Iw4n Wappler Geschrieben 3. Juli narya schrieb vor 3 Minuten: Na bitte, gleich zweimal Wien-Konnex. Aus meinen Jahren im Kosovo / Montenegro / Albanien kann ich nur sagen "Gold is King". Daher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hütteldorfer1140 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juli (bearbeitet) Ich finde es sehr gelungen. Nachdem der neue Ausrüster sicher einen eigenen Schnitt hat bitte ich um Info sobald jemand das Damentrikot probiert hat. Sollten wir eigentlich alle schon aus Protest kaufen, ob es passt oder nicht. bearbeitet 3. Juli von hütteldorfer1140 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 3. Juli Ohne Bundesliga Logo und organges Kastl würd ich mir das sogar mal wieder überlegen. Vielleicht wirds ja ein Damen-Trikot. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juli TomTom90 schrieb vor 39 Minuten: Auch wenn ich wohl jetzt mit Dingen beworfen werde, aber vom Hocker reißen tuts mich wirklich nicht. Beide eigentlich. Da hätten hier manche User schönere Designs entworfen. Aber zum Glück ist das Trikot relativ powidl, solange sie gute sportliche Leistungen darin zeigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 3. Juli Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Ohne Bundesliga Logo und organges Kastl würd ich mir das sogar mal wieder überlegen. Vielleicht wirds ja ein Damen-Trikot. Das Bundesliga-Logo is optional. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. Juli Kragen und Ärmel sind bei beiden nicht mein Fall. Das Heim wäre ohne Orangen Batzen schon nice auch aufgrund des satten grün. Beim auswärts versteh ich nicht warum man das Muster nicht durchzieht sondern querstreifen macht, schaut irgendwie naja aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 3. Juli Warum haben wir jetzt eigentlich wieder mal einen ansprechenden Grünton und vorher immer Richtung Türkis ? Denke es ist immer der selbe Farbcode ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Superkicker Geschrieben 3. Juli Weiß jemand wer die Bletschn draufbügelt? Wird das von Mizuno übernommen und bereits fertig geliefert oder macht das erst ein Rapid Mitarbeiter im Fanshoplager? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben 3. Juli Is euch das gar nicht peinlich? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 95.- find ich halt schon ein wenig...dings... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Weltklassecoach Geschrieben 3. Juli MegamanX schrieb vor 22 Minuten: Frage: Wieso habt ihr Sonnenblumen und so Pflanzen-Gedöns am neuen Trikot? Gegenfrage: warum habt ihr keine Kürbiskerne aufm Trikot? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElLoco Stammspieler Geschrieben 3. Juli (bearbeitet) Uh, peinlich aus dem Mund eines Violetten.......Elfer ohne Torwart nach den letzten Jahren - aber das weisst du ja sicher selber, da würd ich lieber ganz schnell still sein. Jugendstil ist Jugendstil, was soll man da groß ändern können? Zentrale Elemente werden immer gleich aussehen, das hat nichts mit kopieren zu tun. Steig mal aus der grindigen U1 beim Karlsplatz aus, stell dich vor den Otto-Wagner Pavillon und schau ihn dir bisl genauer an, dann sollte es dir klar sein. bearbeitet 3. Juli von ElLoco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 3. Juli Viola1220 schrieb vor 7 Minuten: Is euch das gar nicht peinlich? Du hast recht, es ist 1:1 das selbe Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. Juli Juli93scr schrieb vor 9 Minuten: Warum haben wir jetzt eigentlich wieder mal einen ansprechenden Grünton und vorher immer Richtung Türkis ? Denke es ist immer der selbe Farbcode ? Warte auf andere Lichtverhältnisse. Dann wissen wir erst, ob es anders ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juli (bearbeitet) Viola1220 schrieb vor 11 Minuten: Is euch das gar nicht peinlich? bearbeitet 3. Juli von Wien_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts