Iw4n Wappler Geschrieben 29. Juni (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/barry-transfer-zu-salzburg-durch--so-viel-kassiert-der-fak/ Zitat Die Wiener Austria kassiert für den Mittelfeldspieler drei Millionen Euro Ablöse, der Betrag kann sich beim Eintreten diverser Klauseln um weitere 250.000 Euro erhöhen. Zudem haben die Violetten eine Weiterverkaufsbeteiligung in der Höhe von zehn Prozent ausverhandelt. Barrys Vertrag am Verteilerkreis wäre noch bis Sommer 2027 gelaufen. bearbeitet 29. Juni von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 29. Juni Iw4n schrieb vor 1 Minute: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/barry-transfer-zu-salzburg-durch--so-viel-kassiert-der-fak/ die Zusatzklauseln mit 250.000€ sind sehr wenig, die 10% WVB dürfte Standard sein, ist OK für 1 Jahr Restvertrag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 29. Juni (bearbeitet) Iw4n schrieb vor 6 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/barry-transfer-zu-salzburg-durch--so-viel-kassiert-der-fak/ laola1 hat keinen Wert. Die schreiben einfach mal was und irgendwann stimmt dann auch iwas davon. MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: die Zusatzklauseln mit 250.000€ sind sehr wenig, die 10% WVB dürfte Standard sein, ist OK für 1 Jahr Restvertrag Ich find die angeblichen 3 Mio. für 1 Jahr Restvertrag sehr, sehr viel. Zumal er den EC-Rhythmus nicht kennt. Mutiger RB-Transfer angesichts der Summe. bearbeitet 29. Juni von FloRyan 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juni Ob sie Spalier stehen werden? Werden sie ihre Klöten finden? Werden sie realen Tinnef für Barry kassieren? Man weiß es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. Juni FloRyan schrieb vor 4 Minuten: Ich find die angeblichen 3 Mio. für 1 Jahr Restvertrag sehr, sehr viel. Zumal er den EC-Rhythmus nicht kennt. Mutiger RB-Transfer angesichts der Summe. Solidartätsbeitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Posting-Maschine Geschrieben 29. Juni (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: die Zusatzklauseln mit 250.000€ sind sehr wenig, die 10% WVB dürfte Standard sein, ist OK für 1 Jahr Restvertrag WVB ist eh komplett wurscht, kannst easy aushebeln als RB... sollte später ein Millionenangebot aus dem Ausland kommen, wird er einfach für 1 Mio. an RB Leipzig verkauft und die verkaufen ihn dann um 25 Mio. weiter...Gschmäckle bearbeitet 29. Juni von Mici 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. Juni FloRyan schrieb vor 13 Minuten: laola1 hat keinen Wert. Die schreiben einfach mal was und irgendwann stimmt dann auch iwas davon. Ich find die angeblichen 3 Mio. für 1 Jahr Restvertrag sehr, sehr viel. Zumal er den EC-Rhythmus nicht kennt. Mutiger RB-Transfer angesichts der Summe. So ehrlich muss man sein. Die 3 mio sind den bullen mehr oder minder wurscht. Die haben heuer alleine durch ihre 2 ivs 30 mio eingenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juni Barry wollte unbedingt zu Salzburg und nicht mehr für die Austria spielen. aka lange Verhandlungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni SkRapid1999 schrieb vor 1 Stunde: Barry unterschreibt fix bei Salzburg. Vollstes Verständnis für Barry… wer möchte schon gerne für den VTK spielen 🤷♂️ …Ausnahme Mandi Fischer 👨🌾 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Juni MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: ich freue mich schon auf die Stimmung ähnlich wie in Bibliotheken, da kann man sich sehr gut konzentrieren das Foto wurde übrigens bereits beim letzten Heimspiel aufgenommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni Phisch1981 schrieb vor 19 Minuten: Vollstes Verständnis für Barry… wer möchte schon gerne für den VTK spielen 🤷♂️ …Ausnahme Mandi Fischer 👨🌾 und der fitzi...aber ned amal den wollens zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Juni MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: die Zusatzklauseln mit 250.000€ sind sehr wenig, die 10% WVB dürfte Standard sein, ist OK für 1 Jahr Restvertrag Die WVK wird nicht viel bringen, glaube kaum das Barry so einschlägt das er mehr als 5 bis7 Millionen bringt Nicht vergessen er ist nächstes Jahr 27 oder 28 Jahre alt Boidi schrieb vor einer Stunde: So ehrlich muss man sein. Die 3 mio sind den bullen mehr oder minder wurscht. Die haben heuer alleine durch ihre 2 ivs 30 mio eingenommen Stimmt Ob die 3 Millionen komplett bei der Austria bleiben glaube ich nicht, da werden einige die Hand aufhalten, aber Wurscht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Posting-Maschine Geschrieben 29. Juni (bearbeitet) moerli schrieb vor einer Stunde: Die WVK wird nicht viel bringen, glaube kaum das Barry so einschlägt das er mehr als 5 bis7 Millionen bringt Nicht vergessen er ist nächstes Jahr 27 oder 28 Jahre alt Stimmt Ob die 3 Millionen komplett bei der Austria bleiben glaube ich nicht, da werden einige die Hand aufhalten, aber Wurscht Naja nachdem schon Vermittler die nicht mal von Barry waren bzw. mit ihm was zu tun hatten, Kohle bekommen haben, wäre das nicht sonderlich verwunderlich. Werner und WTF werden die Hälfte bekommen, 25 Prozent oder so an Barry und Vermittler, keiner weiss was in der Option gestanden ist und maximal 25 Prozent der VTK. Alles in allen sicher kein gutes Geschäft für die sportlich Schwächung. bearbeitet 29. Juni von Mici 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 29. Juni FloRyan schrieb vor 3 Stunden: laola1 hat keinen Wert. Die schreiben einfach mal was und irgendwann stimmt dann auch iwas davon. Ich find die angeblichen 3 Mio. für 1 Jahr Restvertrag sehr, sehr viel. Zumal er den EC-Rhythmus nicht kennt. Mutiger RB-Transfer angesichts der Summe. Wieso angeblich? Denkst du die Info stimmt nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Knows how to post... Geschrieben 29. Juni Lucarelli99 schrieb vor 4 Stunden: https://fk-austria.at/news/abubakr-barry-wechselt-zu-red-bull-salzburg Das kommt jetzt natürlich überraschend... Der Zorn tut, als hättens den grad zu Dortmund verkauft und nicht innerhalb der Liga 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts