zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 17 Minuten: Also: Internationaler Konzern mit AT-Tochter - die wohl entsprechend eigenständig ist und/oder eine eigene Marke ist. Ich würde das schon deuten, dass die Tochter auch für sich etabliert/bekannt ist und nicht eine bloße GmbH die halt die lokale Abwicklung macht - womit Henkel, Canon, MediaMarkt, Coca-Cola, Tipico, Wiener Städtische und Co für mich rausfallen. Die Farben rot/weiß können sich auf die Mutter oder die Tochter beziehen, aber vermutlich auf die Tochter (oder beide) Da dies die Farbe des tatsächlichen Sponsors sein dürfte, würde ich Konstellationen wie REWE ausschließen (wo nur die Mutter diese Farben trägt). Das Unternehmen ist kein aktueller Sponsor der Austria, war aber im AT-Fußball bzw. bei der Austria schon einmal Sponsor. Das schränkt es dann doch gewaltig ein, sofern dein Post so zu verstehen ist. Damit fallen Schwechater/Heineken raus, auch AUA/Lufthansa, Generali, Bank Austria etc. sowieso. Unter all diesen Kriterien fällt mir niemand ein. Wenn ich Kriterium 1, also die eigenständige Tochter mit Marke wieder aufgebe und eine neue Firma nenne, dann nehme ich mal jemanden der in DE doch massiv in den Fußball investiert und bei uns (glaube ich) noch nicht präsent ist - trotz starker grundsätzlicher Markenpräsenz in Österreich: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Du interpretierst viel aus den paar halbseidenen Worten von @kingpacco ;-) bearbeitet vor 1 Stunde von zico74 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) 20 minutes ago, pramm1ff said: Also: Internationaler Konzern mit AT-Tochter - die wohl entsprechend eigenständig ist und/oder eine eigene Marke ist. Ich würde das schon deuten, dass die Tochter auch für sich etabliert/bekannt ist und nicht eine bloße GmbH die halt die lokale Abwicklung macht - womit Henkel, Canon, MediaMarkt, Coca-Cola, Tipico, Wiener Städtische und Co für mich rausfallen. Die Farben rot/weiß können sich auf die Mutter oder die Tochter beziehen, aber vermutlich auf die Tochter (oder beide) Da dies die Farbe des tatsächlichen Sponsors sein dürfte, würde ich Konstellationen wie REWE ausschließen (wo nur die Mutter diese Farben trägt). Das Unternehmen ist kein aktueller Sponsor der Austria, war aber im AT-Fußball bzw. bei der Austria schon einmal Sponsor. Das schränkt es dann doch gewaltig ein, sofern dein Post so zu verstehen ist. Damit fallen Schwechater/Heineken raus, auch AUA/Lufthansa, Generali, Bank Austria etc. sowieso. Unter all diesen Kriterien fällt mir niemand ein. Wenn ich Kriterium 1, also die eigenständige Tochter mit Marke wieder aufgebe und eine neue Firma nenne, dann nehme ich mal jemanden der in DE doch massiv in den Fußball investiert und bei uns (glaube ich) noch nicht präsent ist - trotz starker grundsätzlicher Markenpräsenz in Österreich: Reveal hidden contents Ja, das würth passen bearbeitet vor 1 Stunde von Kehnceh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde zico74 schrieb vor 6 Minuten: Du interpretierst viel aus den paar halbseidenen Worten von @kingpacco ;-) Nein, eher hier: austria-wien schrieb vor 16 Stunden: Rot (und wohl auch weiß) trifft zu. Internationaler Konzern mit Österreich-Tochter, der hier noch nicht genannt wurde und den wir alle kennen. ... und der User ist glaubwürdig bzw. decken sich seine Aussagen durchaus mit jenen von @kingpacco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 28 Minuten: Also: Internationaler Konzern mit AT-Tochter - die wohl entsprechend eigenständig ist und/oder eine eigene Marke ist. Ich würde das schon deuten, dass die Tochter auch für sich etabliert/bekannt ist und nicht eine bloße GmbH die halt die lokale Abwicklung macht - womit Henkel, Canon, MediaMarkt, Coca-Cola, Tipico, Wiener Städtische und Co für mich rausfallen. Die Farben rot/weiß können sich auf die Mutter oder die Tochter beziehen, aber vermutlich auf die Tochter (oder beide) Da dies die Farbe des tatsächlichen Sponsors sein dürfte, würde ich Konstellationen wie REWE ausschließen (wo nur die Mutter diese Farben trägt). Das Unternehmen ist kein aktueller Sponsor der Austria, war aber im AT-Fußball bzw. bei der Austria schon einmal Sponsor. Das schränkt es dann doch gewaltig ein, sofern dein Post so zu verstehen ist. Damit fallen Schwechater/Heineken raus, auch AUA/Lufthansa, Generali, Bank Austria etc. sowieso. Unter all diesen Kriterien fällt mir niemand ein. Wenn ich Kriterium 1, also die eigenständige Tochter mit Marke wieder aufgebe und eine neue Firma nenne, dann nehme ich mal jemanden der in DE doch massiv in den Fußball investiert und bei uns (glaube ich) noch nicht präsent ist - trotz starker grundsätzlicher Markenpräsenz in Österreich: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Du hast vieles richtig gelesen-aber ich habe nur gesagt,dass die Firma schon mal eine Mannschaft in Österreich als Sponsor tätig war-längeren zeitraum bearbeitet vor 1 Stunde von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 1 Stunde Flyeralarm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb vor 36 Minuten: Also: Internationaler Konzern mit AT-Tochter - die wohl entsprechend eigenständig ist und/oder eine eigene Marke ist. Ich würde das schon deuten, dass die Tochter auch für sich etabliert/bekannt ist und nicht eine bloße GmbH die halt die lokale Abwicklung macht - womit Henkel, Canon, MediaMarkt, Coca-Cola, Tipico, Wiener Städtische und Co für mich rausfallen. Die Farben rot/weiß können sich auf die Mutter oder die Tochter beziehen, aber vermutlich auf die Tochter (oder beide) Da dies die Farbe des tatsächlichen Sponsors sein dürfte, würde ich Konstellationen wie REWE ausschließen (wo nur die Mutter diese Farben trägt). Das Unternehmen ist kein aktueller Sponsor der Austria, war aber im AT-Fußball bzw. bei der Austria schon einmal Sponsor. Das schränkt es dann doch gewaltig ein, sofern dein Post so zu verstehen ist. Damit fallen Schwechater/Heineken raus, auch AUA/Lufthansa, Generali, Bank Austria etc. sowieso. Unter all diesen Kriterien fällt mir niemand ein. Wenn ich Kriterium 1, also die eigenständige Tochter mit Marke wieder aufgebe und eine neue Firma nenne, dann nehme ich mal jemanden der in DE doch massiv in den Fußball investiert und bei uns (glaube ich) noch nicht präsent ist - trotz starker grundsätzlicher Markenpräsenz in Österreich: Inhalt unsichtbar machen Takeda Swissport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde t.m. schrieb vor 4 Minuten: Flyeralarm Oder SOS Affenalarm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb vor 11 Minuten: Du hast vieles richtig gelesen-aber ich habe nur gesagt,dass die Firma schon mal eine Mannschaft in Österreich als Sponsor tätig war-längeren zeitraum 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb vor 27 Minuten: Also: Internationaler Konzern mit AT-Tochter - die wohl entsprechend eigenständig ist und/oder eine eigene Marke ist. Ich würde das schon deuten, dass die Tochter auch für sich etabliert/bekannt ist und nicht eine bloße GmbH die halt die lokale Abwicklung macht - womit Henkel, Canon, MediaMarkt, Coca-Cola, Tipico, Wiener Städtische und Co für mich rausfallen. Nein. Auch der Konzern insgesamt ist, obwohl wirklich groß (nach bestimmten Parametern unter den 100 größten Unternehmen der Welt), nach meiner Einschätzung eher unbekannt in Österreich. Werbung als Trikotsponsor für mich damit auch sehr stimmig, weil die Steigerung des Bekanntheitsgrads wirklich einen Mehrwert für den Sponsor darstellt. Das Unternehmen ist kein aktueller Sponsor der Austria, war aber im AT-Fußball bzw. bei der Austria schon einmal Sponsor. Mir wäre nicht bekannt, dass die schon einmal Sponsor im AT-Fußball waren. Mir fällt auch kein Verein außerhalb Österreichs ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 1 Stunde austria-wien schrieb vor 2 Minuten: also redet pago bullshit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevor_francis Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde rabbitear1911 schrieb vor 2 Stunden: SK Rapid - sie sponsern uns wichtige Punkte bei Derbysiegen Dachte, das fällt unter zuverlässiger Punktelieferant.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde austria-wien schrieb vor 3 Minuten: nach meiner Einschätzung eher unbekannt in Österreich. Hast du gestern nicht geschrieben, dass den jeder kennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde OWB schrieb Gerade eben: Hast du gestern nicht geschrieben, dass den jeder kennt? Ja wir kennen in alle, wurde aber noch nicht gennant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) . bearbeitet vor 1 Stunde von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Dann ist ja alles klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts