FloRyan Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Wappen is btw eindeutig geklebt und nicht gestickt. Elwood schrieb vor 3 Minuten: einfach aufs home scheissen ! Rot steht uns nicht so gut sagt meine Frau immer Mal schauen, entscheidet da Bua am 18.07. dann eh selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 10 Minuten: Spannend auch dass der "Wien West Hütteldorf"-Patch nur beim Auswärtstrikot am unteren Ende des Trikots zu finden ist. Beim Heimtrikot is es ein Mizuno Patch. bearbeitet vor 3 Stunden von Gargamel_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrlebenssinn Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Ein Vorschlag: alle, die ein Heimtrikot erstehen möchten, kaufen aus Protest ausschließlich das Damentrikot. Diese orangene Zumutung namens Wien Energie ist nicht mehr auszuhalten. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Das ist ja wirklich nur noch peinlich. Komplett unnötige Aktion. Aber somit ist mein Nachmittag frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Iw4n schrieb vor 14 Minuten: Ja, deshalb wurde mir das mit dem Kommentar Puma 2.0 zugespielt Kann doch nicht sein! Das ist alles so dilettantisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden El Pazzo schrieb vor 13 Stunden: Es tut jedes Mal mehr weh. Ernüchternd ist wohl das richtige Wort dafür. Der Grünton und die Trikots an sich sind aber recht gelungen. Obwohl ich mir für das Away ein bißchen mehr Blautöne gewünscht hätte. WE gehts einfach ****** mit eurem Orange! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden im grunde hätte man die präsentation entweder verschieben müssen oder heut präsentation und verkaufsstart sobald genug verfügbar sind. kann man ja alles kommunizieren. so ist es halt wieder mal irgendwas ... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Phisch1981 schrieb vor 31 Minuten: Bei Rapid wird mehr und emotionaler über Trikots diskutiert als bei 90% der Bundesligisten über die sportliche Performance 😂🙈 Wir wollen wenigstens eine schöne Wäsch haben, sportlich sind wir eh nur mehr Mittelklasse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden scrlebenssinn schrieb vor 1 Minute: Ein Vorschlag: alle, die ein Heimtrikot erstehen möchten, kaufen aus Protest ausschließlich das Damentrikot. Diese orangene Zumutung namens Wien Energie ist nicht mehr auszuhalten. Stell dir vor es würden wirklich alle machen, wär das fein und ein leiwandes Zeichen an die Verhandler der beiden Seiten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Stell dir vor es würden wirklich alle machen, wär das fein und ein leiwandes Zeichen an die Verhandler der beiden Seiten. Tun sie aber nicht. Wären Österreicher bzw. die Menschen dieser Welt generell so konsequent wäre die Welt eine ganz andere bessere Welt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrlebenssinn Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden 2 minutes ago, Grüner-Wiener said: Stell dir vor es würden wirklich alle machen, wär das fein und ein leiwandes Zeichen an die Verhandler der beiden Seiten. Ja was hält uns ab, mach ma! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 3 Stunden scrlebenssinn schrieb vor 6 Minuten: Ein Vorschlag: alle, die ein Heimtrikot erstehen möchten, kaufen aus Protest ausschließlich das Damentrikot. Diese orangene Zumutung namens Wien Energie ist nicht mehr auszuhalten. nach ersten erfahrungsberichten bezüglich der größen werde ich das auf jeden fall machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 3 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten: Stell dir vor es würden wirklich alle machen, wär das fein und ein leiwandes Zeichen an die Verhandler der beiden Seiten. Ich glaub WE geht es vorallem um das Trikot dass die Mannschaft am Platz trägt als Werbewert. Und da ist der orange Hintergrund für sie anscheinend essenziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 19 Minuten: Preis ist ok und in der Norm würd ich meinen. Auf der Seite steht auch sie sind sportlich slim fit geschnitten und man sollte lieber eine Größe größer bestellen wenn man sie locker tragen will Ok, dann bleib ich bei den alten Trikots. Für den ganzen Schei.. drum herum, vergeht einen die Lust so und so. Wir sind für alles zu blöd, wirklich für alles. Präsentation, aber du kannst es nicht kaufen, Lieferschwierigkeiten, Shop down, und nicht zu vergessen, der orangene Patzn darf nicht fehlen. Noch dazu Slim Fit! Wissen unsere Verantwortlichen, wie unsere Fans optisch aussehen? Ein jeder hat nicht die Figur eines Models. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 3 Stunden Also das sind die schönsten Trikots seit sehr sehr langer Zeit. Gratulation an die Verantwortlichen. Dass man es aber noch nicht kaufen kann ist aber eine so amateurhafte Sache, das ist so typisch Rapid und eigentlich ein Wahnsinn. Dass jedes Jahr die Summe sinkt die Wien Energie zahlt, der orange Fleck aber weiterhin das Trikot verschandelt, ist ebenfalls eine Frechheit und sehr schlecht gelöst von unseren Verantwortlichen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts