Jump to content

cheffe

Members
  • Content Count

    112
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About cheffe

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Recent Profile Visitors

1,877 profile views
  1. Kann ich nur bestätigen. War auch dort und die Ordner haben freundlich aber bestimmt auf die Regeln geachtet
  2. Die normalos werden dann gegen Wattens alle zufällig gezogen. Ist ja nichts neues das das eine Verarschung ist. Einerseits verständlich andererseits werde ich jetzt auch nicht mehr auf die Rückzahlung verzichten wenn der Verein es nicht einmal mehr schafft ehrlich zu sein
  3. Hat man sonst etwas übers Konzept erfahren? Also Abstände, Alkohol Verbot, Versetzung auf andere Tribünen usw? Wollte eigentlich diese Woche verlängern aber so ganz ohne Info weiß ich noch nicht.
  4. Danke. Geht noch. Bin bei der Hotline durchgekommen
  5. Bekomme ich heute als Abonnement bei der Kassa auch das Ticket um 12€?
  6. cheffe

    Abo 2017/18

    Selten so viel Blödsinn auf einmal gelesen
  7. Oder fahren vorher nach Bologna und er holt den scheiß alleine
  8. Gibt es das Eröffnungpacket auch im Fanshop im Stadioncenter? Lese ich irgendwie nirgends
  9. Man sollte nicht alles glauben was man hört
  10. Von denen wir noch weit entfernt sind. Und viele werden sich Abos nehmen nur wegen den Vorkaufsrecht im neuen Stadion aber das heißt nicht das sie bei jeder Partie dabe sein werden ;-). Aber es stimmt. Wir können es eh nicht ändern und sollten das beste daraus machen
  11. Ich kann mich noch sehr gut an die letzte längere Zeit in Happel erinnern und kann die sagen das da gar nichts in die Geschichte eingegangen ist. Null Stimmung und immer weniger Leute von Spiel zu Spiel. Wenn wir nicht ganz vorne mitspielen hast im Winter gegen die "Dorfvereine" maximal 4000 Leute
×
×
  • Create New...