Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Zuckerhut schrieb vor 43 Minuten:

Für Sturm Abgesang ist es mir noch viel zu früh. Heute haben ihnen auch wichtige Spieler gefehlt. 

Das haben sie aber in den beiden vergangenen Saisons immer gut kaschieren können. Genau das war ja ihre Stärke. 

Das seh ich im Moment nicht bei ihnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 41 Minuten:

Für Sturm Abgesang ist es mir noch viel zu früh. Heute haben ihnen auch wichtige Spieler gefehlt. 

So ist es.

Gegen die Austria kriegen sie unerklärlicherweise ständig eine drüber.

Denke, die werden im Winter nachlegen. Punkteteilung und dann hat es jeder im Meisterplayoff selbst in der Hand.

Sturm darf man keinesfalls abschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Bussis nach Wien Favoriten, das ist natürlich sehr freundlich, dass sie uns da helfen, wo sie können. Gerne dann auch wieder in zwei Wochen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Chaostheorie schrieb vor 20 Minuten:

Denke, die werden im Winter nachlegen. Punkteteilung und dann hat es jeder im Meisterplayoff selbst in der Hand.

Sturm darf man keinesfalls abschreiben.

Sturm bleibt nachwievor als 2-facher Meister einer der Topkanditaten, vor allem wenn Kiteishvilli fit ist.

ABER… bzgl. nachlegen im Winter: 

1. Parensen ist kein guter SD

2. Denen fehlt es an Kohle und die werden kein VTK Harakiri bei den Finanzen machen

Der einzige „Klub“ der im Winter massiv nachlegen könnte, ist RBS 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

Helm Terrorball is back. Die werden schon wieder brav punkten und keiner versteht wie

Wobei ein Heimsieg vom VTK gegen Ried vom Derby wäre gar nicht so verkehrt… vielleicht reisen sie dann völlig verrückt und angriffslustig nach Wien West Hütteldorf 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
scorponok schrieb vor einer Stunde:

Sorry aber dIesen GAK muss man schlagen!

Wäre aufgelegt, wenn wir ausgerechnet beim Vaduz-Ferdl nicht gewinnen würden.

Wobei ich schon davon ausgehe, dass wir in Graz gewinnen werden. Aktuell passt es einfach und man muss endlich auch keine Angst mehr haben, bei den "kleineren" Vereinen wichtige Punkte liegen zu lassen. So wie in den Jahren zuvor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 13 Minuten:

Helm Terrorball is back. Die werden schon wieder brav punkten und keiner versteht wie

Aber sie haben halt absolut recht, so zu spielen wie es der Kader halt zulässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
pironi schrieb vor 11 Minuten:

Wäre aufgelegt, wenn wir ausgerechnet beim Vaduz-Ferdl nicht gewinnen würden.

Wobei ich schon davon ausgehe, dass wir in Graz gewinnen werden. Aktuell passt es einfach und man muss endlich auch keine Angst mehr haben, bei den "kleineren" Vereinen wichtige Punkte liegen zu lassen. So wie in den Jahren zuvor.

Stöger stellt Spiel zu Spiel die richtigen auf so wie heute auch also warum sollen wir da verlieren? erschliest sich nicht meinen kreis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
centaur schrieb Gerade eben:

Stöger stellt Spiel zu Spiel die richtigen auf so wie heute auch also warum sollen wir da verlieren? erschliest sich nicht meinen kreis?

Naja, wir werden keine Leverkusen-Serie hinlegen. Man muss auch kleinere Rückschläge hinnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
pironi schrieb vor 3 Minuten:

Naja, wir werden keine Leverkusen-Serie hinlegen. Man muss auch kleinere Rückschläge hinnehmen.

Geb ich dir sehr wohl recht aber wir sind Grün Weiß und nich Leverkusen oder sonstiges Konstrukt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
centaur schrieb vor 3 Minuten:

Geb ich dir sehr wohl recht aber wir sind Grün Weiß und nich Leverkusen oder sonstiges Konstrukt

Inwiefern ist Bayer Leverkusen ein Konstrukt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag