Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Gurgaon schrieb vor 3 Minuten:

Im zuge des baus hat man den anreinern versprochen auf 12.000 zurückzubauen...dies war fix geplant...nach der em wollte die politik aber nix mehr davon wissen...

so in etwa habe ich das auch in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten:

Das Stadion in St. Pölten hat 25 Mio gekostet und ist eine schmucke Arena. OK ist alles teurer geworden aber 35 Mio für einen Fußballplatz in Hartberg!!??

Naja, das Stadion in St Pölten wurde 2011 gebaut und ist keine Multifunktionsarena. Das passt preislich schon.

Da wundern mich mehr die 85 Millionen vom LASK im Gegensatz zu unseren 50 Millionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gurgaon schrieb vor 4 Minuten:

Im zuge des baus hat man den anreinern versprochen auf 12.000 zurückzubauen...dies war fix geplant...nach der em wollte die politik aber nix mehr davon wissen...

Siehe Salzburg. Da war der Rückbau auch fix vereinbart allein schon wegen der Sicht auf Schloss Klessheim. Dann kam Red Bull und niemand wusste mehr von dieser Vereinbarung. Im Anschluss durfte sogar Servus TV groß bauen. Siehe da, Geld bzw. Red Bull regiert (in Salzburg) die Welt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gurgaon schrieb vor 8 Minuten:

Im zuge des baus hat man den anreinern versprochen auf 12.000 zurückzubauen...dies war fix geplant...nach der em wollte die politik aber nix mehr davon wissen...

In Klagenfurt würds halt wkl Sinn machen, das is ja net zum Anschauen dort..Den Grössenwahn vom Haider korrigieren wär ja was für die SPÖ eigentlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Zarael schrieb Gerade eben:

Da war ja auch noch der Jörg der Pate der Kärntner Austria 

deswegen habe ich auch über ambitionierte Pläne geschrieben. War auch zur Zeit der verschiedenen Lizenzkäufe, wenn ich mich mein Gedächtnis nicht ganz täuscht wurde pünktlich mit Fertigstellung des Stadions der damalige BL Pasching in Austria Kärnten umgewandelt. Keine Ahnung was sich Haider erhofft und errechnet hat, es war auf jeden Fall sehr ambitioniert und utopisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

So ein kleines, feines Stadion für 5-8000 oder so wo die Leut gern hingehen... das wär nicht nur für Klagenfurt was sondern generell für all die kleineren Vereine mit relativ wenig Fanbase aber Sympatisanten aus der Gegend... 

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ballbesitzfussball schrieb vor 28 Minuten:

In Klagenfurt würds halt wkl Sinn machen, das is ja net zum Anschauen dort..Den Grössenwahn vom Haider korrigieren wär ja was für die SPÖ eigentlich..

Am besten ist in Österreich, Stadien zuschütten und Bundesliga auflösen und Salzburg soll

in Deutschland spielen. Österreich ist eben kein Sportland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
Budmerice schrieb vor 5 Minuten:

Am besten ist in Österreich, Stadien zuschütten und Bundesliga auflösen und Salzburg soll

in Deutschland spielen. Österreich ist eben kein Sportland.

Genau so machma das. Und das ASB machma dann auch zu, oder nennen es Germanisches Fußball Brett. Daniel bitte hanteln!!!111!!!1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Budmerice schrieb vor 9 Minuten:

Österreich ist eben kein Sportland.

ich würde eher sagen: österreich ist ein gloryhunterland

siehe red bull: in der meisterschaft kommen kaum 10.000 leute, in der cl ists stadion fast immer voll... wo sind diese "fans" in der bundesliga?

oder ist ja bei uns grazer das gleiche: ich kann mich erinnern, wo gegen mattersburg oder so keine 7000 leute im stadion waren... jetzt rennts gerade und das stadion ist halt wieder voll(er)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Budmerice schrieb vor 33 Minuten:

Am besten ist in Österreich, Stadien zuschütten und Bundesliga auflösen und Salzburg soll

in Deutschland spielen. Österreich ist eben kein Sportland.

Das wird auch nie aufhören... diese Unterwürfigkeit den Piefke ggüber... ein Jammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Dann wird er seinen Abgang vorbereiten.

oder warten bis es die Austria zerreißt dann wäre er ablösefrei und würde wohl besseres Handgeld bekommen, also ähnlich wie bei Sturmspielern "kein Stress" :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten