irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Homegrower schrieb vor 17 Minuten: Wahrscheinlich erst wenn mehr als 1000 Leute im Stadion sind.... dort geht einer durch und erklärts jedem einzeln. Bist eh in 2-3 Minuten fertig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde bravooo wsg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dru Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde konnte spiel nicht sehen. wie war seidl heute ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Kein Last Minute Treffer für Sturm ist die Überraschung des Tages. Haben sie ihre Magie verloren? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 1 Stunde Danke WSG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde es ist schweineheiß, sonst würd ich jetzt den mäßig besuchten AuswärtsBlock bekriteln… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Gut so... 1:1 gleich mal Punkte liegen gelassen. Rene1987 schrieb Gerade eben: Kein Last Minute Treffer für Sturm ist die Überraschung des Tages. Haben sie ihre Magie verloren? Kein Mana mehr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Das werden auch immer weniger Erfolgskunden in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde klassische ö bundesliga partie, wie ich’s vermisst hab hahaha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Der Kader wirkt nicht besonders. Veratschnig Kapitän auch spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Baidoo darf auf keinen Fall wechseln Das sorgt sicher noch für a bissl Klatsch und Chaos Mici schrieb vor 10 Minuten: Das werden auch immer weniger Erfolgskunden in Salzburg. haben ja auch weniger Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 1 Stunde Weil ich mir gerade die Ergebnisse anschaue. Unser Cupgegner SV Wienerberg ging heute zum Regionalligaauftakt daheim gegen FC Marchfeld mit 0:5 unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Sturm war jetzt taktisch recht gut und mutig, schöner 3er Aufbau mit extrem breit stehenden IVs und Stankovic der sich dazwischen fallen lässt. So war Wattens hilflos im Anlaufen. Wie man aber gefühlt 50mal in einer Hz ins Abeits laufen kann is schon bissl dumm. Überzeugt haben sie mich trotzdem nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ballbesitzfussball schrieb vor 5 Minuten: Sturm war jetzt taktisch recht gut und mutig, schöner 3er Aufbau mit extrem breit stehenden IVs und Stankovic der sich dazwischen fallen lässt. So war Wattens hilflos im Anlaufen. Wie man aber gefühlt 50mal in einer Hz ins Abeits laufen kann is schon bissl dumm. Überzeugt haben sie mich trotzdem nicht.. Wie gesagt, die haben schon Qualität - aber hearts war auch irgendwas - als Orientierungspunkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde das tormanndress von rb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts