Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden mido456 schrieb vor 5 Minuten: Der Restbuchwert von Jansson wird ca. TEUR 150 betragen. Bei Sangare wäre der Restbuchwert 0,6 Mio. Die Verkaufsbeteilgung bei Sangare kenn ich nicht, bei 10% und einer Ablöse von 8 Mio wären das folglich weitere 0,72 Mio. Auch ein nationales Minus von 10 Mio wäre mmn. schon extrem hoch. Wobei die 10 Mio sich nicht ausgehen. Die Kadergröße hängt von den zu absolvierenden Spielen ab. Kommen wir nicht in die Ligaphase, würde das nationale Minus schon mal sinken, weil wir Spieler verkaufen. Also je erfolgloser international, umso kleiner wird das nationale Minus. Mein Wirt hat Kellner für die ganze Woche. Wenn er am Wochenende zusperrt und die Kellner trotzdem weiter beschäftigt, ist er auch im Minus. Sozusagen das Werktagsminus. Muss ihn mal fragen, wie groß das ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Huanghe schrieb vor 4 Minuten: Mein Wirt hat Kellner für die ganze Woche. Wenn er am Wochenende zusperrt und die Kellner trotzdem weiter beschäftigt, ist er auch im Minus. Sozusagen das Werktagsminus. Muss ihn mal fragen, wie groß das ist. So ist es. Ein völlig sinnbefreiter Wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden https://www.krone.at/4212713 Irgendwas neues im Artikel oder dasselbe wie in der print Ausgabe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Ist hier jetzt eigentlich jemanden bekannt, wieviel Minus wir im Geschäftsjahr haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden WienerGsindl schrieb Gerade eben: Ist hier jetzt eigentlich jemanden bekannt, wieviel Minus wir im Geschäftsjahr haben 20 Mio. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden WienerGsindl schrieb Gerade eben: Ist hier jetzt eigentlich jemanden bekannt, wieviel Minus wir im Geschäftsjahr haben welches Minus? Verlust? nationale Minus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden WienerGsindl schrieb vor 4 Minuten: Ist hier jetzt eigentlich jemanden bekannt, wieviel Minus wir im Geschäftsjahr haben Ist noch nicht bekannt. Es wurde nur mal vorsichtig im Kurier angekündigt. Ich würde schätzen, dass der Jahresverlus 2 Mio beträgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden mido456 schrieb vor 17 Minuten: Der Restbuchwert von Jansson wird ca. TEUR 150 betragen. Bei Sangare wäre der Restbuchwert 0,6 Mio. Die Verkaufsbeteilgung bei Sangare kenn ich nicht, bei 10% und einer Ablöse von 8 Mio wären das folglich weitere 0,72 Mio. Auch ein nationales Minus von 10 Mio wäre mmn. schon extrem hoch. Wobei die 10 Mio sich nicht ausgehen. ja ok, wo es genau ist, dazu müsste man wirklich die Bücher kennen. Sehe 10 auch nicht als toll, aber auch nicht als dramatisch Wir hatten lange 5 meines Wissens vor Jahren; mit einer kummulierten Inflation von fast knapp 30% seit 2020 ist das im Rahmen, vor allem, wenn man einen Plan hat, wie man es strukturell mittelfristig wieder einfängt, wenn man mal ein Jahr weniger Transfererlöse hat. Kurz: ich sehe uns nicht vor dem wirtschaftlichen Abgrund, sondern eigentlich nach wie vor aufgrund der aktiven Werte ganz gut aufgestellt Aber wird jetzt zu offtopic hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: 20 Mio. Du bist auch ein phänomän. Machst jetzt den 10. Witz und hast das Thema noch immer nichtmal ansatzweise Verstanden. Niemand hat jemals behauptet, dass wir 20 Mio Jahresverlust erwirtschaften werden. Die 20 waren ja auch von dir und nie von mir und in einem komplett anderen Kontext. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: welches Minus? Verlust? nationale Minus? Will afoch wissen ob im Geschäftsjahr was übrig geblieben ist oder nicht. Und wenn nix übrig geblieben ist, wie hoch der Verlust im Jahr war. Das Geblubber von nationalen Minus,etc is ma egal bearbeitet vor 3 Stunden von WienerGsindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Sultan76 schrieb vor 1 Minute: ja ok, wo es genau ist, dazu müsste man wirklich die Bücher kennen. Sehe 10 auch nicht als toll, aber auch nicht als dramatisch Wir hatten lange 5 meines Wissens vor Jahren; mit einer kummulierten Inflation von fast knapp 30% seit 2020 ist das im Rahmen, vor allem, wenn man einen Plan hat, wie man es strukturell mittelfristig wieder einfängt, wenn man mal ein Jahr weniger Transfererlöse hat. Kurz: ich sehe uns nicht vor dem wirtschaftlichen Abgrund, sondern eigentlich nach wie vor aufgrund der aktiven Werte ganz gut aufgestellt Aber wird jetzt zu offtopic hier... Ja 10 wäre noch im Rahmen. Wie gesagt sind die 10 halt wunschdenken. Am Abgrund sehe ich uns auch nicht aber man merkt ja, dass wir uns jetzt nicht mehr bewegen können und dringend notwendige Spieler aufgrund der Rahmenbedingungen nicht holen können. Sportlich werden wir mit solchen Voraussetzungen keine Sprünge nach vorne machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Wenn ihr unbedingt darüber schreiben wollts maxhts das wenigstens im richtigen thread 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Huanghe schrieb vor 14 Minuten: Die Kadergröße hängt von den zu absolvierenden Spielen ab. Kommen wir nicht in die Ligaphase, würde das nationale Minus schon mal sinken, weil wir Spieler verkaufen. Also je erfolgloser international, umso kleiner wird das nationale Minus. Mein Wirt hat Kellner für die ganze Woche. Wenn er am Wochenende zusperrt und die Kellner trotzdem weiter beschäftigt, ist er auch im Minus. Sozusagen das Werktagsminus. Muss ihn mal fragen, wie groß das ist. Es gibt halt ein paar Unterschiede. Während ein Gastwirt seine Leute heimschicken kann bzw. kündigen kann können wird das nicht. Somit bauen wir halt die Spieler an der Stelle ab wo es möglich ist und nicht dort wo es sinnvoll ist. Es wäre sinnvoll, wenn wir im defensiven Mittelfeld oder als LV einen fitten Spieler hätten. Die bauen wir aber ab. Zusätzlich dazu haben wir jetzt viel Personal das wir bezahlen müssen aber auf Positionen spielt die wir selbst deutlich besser besetzt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden WienerGsindl schrieb vor 2 Minuten: Will afoch wissen ob im Geschäftsjahr was übrig geblieben ist oder nicht. Und wenn nix übrig geblieben ist, wie hoch der Verlust im Jahr war. Das Geblubber von nationalen Minus,etc is ma egal wir sind mit einem blauen Auge davongekommen, viel eingenommen viel erwartet ordentlich verpokert, unsere Finanzabteilung behält die Zahlen stets im Blick, der Kader ist aktuell teuer und zu groß, auch wenns kein Minus gab sind die nächsten Schritte entscheidend damit das auch so bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Man hofft also Amane für mehr als 10 Millionen zu verkaufen damit man folgendes auffangen kann: 1.Teurer Kader, weil letztes Jahr am Ende der Transferperiode noch Spieler gekauft wurden die angeblich gut verdienen sollen. 2. Das fehlende Prämiengeld durch die blamable Leistung im Ligamodus der ECL. (1Unentschieden 5Niederlagen, 3:14 TD) 3. Die direkten finanziellen Schäden die durch "Fans" entstanden sind. 4. Die indirekten finanziellen Schäden die durch den Spagat "Fans" und Rapid entstanden sind. (Sponsoren wollen nicht mitmachen bzw. mehr zahlen) 5. Die vielen Trainer und Staff Wechsel. Habe ich etwas vergessen ? bearbeitet vor 2 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts