Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
steirer83 schrieb Gerade eben:

Schau dir Ilzer an, das geht für mich gleich gar nicht. der wäre bei mir bei jedem Spiel auf der Tribüne

Sind ja einige Trainer, Ilzer, Jaissle, Kühbauer, pacult - die müssen unter normlaen umständen in jedem Spiel Rot sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
limerskin schrieb vor 3 Minuten:

Sind ja einige Trainer, Ilzer, Jaissle, Kühbauer, pacult - die müssen unter normlaen umständen in jedem Spiel Rot sehen

auch wenn du sicherlich Recht mit dieser Annahme hast, wen wundert es bei den div. Fehlentscheidung der Unparteiischen Zunft der letzten Jahre und das trotz oder besser sogar aufgrund des VAR. Da bekommt der ruhigste unter den Ruhigen irgendwann mal das Cholerische.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb Gerade eben:

auch wenn du sicherlich Recht mit dieser Annahme hast, wen wundert es bei den div. Fehlentscheidung der Unparteiischen Zunft der letzten Jahre und das trotz oder besser sogar aufgrund des VAR. Da bekommt der ruhigste unter den Ruhigen irgendwann mal das Cholerische.

die genannten zucken aber bei ganz richtigen entscheidungen meist aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MiTrov schrieb vor 2 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/35-millionen-euro-fuer-eine-neue-arena-in-hartberg-fuer-8500-fans/402372417

Wäre natürlich TOP wenn Hartberg vor Sturm oder Gak ein neues Stadion hat :D

wäre natürlich top, aber wieso 8500 Plätze. mMn völlig überzogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb Gerade eben:

zu flink ^^

 

und nur weil er ein grantscherben ist, hat pacult mehr oder weniger Narrenfreiheit?

Nein natürlich nicht aber da mische ich mich nicht ein;
Ein bisserl runter vom Gas darf er gerne gehen. Aber ich bin kein Schiedsrichter;
Es regt mich eigentlich nicht auf. ;) Happel Schule war halt eine andere.
Heute, geht man halt auf die Buben ein, und lässt sie zum Mac Donalds gehen.
Im Profisport zählt halt auch die Ernährung; Pacult geht gerne zum Heurigen auf ein
Liptauerbrot zB. Und ein Eierauftrich das nächste bitte, Danke. Ich mag ihn einfach, weil er
halt ned durchsichtig ist und dennoch Erfolg hat.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
limerskin schrieb Gerade eben:

die genannten zucken aber bei ganz richtigen entscheidungen meist aus

wie @mazunte schon anmerkte, bei gewissen Personen wirst am Charakter nichts mehr ändern können, ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass das Verständnis und Verhältnis von Trainerzunft zur Unparteiischen Zunft mittlerweile mehr als nur angeschlagen ist, abgesehen davon das Kühbauer und Pacult schon als Spieler als "Heferl" gebrandmarkt gewesen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

wie @mazunte schon anmerkte, bei gewissen Personen wirst am Charakter nichts mehr ändern können, ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass das Verständnis und Verhältnis von Trainerzunft zur Unparteiischen Zunft mittlerweile mehr als nur angeschlagen ist, abgesehen davon das Kühbauer und Pacult schon als Spieler als "Heferl" gebrandmarkt gewesen sind. 

Da fehlt der Spaß am Ball; Wenn man zB. entpannt in die Partie geht, gelingt dann auch mal ein lässiges Tor. Wenn der Trainer verkrampft ist, wirds ned leichter; Aber die Rapid muss immer :love: Die Herrschaften sollten sich oft dem Damenfussball gönnen, da lernens etwas.
Die kämpfen die kratzen die beißen sich durch die Weiwis. Das fehlt mir ein wenig - der Biss.
GwG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
steirer83 schrieb vor 13 Minuten:

wäre natürlich top, aber wieso 8500 Plätze. mMn völlig überzogen

Wahrscheinlich 8500, damit sie im Ernstfall im eigenen Stadion in der EL oder ECL spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MiTrov schrieb vor 29 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/35-millionen-euro-fuer-eine-neue-arena-in-hartberg-fuer-8500-fans/402372417

Wäre natürlich TOP wenn Hartberg vor Sturm oder Gak ein neues Stadion hat :D

Das Stadion in St. Pölten hat 25 Mio gekostet und ist eine schmucke Arena. OK ist alles teurer geworden aber 35 Mio für einen Fußballplatz in Hartberg!!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ballbesitzfussball schrieb vor 10 Minuten:

Weil die Stadienfrage jetzt wieder so aufpoppt...Hat man in Klagenfurt nie daran gedacht das Stadion zu verkleinern?

Soweit ich mich erinnern kann gab es im Zuge des Baus schon die Diskussion darüber, aber damals waren ambitionierte Pläne des Landes mit Austria Kärnten andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Soweit ich mich erinnern kann gab es im Zuge des Baus schon die Diskussion darüber, aber damals waren ambitionierte Pläne des Landes mit Austria Kärnten andere.

Im zuge des baus hat man den anreinern versprochen auf 12.000 zurückzubauen...dies war fix geplant...nach der em wollte die politik aber nix mehr davon wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.