cheffe

Members
  • Gesamte Inhalte

    168
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

2.683 Profilaufrufe

cheffe's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

46

Ansehen in der Community

  1. cheffe

    Ticketbörse für Cup-Finale 2024

    Vielleicht solltest du lesen lernen . Es gibt eine Begründung und es steht auch das ich meine Karten schon habe. Das Thema ist somit erledigt.
  2. cheffe

    Ticketbörse für Cup-Finale 2024

    Auch das ist ein Blödsinn. Gibt einige die leer ausgegangen sind
  3. cheffe

    Ticketbörse für Cup-Finale 2024

    Ich habe noch für jedes Spiel Karten bekommen also keine Sorge . War für mich bis jetzt einfach eine Prinzip Sache und hat nichts mit Geld zu tun. Mal schauen ob sich das jetzt ändert. Noch bin ich positiv gestimmt. Und das mit der Kartengarantie können dir einige hier herinnen widerlegen.
  4. cheffe

    Ticketbörse für Cup-Finale 2024

    Weil man zum Beispiel nie etwas im Fanshop kauft und die zumindest bisherige Geldverschwendung nicht unterstützen wollte. Sind zumindest meine Gründe.
  5. cheffe

    Ticket Thread

    und das ist auch gut so
  6. Mann kann auch einfach etwas weiter über die Stufen ins Stadion gelangen .
  7. cheffe

    Der "Allianz Stadion"-Thread

    Getrieben triffts eher
  8. Nur weil Querfeld Glück hat das der Kopfball an die Hand geht heißt das noch lange nicht das der Eckball gut war. Für mich sind die noch immer sehr schwach ausgeführt und das wäre eigentlich sehr einfach zu trainieren.
  9. Was mir si gar nicht gefallen hat waren unsere Eckbälle. Die sind meistens nicht einmal bis zum 5er gekommen oder wie es heute heißt in die Box. Ist Hickersberger wieder zurück das sich da nix geändert hat?
  10. Hätte auch nicht mitbekommen das der Schiri Hands gegeben hat
  11. Hab noch nie mitbekommen das der VAR alleine auf Hands entscheidet ohne das es sich der Schiri ansieht. Finde ich etwas komisch.
  12. cheffe

    Plauderecke

    Parkhaus Donaumarina.
  13. Mit Geld kann man alles regeln