Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2023 (bearbeitet) marco1989 schrieb vor 16 Minuten: RB Arena heute nicht ausverkauft weil Sociedad nicht zieht, mindestens die Häfte der Kunden geht in denn drecks Stall wirklich nur wegen des Gegners 😂🤦🏼♂️ Wieviel fehlt? Sieht voll aus... Ein Österreicher in der Startelf? Da hat Leipzig sogar mehr... bearbeitet 3. Oktober 2023 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 3. Oktober 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten: Wieviel fehlt? Sieht voll aus... Ein Österreicher in der Startelf? Da hat Leipzig sogar mehr... Laut SKY "nicht ausverkauft" keine genauen Zahlen genannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2023 Eine Österreichische Mannschaft mit 23 Mann davon sind drei Österreicher! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2023 Jawohl Dosen hinten. Geht doch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2023 Hundskicker schrieb vor 3 Minuten: Eine Österreichische Mannschaft mit 23 Mann davon sind drei Österreicher! liegen zum Glück schon hinten 💪🏻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 3. Oktober 2023 Sehr zögerlich verteidigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2023 Hundskicker schrieb vor 4 Minuten: Eine Österreichische Mannschaft mit 23 Mann davon sind drei Österreicher! spricht halt gegen die qualität und dem ehrgeiz vieler österr. nachwuchskicker, wenn junge kicker aus dem ausland kommen müssen die paar guten österreicher gehen eh schnell ins ausland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2023 Hundskicker schrieb vor 9 Minuten: Eine Österreichische Mannschaft mit 23 Mann davon sind drei Österreicher! 4(5) aber okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2023 Also mit dem Benfica Spiel von RBS hat das bisher nix zu tun. Hauptsache damals habens mir den Tippschein zammghaut. Aber gut, dort lief ALLES für sie. Wirklich ALLES. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 3. Oktober 2023 Also ich komm auf 4 Hundskicker schrieb vor 12 Minuten: Eine Österreichische Mannschaft mit 23 Mann davon sind drei Österreicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2023 Marce1998 schrieb vor 1 Minute: Also ich komm auf 4 Korrekt. Schlager, Baidoo, Kameri und Ulmer. Oida, Sociedad hat im heutigen Kader von 23 Spielern, 14(!!!) aus der eigenen Akademie. Wie viele davon am Feld stehen, weiß ich leider nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2023 phy schrieb vor 6 Minuten: 4(5) aber okay Echt? Ich habs mir auf footmob angesehen. Dieser Baidoo oder so. Dann Ulmer und Schlager. aja Kameri hab i vergessen! Is trotzdem traurig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2023 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 3 Minuten: Korrekt. Schlager, Baidoo, Kameri und Ulmer. und Dedic in Klammer. Der ist neben Schlager der einzige echte Salzburger @Hundskicker bearbeitet 3. Oktober 2023 von phy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 3. Oktober 2023 phy schrieb Gerade eben: und Dedic in Klammer. Der ist neben Schlager der einzige echte Salzburger Naja Dedic ist Bosnier. Aber ich verstehe was du meinst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2023 phy schrieb vor 1 Minute: und Dedic in Klammer. Der ist neben Schlager der einzige echte Salzburger @Hundskicker Die Flagge sagt nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts