Emkah Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden mido456 schrieb vor 31 Minuten: Und was ist der Nutzen. Wenn wir sangare und jansson gür 18 mio verkaufen bleibt am ende trotzdem ein verlust. Wenn wir amane für 10 verkaufen fehlen uns noch ca. 10 mio um ausgeglichen zu bilanzieren... Das kannst du doch nicht ernst meinen? Bitte sag dass das Satire ist. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 6 Stunden Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Im Spiel mit dem Ball glaub ich schon, dass Bajlicz das abfangen kann. Ob er in der Balleroberung & im Zweikampf das Niveau von Amane hat, bezweifle ich eher. Umso wichtiger wärs halt, dass wir einen verlässlichen 6er zur Verfügung haben. gibt doch sicher Daten dafür wie gut er das in Ried gemacht hat? glaub da weißt du eh ganz gut, wie man das findet. Könntest bitte mal checken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden wenn die WM zu ende ist werden wir uns wahrscheinlich noch wundern was alles möglich sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: wenn die WM zu ende ist werden wir uns wahrscheinlich noch wundern was alles möglich sein wird. Norbert Hofer gefällt das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 13 Minuten: wenn die WM zu ende ist werden wir uns wahrscheinlich noch wundern was alles möglich sein wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 21 Minuten: gibt doch sicher Daten dafür wie gut er das in Ried gemacht hat? glaub da weißt du eh ganz gut, wie man das findet. Könntest bitte mal checken? Die Werte von Bajlicz sind nicht schlecht, aber eher ähnlich zu Seidl als zu Amane 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: wenn die WM zu ende ist werden wir uns wahrscheinlich noch wundern was alles möglich sein wird. Tell me more... Phil96 schrieb vor einer Stunde: Die Werte von Bajlicz sind nicht schlecht, aber eher ähnlich zu Seidl als zu Amane Könnt aber auch an der Spielanlage von Ried liegen. Den Vergleich mit Seidl find ich gut. Also aus meiner Sicht ist ein 4-2-3-1 mit Seidl und Bajlicz ideal mit dem Kader. Mit Szladits, Ndzie und Mister X wären wir dann im DM, spätestens im Frühjahr auch Top aufgestellt. Bis Mr. DM da ist müss ma halt so durchkommen und sehe ich nicht als schlechteste Lösung für die Situation. Wäre mit DM dann defensiv ein 4-1-4-1 / offensiv das 4-3-3 / mit offensivem AV einseitig (v.a. Bolla) ein 3-3-4 ... gefällt mir bearbeitet vor 5 Stunden von McKenzie1983 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TX-4-21 Amateur Geschrieben vor 6 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 27 Minuten: wenn die WM zu ende ist werden wir uns wahrscheinlich noch wundern was alles möglich sein wird. Rapid will nur keine Unruhe bei den Nationalmannschaften reinbringen. Verpflichtungen von Rodri, Olise und Haaland werden erst am 20. Juli bekanntgegeben. Aber wenigstens Cunha hättens jetzt schon präsentieren können.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden mido456 schrieb vor einer Stunde: Und was ist der Nutzen. Wenn wir sangare und jansson gür 18 mio verkaufen bleibt am ende trotzdem ein verlust. Wenn wir amane für 10 verkaufen fehlen uns noch ca. 10 mio um ausgeglichen zu bilanzieren... Du bist doch wirklich ein Satireprojekt was Zahlen und co angeht oder? Das wurde jetzt eh schon 100 Mal durchgekauft. Jedes Mal, wenn du zu Zahlen, Minus oder sonst was wirtschaftlichen etwas postet, höre ich die Melodie im Kopf: "2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt ...." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde: ...und ob man das auch mal in sportliche Konstanz ummünzen kann. Bei uns ist statt Meisterzug nur der Rollercoaster unterwegs. 2x 4ter. 2x 5ter ist doch sportlich konstant oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 6 Stunden Schade nur, dass wir dieses Vorbauen aus dem vorletzten Winter mit Amane (den man nach seiner Verletzung langsam aufbauen wollte, dann aber ohnehin sofort ins Getümmel geworfen hat) im letzten Winter nicht wiederholt haben oder konnte. Außer man sieht Gulliksen auch schon als Vorbau, wobei ich da eher an Spieler vom afrikanischen Kontinent denke, die aufgrund ihrer Physis extrem gefragt sind 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 5 Stunden Amane ist ein Top Kicker, darüber muss man nicht streiten. Aber er ist auch kein Leader (letzte Saison gewesen), keiner der mitreißt. Wird Amane ersatzlos gestrichen, sind wir selbstverständlich massiv geschwächt. Aber dennoch kann ich mir Spieler vorstellen, die vielleicht weniger "Top" sind, und uns trotzdem sogar mehr helfen können. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Burschi schrieb vor 1 Stunde: dann werden wir wohl ohne 6er in die Saison starten Als stets gut Informierter, wusstest du natürlich schon länger, dass Amane kommende Saison ähnlich viele Spiele wie Sangare letzte Saison für uns spielen wird. Gefühlt ist allen - auch intern - schon relativ lange klar, dass er weg ist. Umso verwunderlicher ist es, dass man hier nicht vorgreift. Aber bitte, wenn man es nicht als notwendig erachtet, sich gemeinsam mit einem neuen 6er auf die Saison vorzubereiten, muss eh alles gut laufen. Wär halt schön, wenn ich ab Juli 2027 im ASB nicht mehr so weit runter scrollen müsste, bis ich unseren Verein finde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Sbg_joker schrieb vor 26 Minuten: Du bist doch wirklich ein Satireprojekt was Zahlen und co angeht oder? Das wurde jetzt eh schon 100 Mal durchgekauft. Jedes Mal, wenn du zu Zahlen, Minus oder sonst was wirtschaftlichen etwas postet, höre ich die Melodie im Kopf: "2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt ...." Am besten gar keine Beachtung schenken ... Wenn er nicht mehr weiter weiß und nichts findet um den grün-weißen Weltuntergang zu prophezeien packt er halt immer seine Phantasiezahlen aus. In seiner Utopie zreissts uns bald und er kann seinem Feinbild #1, 24/7 alles mögliche an den Kopf werfen vom Spritpreis bis zu den Schwammerln im Wald die zu langsam wachsen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden hags schrieb vor 6 Minuten: Wär halt schön, wenn ich ab Juli 2027 im ASB nicht mehr so weit runter scrollen müsste, bis ich unseren Verein finde. Nächstes Jahr ist eh keine WM oder EM. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts