Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
eeelias schrieb vor 41 Minuten:

Der kann gefühlt nichtmal einen Ball annehmen, schießt ständig daneben, übertrieben gesagt. Und dann macht er trotzdem so viele Tore in letzter Zeit. Der schießt Tore obwohl er den Ball nichtmal trifft. Das finde ich einfach irgendwie faszinierend. :lol:

nur ist das normal bei einem Stürmer, wenn er a Brüstl hat, schießt er sich mit dem Rechten auf den Linken und die Haut geht rein, und wenn er außer Form ist schießt er von 2 m drüber, weil er unter den Ball fährt.

Zum Thema Klose: das wundert mich ehrlich gesagt, weil ich bild mir ein mich zu erinnern dass sie bei der Präsentation noch so von Langfristprojekt und egal was passiert geredet haben. Oder hab ich mir das falsch gemerkt? Schade, Altach ist mir eigentlich sympathisch, aber mit solchen Entscheidungen und dann gar noch womöglich einen Sprücheklopfer wie Schmid zu holen find i ned leiwand und ned nachhaltig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
eeelias schrieb vor 7 Stunden:

Wie der Tabakovic so viele Tore schießen kann ist mir echt ein Rätsel, der hat ja eigentlich 0 Qualität :confused: 

Naja die Zahlen sprechen ja aktuell sehr für ihn und für uns hat's auch gereicht also was soll man sagen.

Also einem Tabakovic jegliche Qualität abzusprechen ist schon hart. Ich kann mich erinnern, dass nicht wenige bei uns sich den gewünscht hätten. Er mag kein Primgeiger sein, aber er weiß wo das Tor steht. Ein Polster war zu seiner Zeit auch kein Überkicker, aber er hat Tore gemacht. Das ist durchaus eine Qualität, wenn auch ein anderes Level ja. Tabakovic braucht Flanken und Bälle in die Box, dann kann er eben das machen, was er kann, abdrücken. Das ist durchaus eine Qualität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
chris843 schrieb vor 3 Minuten:

Also einem Tabakovic jegliche Qualität abzusprechen ist schon hart. Ich kann mich erinnern, dass nicht wenige bei uns sich den gewünscht hätten. Er mag kein Primgeiger sein, aber er weiß wo das Tor steht. Ein Polster war zu seiner Zeit auch kein Überkicker, aber er hat Tore gemacht. Das ist durchaus eine Qualität, wenn auch ein anderes Level ja. Tabakovic braucht Flanken und Bälle in die Box, dann kann er eben das machen, was er kann, abdrücken. Das ist durchaus eine Qualität. 

der hat auch leute die erm den ball spielen. Net wie bei uns wenn fast von hinten rausspielen musst weilndie unsrigen net "treffen" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
chris843 schrieb vor 19 Minuten:

Also einem Tabakovic jegliche Qualität abzusprechen ist schon hart. Ich kann mich erinnern, dass nicht wenige bei uns sich den gewünscht hätten. Er mag kein Primgeiger sein, aber er weiß wo das Tor steht. Ein Polster war zu seiner Zeit auch kein Überkicker, aber er hat Tore gemacht. Das ist durchaus eine Qualität, wenn auch ein anderes Level ja. Tabakovic braucht Flanken und Bälle in die Box, dann kann er eben das machen, was er kann, abdrücken. Das ist durchaus eine Qualität. 

polster hatte einen brillianten linken fuß mit einer enormen technik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

polster hatte einen brillianten linken fuß mit einer enormen technik

Absolut. Ich wollte damit eigentlich genau das sagen. Ein Polster war kein Herzog. Nona. War auch nicht sein Job. Und ein Tabakovic ist eben auch kein Braunöder oder Fitz, wird auch nie so elegant aussehen, weil es eben eine andere Position und Art zu spielen ist. Der hat halt einen enormen Riecher, wenn er richtig eingesetzt wird. 

Spielern braucht man keine Qualität absprechen. Die spielen nicht Bundesliga, weil Papa Millionen zahlt, sondern weil Sie es können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
eeelias schrieb vor 9 Stunden:

Wie der Tabakovic so viele Tore schießen kann ist mir echt ein Rätsel, der hat ja eigentlich 0 Qualität :confused: 

Naja die Zahlen sprechen ja aktuell sehr für ihn und für uns hat's auch gereicht also was soll man sagen.

ich glaub der war bei uns auch ein Kandidat war aber verletzungsanfällig außerdem hatten wir bereits Kriwak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

ich glaub der war bei uns auch ein Kandidat war aber verletzungsanfällig außerdem hatten wir bereits Kriwak

er war Thema bei uns, allein schon wegen seinem Torriecher... aber damit er funktioniert muss das Spiel so ausgerichtet sein das er die Bälle bekommt die er benötigt, und da beschneidest dich in taktischer Hinsicht schon etwas, da Tabakovic in meinen Augen ein reiner Box Player ist welche heutzutage eher am aussterben sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich meine nicht jede Qualität absprechen, ich mein dass er irgendwie nirgends überragend ist. Sonst bin ich eh bei euch, wichtig ist das Tore schießen und das schafft er mittlerweile ja richtig gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb vor 16 Stunden:

Jo mei so ist er halt. Der tut ja keinem weh; Alles zerpfücken ist halt eine andere Geschichte.
Er reisst halt seine Pappn auf.

sorry aber pacult ist nur peinlich und es wird zeit, das hier mal vernünftuig sanktioniert ikst, der führt sich gegnüber den Spieoffiziellen ja in jedem Match andauern auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 1 Minute:

sorry aber pacult ist nur peinlich und es wird zeit, das hier mal vernünftuig sanktioniert ikst, der führt sich gegnüber den Spieoffiziellen ja in jedem Match andauern auf

Bitte übersetzen. Oder zu flink auf dem Keyboard?
Ihn wirst halt nimmer ändern können den Grantscherm. Er kann aber auch ganz anders sein.
Meine Güte, so etwas lässt mich kalt ;)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mazunte schrieb vor 2 Minuten:

Bitte übersetzen. Oder zu flink auf dem Keyboard?
Ihn wirst halt nimmer ändern können den Grantscherm. Er kann aber auch ganz anders sein.
Meine Güte, so etwas lässt mich kalt ;)
 

Ja es ist immer 1000 und eins, der kommt tatsächlich ab und an bei uns einkaufen, da ist er ein richtig lieber Kerl, 

Wobei das erste mal als er bei uns einkaufen war bist deppat da hat er einen fetzn ghabt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bfmv19 schrieb vor 1 Minute:

Ja es ist immer 1000 und eins, der kommt tatsächlich ab und an bei uns einkaufen, da ist er ein richtig lieber Kerl, 

Wobei das erste mal als er bei uns einkaufen war bist deppat da hat er einen fetzn ghabt :D

Was für einen? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb vor 6 Minuten:

Bitte übersetzen. Oder zu flink auf dem Keyboard?
Ihn wirst halt nimmer ändern können den Grantscherm. Er kann aber auch ganz anders sein.
Meine Güte, so etwas lässt mich kalt ;)
 

zu flink ^^

 

und nur weil er ein grantscherben ist, hat pacult mehr oder weniger Narrenfreiheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
limerskin schrieb Gerade eben:

zu flink ^^

 

und nur weil er ein grantscherben ist, hat pacult mehr oder weniger Narrenfreiheit?

Schau dir Ilzer an, das geht für mich gleich gar nicht. der wäre bei mir bei jedem Spiel auf der Tribüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.