Gunner C O Y G Geschrieben vor 3 Stunden Finde beide Trikots sehr gelungen, für den Sponsoraufdruck kann Mizuno ja nix. Sehr schwach dagegen, dass man die Trikots heute nur vorbestellen und erst in 2,5 Wochen kaufen kann. Da macht man seit Tagen einen riesigen Bahöö darum auf Social Media, und dann gibt’s nix zu kaufen. Auch die Trainingsutensilien sind scheinbar noch nicht da und nichtmal online gelistet, da kannst nur Puma-Zeug kaufen. Wir lassen schon immer wieder viel Potential liegen, zuerst der Ticketshop, jetzt der Ausrüsterwechsel. Wie im sportlichen Bereich blasen wir zuerst die Erwartungshaltung groß auf, spielen uns als Big Player auf, und scheitern dann immer wieder massiv an der Umsetzung… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 3 Stunden Auch wenn ich wohl jetzt mit Dingen beworfen werde, aber vom Hocker reißen tuts mich wirklich nicht. Beide eigentlich. Da hätten hier manche User schönere Designs entworfen. Aber zum Glück ist das Trikot relativ powidl, solange sie gute sportliche Leistungen darin zeigen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 2 Stunden Ist das eigentlich mit weißen Hosen/grünen Stutzen geplant? Hoffentlich nicht komplett in grün... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Mir unklar, warum man nicht ein richtig klassisches, unverkennbares, richtig lässiges Rapiddress entwerfen kann, das auf Jahre eine echte Identität herstellt. Von mir aus dazu ein Jahrestrikot, bei dem man dann aber auch wirklich so experimentiert, dass es Sammlerstücke sind, gwagt, avantgardistisch, das wird ja dann deswegen auch gekauft. Was wir hingegen hier haben ist irgendwas, Durchschnitt, warum Jugendstil? Warum Blümchen? Warum Oranger Fleck? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Von den Details, dem Schnitt und der Präsentation der neuen Wäsch absolut ein Schritt nach vorne. Auch das Grün sieht richtig aus, kein Türkisstich. Ich glaube von der Qualität ist Mizuno über Puma zu stellen. Zum Wien Energie Aufdruck wurde vermutlich eh schon alles geschrieben, einfach hässlich, noch dazu wird der Tragekomfort mit so einem geklebten Riesenaufdruck deutlich vermindert. Mein Sohn jammert immer, noch dazu bröselt das scheiss Orange nach 2-3 Jahren ab. Ich hab mir seit Ewigkeiten letzte Saison wieder mal eine Dress zugelegt, die weiße Puma mit dem grünen WE Aufdruck. Die trägt sich wirklich Leiwand. Wird wahrscheinlich länger meine dress bleiben solange der orangene Batzn vorn drauf ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 2 Stunden Ich warte mal auf die Teamwear ab. Vielleicht ist da ein feines Tshirt und kurze Hose dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaufeld17 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Also für diejenigen die es sich vorbestellen, ich besitze ein Mizuno Trikot einer Asiatischen Mannschaft und habe es in Large, spannt aber tatsächlich ein bisschen obwohl ich sonst Medium trage.. also lieber 2 Nummern größer wenn man es locker haben will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Senat schrieb vor 4 Minuten: Ok, dann bleib ich bei den alten Trikots. Für den ganzen Schei.. drum herum, vergeht einen die Lust so und so. Wir sind für alles zu blöd, wirklich für alles. Präsentation, aber du kannst es nicht kaufen, Lieferschwierigkeiten, Shop down, und nicht zu vergessen, der orangene Patzn darf nicht fehlen. Noch dazu Slim Fit! Wissen unsere Verantwortlichen, wie unsere Fans optisch aussehen? Ein jeder hat nicht die Figur eines Models. jeder wie er meint Kauf eine Größe größer und es wird dir wsl passen, aber eh wurscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 2 Stunden Ich werd' mir die Wäsch heute mal bei Station 1 oder 2 genauer ansehen und dann meine vernichtende Kritik abgeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Donaufeld17 schrieb vor 2 Minuten: Also für diejenigen die es sich vorbestellen, ich besitze ein Mizuno Trikot einer Asiatischen Mannschaft und habe es in Large, spannt aber tatsächlich ein bisschen obwohl ich sonst Medium trage.. also lieber 2 Nummern größer wenn man es locker haben will Naja - hab ein Hansa Rostock Aufwärmleiberl in L und das ist minimal eine Spur enger, nicht mehr nicht weniger. Würde bei L auch L bestellen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden Kann man das Wien Energie nicht iwie selbst entfernen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden TomTom90 schrieb vor 7 Minuten: Auch wenn ich wohl jetzt mit Dingen beworfen werde, aber vom Hocker reißen tuts mich wirklich nicht. Beide eigentlich. Da hätten hier manche User schönere Designs entworfen. Aber zum Glück ist das Trikot relativ powidl, solange sie gute sportliche Leistungen darin zeigen. Du hoffnungsloser Optimist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Zur Info auf der Seite zum Damentrikot: Das Trikot ist sportlich (Slim Fit) geschnitten und fällt etwas kleiner aus. Wenn du es lieber lockerer trägst, empfehlen wir, das Trikot eine Nummer größer als gewohnt zu bestellen. https://www.skrapid.at/shop/produkt/002.01.RAP0000590-XL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Jackson schrieb vor 3 Minuten: Dass jedes Jahr die Summe sinkt die Wien Energie zahlt, der orange Fleck aber weiterhin das Trikot verschandelt, ist ebenfalls eine Frechheit und sehr schlecht gelöst von unseren Verantwortlichen. Dann sollten die Verantwortlichen (endlich) auf Sponsorensuche gehen. Man kann über Wien Energie sagen was man will, vor allem die Platzierung die immer dominanter wird, aber sie bleiben wenigstens verlässlich an unserer Seite. Ich weiß nicht ob es an der "Faulheit" der Verantwortlichen scheitert, oder an mangelnden Angeboten, aber auf die Kohle werden wir nicht verzichten wollen/können. Bin gespannt wie lange sich die Wien Energie uns noch "leisten will" und spätestens dann sollte eine brauchbare Alternative parat stehen, die hoffentlich zumindest in ähnlicher Größenordnung blecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden In Cider schrieb vor 2 Minuten: Naja - hab ein Hansa Rostock Aufwärmleiberl in L und das ist minimal eine Spur enger, nicht mehr nicht weniger. Würde bei L auch L bestellen… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts