alles glauben was im der krone steht, noch was Katzer so von.sich gibt. Hätte mich jetzt auch schwer gewundert. Wär nicht das erste Mal dass Katzer kurz vor einem Transfer öffentlich nix davon weiss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 9 Stunden AbZock3r schrieb vor 9 Stunden: Mich würde ja interessieren an welcher stelle dieser Dilettantismus liegt. GF sport, GF wirtschaft, präsidium? Ich denke wird jeder was dazu beitragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 9 Stunden KlugscheiBer schrieb vor 9 Stunden: Puhh, an sich ja, aber es ist noch gar nicht so lange her, dass uns der Verletzungsteufel zeigte, dass man immer noch einen IV in Reserve haben sollte. Einen richtig starken 6er-8er-Hybrid (sodass man auch im DM/ZM gegnerspezifisch aufstellen kann), eine Verstärkung in der LV (womöglich nen neuen 1er, zB Vitek, da ich denke, dass Hedl seine beste Zeit bei uns bereits hinter sich hat) und endlich mal verletzungsfrei bleiben um auch mal unser geplantes Spiel spielen zu können, dass wären meine Wünsche für die Saison. Wobei sagen wir mal SPRY wechselt , haben wir immer noch Schöller , Cvetkovic , Marcelin , Ahoussou , Gröller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 9 Stunden Juli93scr schrieb vor 14 Minuten: Wobei sagen wir mal SPRY wechselt , haben wir immer noch Schöller , Cvetkovic , Marcelin , Ahoussou , Gröller Und dahinter Muharemovic der rauf drängt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden die Frage wird auch sein, ob sich Amane und alle genannten Spieler mit Wechselabsichten bzw. mit vorliegenden Angeboten in den letzten Spielen noch voll ins Zeug legen? Wennst mit halbherzigen Spielern dann in die entscheidenden Partien im Sommer gehst, kann das ins Auge gehen....Nicht jeder hat so eine tolle Einstellung wie Grüll, der bis zum Schluss alles für Rapid gegeben hat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 8 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Hätte mich jetzt auch schwer gewundert. Wär nicht das erste Mal dass Katzer kurz vor einem Transfer öffentlich nix davon weiss. hat nix mit Wurmbrand zu tun. ich hab das nur ganz allgemein gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Severus schrieb vor 54 Minuten: die Frage wird auch sein, ob sich Amane und alle genannten Spieler mit Wechselabsichten bzw. mit vorliegenden Angeboten in den letzten Spielen noch voll ins Zeug legen? Wennst mit halbherzigen Spielern dann in die entscheidenden Partien im Sommer gehst, kann das ins Auge gehen....Nicht jeder hat so eine tolle Einstellung wie Grüll, der bis zum Schluss alles für Rapid gegeben hat. Aber wenns so kommt muss man ruhig bleiben und die handelnden Person in Ruhe arbeiten lassen. 😉 Dieser wirbel den man von außen reinbringt. Das ist garnicht gut. Kauft euch lieber eine Mitgliedschaft, ein Abo, Abo plus. Oder kauft den FanShop leer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Käfigkicker schrieb vor 7 Minuten: Aber wenns so kommt muss man ruhig bleiben und die handelnden Person in Ruhe arbeiten lassen. 😉 Dieser wirbel den man von außen reinbringt. Das ist garnicht gut. Kauft euch lieber eine Mitgliedschaft, ein Abo, Abo plus. Oder kauft den FanShop leer! Wie denn, wenn nix da ist. Die Damentrikots in xl sind zb ausverkauft... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden Elwood schrieb vor 33 Minuten: hat nix mit Wurmbrand zu tun. ich hab das nur ganz allgemein gemeint. Wird heute wer fehlen im Flieger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden P200E schrieb vor 14 Stunden: die meisten finden leiwand, dass JHT die Jungen aus eigenem Haus reinhaut, aber dem Wurmi werfen wir vor, dass er seit 20 Monaten in schlechter Form ist. Ahja, gelegentlich hat er seine "Klasse" aufblitzen lassen. Um ehrlich zu sein, ich meine damit hat er wesentlich mehr vorzuweisen als einige Andere. Und mit seinen 20 Lenzen soll er in guter Form sein, wo er in diesen 20 Monaten seit Dezember 2024 4 verschiedene Cheftrainer hat, seit 17 Monaten zwei Drittel des Kaders von ihrem Zenit entfernt sind, vor 13 Monaten die absolute Antithese eines Trainers noch mehr ruiniert hat. Ich hoffe du gestattest dass ich es anders sehe und jedenfalls an Wurmi mit einer zusehends besser funktionierenden Mannschaft festhalten wollen würde. Sorry, der arme Bub! Das geht doch dem ganzen Kader so! Wenn dem Wurmbrand div. andere Jungspunde vorgezogen werden, dann hat das Leistungs- oder Fitnessgründe. Niemand lässt den schlechteren Spieler starten, nicht einmal der dümmste Trainer. Man fragt sich doch mittlerweile, ob seine anfangs guten Leistungen (viele waren es ebenfalls nicht!!) nicht eher ein Strohfeuer waren. Versteh mich nicht falsch, ich mag den Wurmbrand. Ich mag auch seinen Spielstil. Und ich bin auch dafür, dass man die selbst ausgebildeten, jungen Spieler forciert. Aber das trifft nunmal auch auf Nunoo, Haidara, etc. zu. Ich sehe aber nicht, warum man Wurmbrand ggü. den anderen verstärkt forcieren sollte. Vielmehr ist es Wurmbrands Aufgabe sich gegen bspw. Haidara durchzusetzen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 7 Stunden GKZ schrieb vor 30 Minuten: Wird heute wer fehlen im Flieger? ich hab keinen blassen schimmer, würd mich aber nicht wundern wenn man Amane weiterhin schont. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden dooku schrieb vor 13 Stunden: Vorsichtig sein mit diesen Aussagen! Das würden manche als permanentes raunzen usw. Nennen ! Obwohl es die nackte Wahrheit ist, die keiner hören mag nach einer ganz guten 1sten HZ Zeig mir jemand der wegen dem 6er widerspricht oder willst doch nur raunzen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts