Jump to content

Querleser

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Querleser's Achievements

Anfänger

Anfänger (1/41)

9

Reputation

  1. Ja, du hast recht. Diese niveauvollen Bemerkungen, die teilweise hier im Forum gegen einen Spieler abgelassen werden, sind mir tatsächlich zu hoch!
  2. Und wo war Pichler dann??? Bei E. A. wurde kritisiert, dass er nicht bis zur letzten Sekunde für die Admira kämpft.
  3. Und was war mit eurem Pichler??? Hatte der nicht auch Magen-Darm einen Tag vor dem Transfer?
  4. Haha! Ich hau mich ab. Der hat sicher wichtigere Dinge zu tun als die Kommentare hier zu kommentieren!
  5. …gute Arbeit kann man meiner Meinung nach nur verrichten, wenn man mit dem Kopf voll dabei ist. Aber das ist wohl Ansichtssache. Mich regt auf, dass Leute abgestempelt werden, ohne dass man eine direkte Aussage von diesen gehört hat. Und die tiefen Kommentare von wegen Haare und Kleidung sind echt das Letzte!
  6. Ich finde es arg, dass ein Spieler, der immer alles für die Admira gegeben hat, so in den Dreck gezogen wird. Er wurde nicht selbst interviewt, sondern es wurden Aussagen von Dritten wiedergegeben. Die große Chance nach Salzburg zu wechseln wurde ihm damals von Magath verweigert. Das war damals nicht leicht für ihn. Habt ihr schon mal überlegt, dass Emanuel vielleicht deswegen heute nicht spielen kann, weil er emotional überfordert ist, wenn jetzt kurz vor Transferschluss Angebote reinkommen, die eine große Chance für ihn bedeuten? Da spielt sich viel im Kopf ab. Wenn er heute unkonzentriert gespielt hätte, dann hätten ihn auch alle kritisiert!
  7. Aiwu musste verletzungsbedingt schon vor dem Testspiel abreisen. https://www.skysportaustria.at/vor-u21-em-quali-trio-muss-verletzungsbedigt-abreisen/
×
×
  • Create New...