Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Alex1995 schrieb vor 4 Stunden:

Wenn man das so macht, wie im letzten Absatz beschrieben, dann aber auch die Möglichkeiten zum Einschreiten des VAR unbedingt erleichtern. Wäre ja gut, wenn man aus einem Eckball heraus ein Tor bekommt, nicht nur der überprüfen kann ob beim Tor selber ein Foul vom angreifenden war sondern auch ob das überhaupt wirklich ein Eckball war. Gleiches gilt auch für Freistöße. 

Das mit der Challenge war nur ein Vorschlag und ein Gedanke von mir. Ich will einfach, dass unsere Schiedsrichter auch den VAR wirklich nutzen und dieser auch grundsätzlich dann auch die richtigen Entscheidungen trifft.

Auch wenn es systeme gibt (geben könnte) welche live vollautomatisch szenen zur VAR überoprüfung markieren ist das ein technischer Aufwand den die schwächeren Ligen sicher nicht mitgehen können. Genausowenig wie einen Personalaufwand für Leute die "challenges" einleiten. 

Und seis es nur semiautomatisch von einer KI Körperkontakte/berührungen zu analysieren und dann einen staff von 10 leuten sitzen zu haben die das alles nachschauen das kann sich vllt unsere Liga gar noch leisten aber in zb Serbien wird es dann schon schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Mecki schrieb vor 8 Stunden:

Headline vom Kurier (Link wollte ich nicht klicken): 

Dass man so einen Satz als Headline bringt sagt auch alles aus was man über Red Bull wissen muss 

Das ist in etwa so wie wenn mein Vierjähriger aus heiterem Himmel zu mir kommt und sagt: "Ich hab nix gemacht, Papa" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mecki schrieb vor 9 Stunden:

Headline vom Kurier (Link wollte ich nicht klicken): 

Dass man so einen Satz als Headline bringt sagt auch alles aus was man über Red Bull wissen muss 

Ist halt eine klassische journalistische Scheißüberschrift. Wenn ich mir die Reaktionen zur Velimirovic Artikel anschaue, dann stehen diese sinnbildlich dafür, dass solche Überschriften gut ankommen, wenn man dem Gegner ans Bein pinkelt, aber nervt, wenn es um den eigenen Verein geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gw1100 schrieb vor 4 Minuten:

Diese Stadienoffensive momentan in AT find ich durchaus leiwand

nachdem es Engpässe bei der Lieferung div. Materialien gibt und die Preise teilweise explodiert sind kommens alle drauf, dass baun müssen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Julian1899 schrieb am 15.3.2023 um 15:25 :

Mir taugts auch überhaupt nicht. Die Fantribüne wirkt viel kleiner als die im jetzigen Stadion und die Abgänge da mitten drinnen wirken auch ziemlich deplatziert. 

Gerade bei so einer kleinen Tribüne sollten Abgänge hinten doch kein Problem sein. 

weizi72 schrieb vor einer Stunde:

So soll das Stadion in Hartberg ausschauen

full.jpg

Das sieht doch mal richtig gut aus auf den ersten Blick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten